| Angeltear | Tjaaaaaa, wer kennt die zwei Warlock - satans sohn Filme mit Julian Sands??? Ich persönlich mag beide ziemlich gern, die sind so schlecht, das sie schon wieder richtig gut sind! Kamen vor kurzem im TV. Julian Sands macht sich als Satans Sohn richtig gut, so würde er wohl aussehen, wenns ihn gäbe! ( [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] wäre schön wenn er so aussehen würde, wäre wohl so ähnlich wie Brad Pitt als Gevatterchen Tod in "Rendevouz mit Joe Black"...*g*) Die Storys sind zwar ziemlich schwachsinnig, aber es sind zwei richtig schöne Trash-Filme! Gruß ANGELTEAR ------------------ - Ich bin, vertraut mit dem, was mich bedroht der eigenen Leiden sorgsamer Pilot - Byron |
| ancient | naja...du sagst es ja selbst...lustige filmchen... gehab dich mal schön wohl ancient |
| Trinity Goth | Hi! Der erste Warlock Film ist richtig gut. Wirklich schlecht ist nur der zweite. Hickox Filme sind immer bodenlos, siehe Hellraiser 3. Gruss Trinity Goth ------------------ ...Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams..... G'Kar/Babylon 5 ------------------------- Come to: [url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url] |
| Angeltear | Also, ich mag beide Filme... hat jemand GOTHIC gesehen? Werd ihn mir demnächst mal aus der videothek holen, is ja auch mit Julian Sands ( [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] )... Nur die zwei kids im zweiten teil nerven mich etwas, aber Warlock entwickelt richtig schön humor.... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Also dann Grüße ANGELTEAR ------------------ - Ich bin, vertraut mit dem, was mich bedroht der eigenen Leiden sorgsamer Pilot - Byron |
| Trinity Goth | Hi! 'Gothic' ist ein Muss , wenn man Byron und Shelley mag und natürlich, weil Ken Russel Film, man sehr abgedrehte Filme mag [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] BTW Gabriel Byrne ist in dem Film auch nicht schlecht! Gruss Trinity Goth ------------------ ...Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams..... G'Kar/Babylon 5 ------------------------- Come to: [url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url] [Dieser Beitrag wurde von Trinity Goth am 27. September 2001 editiert.] |
| ancient | hi ! also "gothic" fand ich bischen albern... und mit "gothic" hat der ja wohl nur dem namen nach zutun... mein tip : anschauen wenn er zum 1000 male im tv wiederholt wird...aber kein geld für die videothek ausgeben... gehab dich mal schaurig wohl ancient |
| tbmGoettin | warlock hat mir gut gefallen... aber leider habe ich die letzten 10 minuten verpasst könnte mich da mal bitte jemand "aufklären"?? |
| *Nightchild* | Warlock war gut,zweiter Teil weniger!!! Gothic,haha,ein durchgeknallter Film-ein einziger"Drogentrip" (die waren ja ganz schön drauf!!) [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Carpe Noctem *Nightchild* |
| Trinity Goth | Hi! @ancient: Du solltest dich in Anti umtaufen lassen, bisher gab es nicht viel was dir gefiel. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] 'Gothic' hat sehr viel mit Gothic zu tun, allerdings muss man dazu wissen, das die Geschichte in der Ära der Gothic Novels, der schwarzen Seite der Romantik spielt.es gibt sicher Leute die in dieser Ära ihre Wurzeln sehen. Gruss Trinity Goth ------------------ ...Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams..... G'Kar/Babylon 5 ------------------------- Come to: [url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url] |
| Evil | Teil 1 war sehr gut (warum auch die vielen Dialoge, darunter auch zwei schöne Szenen wie Warlock durch die Luft braust, in der deutschen Fassung fehlen ist mir ein Rätzel). Der zweite Teil noch genialer und der Dritte wohl der Schlechteste, obwohl mir Bruce Pain sehr gut gefallen hat. Ansatzweise war der letzte Teil Das Gesiterschloß so schlecht nun auch wieder nicht. Aber nun mal der schwächste Teil der Triology... |