| kelaino | okay, für ein splatter-best-of gibt's ja bereits nen thread. aber wie schaut es aus mit euren lieblingsfilmen, die weniger "gemetzelhaft" sind? einfach nur trashig, billig, lustig, niedlich... mein fav ist bis dato noch "blood and doughnuts" ... würde mich freuen über zahlreiche antworten, da ich meine videosammlung bereits in-und auswendig kenne und lust auf neue impressionen habe. liebe grüße, kel ------------------ ... great spirits have always received violent opposition from mediocre minds ... einstein |
| YelArizel | Also ein wirklich gemeiner Film ist "Angriff der Killertomaten", aber wenn man sich darauf einläßt und wirklich nur Müll erwartet, dann kann es ganz lustig werden... Mehr oder weniger... Man muß sich nur fragen, wie jemand soetwas wirklich als Film rausbringen konnte [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| sylia | So, wie Yel ging es mir mit "Evolution"...ich habe mir nichts, aber auch gar nichts von diesem Film erwartet! ...Ich war begeistert! *schäm Sylia |
| YelArizel | "Evolution" verwendet ja noch wenigstens etwas an Tricktechnik um wenigstens dem Auge etwas zu bieten... Und auch so fand ich den mal ganz ehrlich gar nicht so schlimm. Aber wenn jemand eine Papmachetomate auf kleinen Rollen (die eigentlich wohl nicht zu sehen sein sollten) als tötliche Bedrohung darstellen kann, dann zeugt das doch schon von... Fantasie? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Mal ganz abgeshen von den Cherytomaten... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| lukael | ich sage da nur " die bettwurst " *irre grinsend zu fluchtraum, twisted mind und rücksitzpunk schau* wenn das kein trash ist, dann weiß ich auch nicht.... hat nichts mit splatern, metzteln oder sowas zu tun und ich mag ihn auch nicht, aber ich durchaus verstehen, wenn sich manche leute danach selbst aufhängen, weil sie nicht mehr in die ganz normale realität zurückfinden... ohje, war der schrecklich... ------------------ ...mit blutverschmierten händen und einer träne im gesicht einem lächeln auf den lippen und der hoffnung tief im blick... |
| broken_one | Armee der Finsternis... Trashig, billig, lustig, niedlich. Und meiner Ansicht nach sogar noch richtig selbstironisch [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| broken_one | Hey... und das Critters/Gremlin-Zeug, natürlich... |
| Lautreamont | Kentucky Fried Movie |
| chilibean | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lautreamont [/i] [B]Kentucky Fried Movie [/B][/QUOTE] Ohja Kentucky Fried Movie ist genial.... Dabei fällt mir grad mal auf, wie laaaang ich den schon nicht mehr gesehen hab :D |
| Antediluvian | Flesh Gordon Schande der Galaxis. |
| Evil | Flesh Gordon 2 Schande der Galaxie?!!! Du meinst die versaute Komödie mit den Impotenz-Strahlen??? Man war der cool! Den würd ich sogar auf DVD kaufen. Gabs da auch einen ersten Teil? Absoluter Trash. genial *freu* |
| Antediluvian | @ Evil Ja ich meinte Flesh Gordon 2 Schande der Galaxie, und es gibt noch einen ersten Teil. |
| rabid77 | Rats - Night of Terror! hab ihn zwar noch nicht gesehen, soll aber sehr witzig sein. vielleicht kann mir ja jemand von euch mehr darüber erzählen. ist er empfehlenswert? |