| AniMee | meiner meinung nach ein kleiner geheimtipp... eine frau die vorgibt ein mann zu sein, der vorgibt eine frau zu sein.. beahndelt auch das thema homosexualität.. ein sehr schöner,teils sehr lustiger film.. leider ist der wohl nicht allzubekannt.. hat ihn jemand von euch gesehn? Ani |
| WitchCraft54 | Ich hab Victor und Victoria als Musical, im Theater gesehen. War ganz lustig. |
| Alyander | ja, ich kenn den film... ist aber schon laaange her... gab mal ne zeit wo ich bei jedem film mit "bi, homo, lesbisch, schwul, transvestit, transsexuell" in der inhaltsangabe den videorecorder programmiert habe... (außer animierfilme natürlich :D) wie hieß nochmal die schauspielerin?? |
| AniMee | keine ahnung,wie die hieß :rolleyes: ich fand es jedenfalls zu lustig.. vorallem die blondine: "ich wusste es ist ein mann" :D naja.. ich könnt mich ja mal erkundigen, wie die heißt (toll.. bei was ich mich alles erkundigen wollt- und am ende vergess ichs eh *lalala*). @aly: wie kams das du das mal alles anschauen wolltest? rein interessehalber? @witchcraft: das gabs auch im theater??? :eek: Ani |
| AniMee | äh.. oder ich erinner mich doch.. war das julie andrews? oder so in der art? |
| Alyander | [QUOTE][i]Original geschrieben von AniMee [/i] [B]@aly: wie kams das du das mal alles anschauen wolltest? rein interessehalber?[/B][/QUOTE] zum teil aus "solidarität"... zum teil aus 'nem faible heraus... zum teil, weil ich selber noch suchte oder mich "allein" fühlte, "anders"... und froh war um alles, was dieses "anders sein" in filmen zum thema hatte... etwas wo "wir" beachtung fanden... *schulterzuck* |