German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Filmzitate raten - Klappe , die Zweite
Trinity GothUnd weiter gehts.......
Daywalker@raeven
ist das nicht auch interview with a vampire?

@alyander
war nur´n joke [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

cu
daywalker

------------------
living in darkness... sleeping in light.
Blue RainOk, hier noch ein kleiner Beitrag von mir, Ich denke Fluchtraum wirds kennen:

"Pfefferminzblättchen??? Nur eins?????"

Na? wer kennts?
Trinity GothDer Sinn des Lebens von Monty Phython.....man war die Szene eklig [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
AlyanderWollt ich auch gerade sagen.

Pfui-bäääh.

Aber sonst..... viel viel geiles Zeug.
Und man ißt Fisch mit anderen Augen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
vor allem auf Parties *gg*
Alyander
Zitat:
Original erstellt von Daywalker:
[b]@alyander
war nur´n joke [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img][/b][/quote]

WAS denn???
*etwas verpeilt ist*
Raeven
Zitat:
Original erstellt von Daywalker:
[b]@raeven
ist das nicht auch interview with a vampire?
[/b][/quote]

Richtig. 5 x ð Punkte an Daywalker.
Elysee
Zitat:
Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein. [/quote]

hab den film selbst nicht gesehen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img], aber ich bin sicher ihr kennt ihn..

gruss
elysée
Daywalkerich setz noch ein einfaches zitat hinterher [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

[b]"wo soll i jetz auf die schnell a weißen fahnen herbekommen?"[/b]

ist wirklich nicht schwer, oder?

cu
daywalker

------------------
living in darkness... sleeping in light.
Elyseeder schuh des manitu!!!

endlich kenn ich auch mal was!!!!
Alyander
Zitat:

Ihr werdet spielen, bis ihr spielend sterbt![/quote]
Ein wenig brutal vielleicht für den frühen Morgen, aber der Film ist gar net so. Ist schließlich von Disney ([b]nicht[/b] gezeichnet).

aly
Daywalker
Zitat:
Original erstellt von Elysee:
[b] hab den film selbst nicht gesehen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img], aber ich bin sicher ihr kennt ihn..

gruss
elysée[/b][/quote]

recht hast du! 100 punkte für dich! gist du mir auch 100 punkte für "american history x"? ein lohnenswerter film.

daywalker

------------------
living in darkness... sleeping in light.
Daywalker
Zitat:
Original erstellt von Alyander:
[b] [QUOTE]
Ihr werdet spielen, bis ihr spielend sterbt![/quote]
Ein wenig brutal vielleicht für den frühen Morgen, aber der Film ist gar net so. Ist schließlich von Disney ([b]nicht[/b] gezeichnet).

aly[/B][/QUOTE]

hmm... könnte "something wicked comes this way" (oder so ähnlich) sein. oder nicht?

[img]http://www.nachtwelten.de/ubb/confused.gif[/img]
Daywalker


------------------
living in darkness... sleeping in light.

[Dieser Beitrag wurde von Daywalker am 02. März 2002 editiert.]
Daywalkerna,denn... dann noch ein neues hinterher:

[b]"Ich bin Ahamed iben fahad lan iben alla bas iben rashid iben hamad!"[/b]

was ein name. aber woher? kleiner tipp: der film spielt nicht im orient [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

cu
daywalker

------------------
living in darkness... sleeping in light.
Alyander
Zitat:
Original erstellt von Daywalker:
[b] hmm... könnte "something wicked comes this way" (oder so ähnlich) sein. oder nicht?[/b][/quote]

Nö, sorry [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
Daywalker@aly

TRON! sag mir, daß es tron ist...

cu
daywalker

------------------
living in darkness... sleeping in light.
AlyanderJawoll!

*glücklich grinst*
Daywalker*puhh schwitz*

ein wichtiger film!

habe vor einem monat erst die special edition aus den usa bekommen, aber leider immer noch nicht angesehen.
muß dringend nachgeholt werden!

up, up... and away!
daywalker

------------------
living in darkness... sleeping in light.
Alyander[b]Du hast die Special Ed...[/b] *kieferklapp*
*tränen in die augen krieg*
*in trance murmelt* Ansehen... ansehen... TRON... ansehen...

*schniff*
Ich seh schon, ich muß Dich & Dein Schatzi mal besuchen kommen und dann gucken wir uns die Augen eckig. 'Woll, 'woll.
Elyseejepp, american history x ist richtig! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

die stolze gewinnerin von 100 punkten
elysée
Daywalkerjuhu! gleich zweimal hintereinander richtig geraten! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

aber... kennt das denn keiner?

[b]"Ich bin Ahamed iben fahad lan iben alla bas iben rashid iben hamad!"[/b]

dachte es wäre einfach. kleiner tipp... der film spielt im hohen norden!

cya
daywalker

------------------
living in darkness... sleeping in light.
Trinity GothHi!

Ich muss auch mal wieder etwas loswerden:
[b]Nothing dreadful ever happend in a musical.[/b]

@Aly: Daywalkers DVD Sammlung ist schon cool, meine aber auch [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] *Freu* ich habe jetzt Stormriders [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

Eine sehr müde
Trinity [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

------------------
"To me acting originally became an extension of game playing. Childhood games, and that kinda grew into something else," he remembers. "As I've got older it's changed and it's moved more towards self-understanding about how other people escape into other worlds. It's become me trying to open doors into other people." - Hugo Weaving
--
Come to:
[url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url]



[Dieser Beitrag wurde von Trinity Goth am 03. März 2002 editiert.]
Anna von Schlotterstein
Zitat:
Original erstellt von Daywalker:
[b]"Ich bin Ahamed iben fahad lan iben alla bas iben rashid iben hamad!"
[/b][/quote]


- "betrinkt ihr euch heute nicht?"
- "nein, heute betrinken wir uns nicht."
[img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

der 13. krieger!

gruß anna


------------------
**...wir sind der singende tanzende abschaum der welt...**
Sadylike"Du sollst mir ein Kissen ins Gesicht drücken, wenn ich komme, NICHT wenn du kommst ...."

*rofl*

Na na na ???

Sady *quietsch*
Anna von Schlotterstein
Zitat:
Original erstellt von Sadylike:
[b]"Du sollst mir ein Kissen ins Gesicht drücken, wenn ich komme, NICHT wenn du kommst ...."
[/b][/quote]

ähhh... das hab ich mal gewusst *grübel*
gib mal nen tip....

gruß anna



------------------
**...wir sind der singende tanzende abschaum der welt...**
SadylikeAlso, es ist NICHT "Harte Jungs" *grins*

Sady
AnamCharaöhm......@sady

"mädchen, mädchen"...?
SadylikeJab, genau der ist es *G* genial witziger FIlm *grins*

sady *quietsch*
AnamCharaah...@sady..
bei so geschmacklosen sachen kenn ich mich wieder aus [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
SadylikeAlso da gibt es viel schlimmere Sachen, Scary Movie z.B., Mädchen Mädchen fand ich garnich so schlimm *G*

Sady
RaevenIch möchte noch mal eines in die Runde werfen . . .

[b]verstummt war zum Gesange die Seele mir . . .[/b]


Raeven[b]"Die alten Römer glaubten, daß die Nacht aus Materie besteht. Einer Substanz, die jeden Abend aus der Erde aufsteigt um sich in der Luft zu verteilen und sie zu verdunkeln. Sie glaubten auch, daß diese Substanz in unsere Moleküle eindringt, uns benommen macht, daß sie uns schlafen läßt . . . und träumen. Und wenn der Tag zurückkehrt - verdunstet sie." [/b]


Ich denke, mittlerweile ist genug Zeit verstrichen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ,um das Rästel aufzulösen.
Das ist aus „Die Nacht und der Augenblick“, eine Buchverfilmung (Crebillon Fils). Verfilmt mit Lena Olin und Willem Dafoe.
Netter, witziger, frivoler Film.

Raeven
AlyanderKennichnich....... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img]
Elysee[b]FREIHEEEEEEEEIIIIITTTTT[/b]

na? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
AlyanderBraveheart.
War einfach, wo doch gestern die Wiederholung lief [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
Raeven[b]The world’s first unmanned flying desk set [/b]
myhna"yipiyayo (? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]) schweinebacke"

???
Anna von Schlotterstein
Zitat:
Original erstellt von myhna:
[b]"yipiyayo (? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]) schweinebacke"
[/b][/quote]


dat is bruce!! stirb langsam....

(aber hieß das net schweinenase??)

Lady LadugaNe Schweinebacke ist schon richtig..


------------------
And all we are waiting for is for something worth waiting for !
Anna von Schlottersteinhm und ich war mir ziemlich sicher, dass er zumindest im 3. teil schweinenase sagt... muss ich mir nochmal angucken [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
myhnaschweinenase wär mir neu [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
aber er hat ja son süsses schweinenäsken...
*ggg*
mýhna

------------------
This is me
It's me and my
Reality of mine
myhnaund er sagt doch schweinenase... im dritten teil... sagt die ober-expertin...


------------------

Worte bilden Sätze
Sätze verletzen
Beschönigen - langweilen
Übertreiben - vereinfachen
Nichts ist mehr wie es war
Lady LadugaJa im 3. Teil sagt er Nase, aber im ersten sagt er Backe und das Zitat bezog sich doch wohl auf den ersten, der ist doch Kult, die absolute Die-Hard-Ober-Mega-Expertin

------------------
[url="http://www.nachtwelten.de"]www.nachtwelten.de[/url]
Zensur, finde ich gut !!!
Trinity GothHier stehen immer noch viele Zitate die nicht geraten wurden. Ist euch die Luft ausgegangen ??
Weiss das hier niemand??

[b]Nothing dreadful ever happend in a musical.[/b]

Ich helfe euch - ein dänischer Regisseur - eine berühmte isländische Sängerin spielt die Hauptrolle in diesem Film

Gruss
Trinity Goth

------------------
"The human species defines themself through misery and suffering." -Agent Smith, The Matrix
--
Come to:
[url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url]
CreaturaNoctis
hmmm...war das "Dancer in the Dark"?! [img]http://www.plaudersmilies.de/sad/ponder.gif[/img]


Trinity Goth@CreaturaNoctis: Richtig [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
CreaturaNoctisHe ich bin ja richtig gut [img]http://www.plaudersmilies.de/cool2.gif[/img] *g*

Krieg' ich jetzt die 100 Punkte und ne kaputte Waschmaschine [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
Trinity GothNur 10 Gummipunkte und die Ehre ein weiteres Zitat hier hinein zu stellen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

CreaturaNoctis [img]http://www.plaudersmilies.de/eek6.gif[/img] ups jetzt hast mich aber eiskalt erwischt... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] *grübel* wie wärs mit: "Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund." ?!
Anna von Schlotterstein
Zitat:
Original erstellt von CreaturaNoctis:
[b]"Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund." ?![/b][/quote]

hannibal?

CreaturaNoctis
Naja...so halb richtig [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

Hab Hannibal nicht gesehn.

(Jetzt aber...bleibt ja nicht mehr viel Auswahl [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] )
Anna von Schlottersteinnaja denn eben die schweigenden lämmer... war mir nicht sicher.
solltest dir hannibal anschauen...

wie wärs denn hiermit:

[b]"ich muss noch ein paar videos zurückbringen..." [/b]




[Dieser Beitrag wurde von Anna von Schlotterstein am 17. April 2002 editiert.]
Trinity GothIch muss diesen Thread mal wieder nach oben holen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

[b]Wait a minute. Robin Hood steals money from my pocket, forcing me to hurt the public, and they love him for it? [Scribe nods] That's it then. Cancel the kitchen scraps for lepers and orphans, no more merciful beheadings, and call off Christmas![/b]

Ich liebe diesen Charakter und disen Schauspieler [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

Gruss
Trinity


------------------
"The human species defines themself through misery and suffering." -Agent Smith, The Matrix
--
Come to:
[url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url]
FallenSiskoMel Brooks? Wäre zu einfach oder?


Was haltet ihr hier von.

"U think iam afraid?" "U are afraid of all of your life.."

------------------
und morgen wird es regnen...
Raeven
Zitat:
Original erstellt von Trinity Goth:
[b]Wait a minute. Robin Hood steals money from my pocket, forcing me to hurt the public, and they love him for it? [Scribe nods] That's it then. Cancel the kitchen scraps for lepers and orphans, no more merciful beheadings, and call off Christmas![/b][/quote]
Das klingt mir nach "Men in Tights", bin mir aber nicht ganz sicher. . .
Trinity Goth@Raeven: Nö, ist nicht 'Men in Tights'

------------------
"The human species defines themself through misery and suffering." -Agent Smith, The Matrix
--
Come to:
[url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url]
Scathach...hey wie wär´s mal mit :

"Dick Laraunt ist tot ! "
Great White Death
Zitat:
Original erstellt von Scathach:
[b]"Dick Laraunt ist tot ! "[/b][/quote]

Wird der so geschrieben ?
Egal... Lost Highway ist ja schon fast zu einfach [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

------------------
Great White Death

[url="http://www.noize.info"]NOIZEinfo[/url] -|- [url="http://www.noizeinfo.com/vBulletin/"]NOIZEboard[/url]
Gypsyweiss das hier jemand zu zuordnen? ist bei mir jedenfalls beim ersten mal sehen sofort hängengeblieben

Zitat:
"Die machen keine Konferenzen wegen Regenbogen"[/quote]
AnamCharamal auch n zitat einwerfen mag....
der film is so genial


~es könnte möglicherweise eine mathematische erklärung dafür geben, weshalb ihre krawatte so hässlich ist~
Elysee
Zitat:
Original erstellt von AnamChara:
[b]
~es könnte möglicherweise eine mathematische erklärung dafür geben, weshalb ihre krawatte so hässlich ist~[/b][/quote]


a beautiful mind!!


FallenSiskoDas war ja einfach...

Also das hier ist auch ganz einfach, aber immer wieder ein Genuß diesen Satz zu hören.

[b]Aber aber... ich hab dich doch gerade in die Zukunft geschickt. Ja Doc... Aber ich bin zurück! Zurück aus der Zukunft![/b]

Ich liebe Robert Zemeckis als Regisseur...

[Dieser Beitrag wurde von FallenSisko am 30. April 2002 editiert.]
Elysee
Zitat:
Original erstellt von FallenSisko:
[b]

[b]Aber aber... ich hab dich doch gerade in die Zukunft geschickt. Ja Doc... Aber ich bin zurück! Zurück aus der Zukunft![/b]

B][/quote]

Zurück in die Zukunft..ende des ersten teils..wenn mich nicht alles täuscht

ach, bin ich gut.. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

FallenSisko
Zitat:
Original erstellt von FallenSisko:
[b]
Was haltet ihr hier von.

"U think iam afraid?" "U are afraid of all of your life.."

[/b][/quote]

Hmm noch ein Tipp... "At my signal...unlesh hell"

(Ich hoffe das war alles korrektes Englisch [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] )

Und ein anderer Film den ich gestern gesehen habe.

"Du hast mich ein einer sehr seltsamen Phase meines Lebens kennengelernt..."

[img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]



------------------
und morgen wird es regnen...
Anna von Schlotterstein
Zitat:
Original erstellt von FallenSisko:
[b]
"Du hast mich ein einer sehr seltsamen Phase meines Lebens kennengelernt..."
[/b][/quote]

FIGHT CLUB!!

FallenSiskoStimmt. Kriegst meinen kalten Kaffe als Preis wenn du möchtest. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

------------------
und morgen wird es regnen...
Anna von Schlotterstein
Zitat:
Original erstellt von FallenSisko:
[b]Stimmt. Kriegst meinen kalten Kaffe als Preis wenn du möchtest. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
[/b][/quote]

hmmm... *überleg*
naja besser als n stück seife aus fetten frauenärschen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
gib her... *g*

Elysee
Zitat:
Original erstellt von FallenSisko:
[b] Hmm noch ein Tipp... "At my signal...unlesh hell"

[/b][/quote]

Gladiator...
den hatten wir aber schon..
*klugscheiss*

FallenSiskoIch kriegs nicht ehr ganz zusammen aber sinngemäß.

"Gib ihn mir... es ist nur zu deinem besten. Du hast ihn lang genug sicher aufbewahrt."



------------------
und morgen wird es regnen...
Angelus665herr der ringe
FallenSiskojap... ist ja alles zu einfach hier... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
Angelus665"It can´t rain all the time"
Great White DeathThe Crow ?

"Nur derjenige, der als Erster die Grabstätte Tut Ench Amun's betrat, dürfte ... Gefühl nachvollziehen können, als sie dieses Schatzkästchen findet, das ein kleiner Junge vor rund 40 Jahren versteckt hat"

------------------
Great White Death

[url="http://www.noize.info"]NOIZEinfo[/url] -|- [url="http://www.noizeinfo.com/vBulletin/"]NOIZEboard[/url]
Pogotroll es ist schon unhöflich genug zu leben wenn man nicht erwünscht ist...

müsstet ihr bestimmt kennen
SchwarzeSehnsucht"lauft ihr narren"

------------------
gedenk ich, langen schlaf zu tun
in deiner schleier falten nun,
o nacht! wie kühl ist deine lippe!
SchwarzeSehnsucht" sie sind eine ganz bemerkenswerte Frau"

ein tipp läuft jetzt gerade im fernsehen auf einem österreichischen sender ;-)
(21:11)

------------------
gedenk ich, langen schlaf zu tun
in deiner schleier falten nun,
o nacht! wie kühl ist deine lippe!
myhna
Zitat:
Original erstellt von SchwarzeSehnsucht:
[b]"lauft ihr narren"

[/b][/quote]

HDR?


------------------
Warum all das Zweifeln - all das tut weh
noch ein Gedanke führt zu nichts
wohin gehen wir - wir werden es sehen
nirgendwohin - wir werden es sehen
luminaUnd zwar Galdalf am Fels hängend, bevor er in den Schatten fällt!
luminaHier hab ich auch mal eins:

"Waldesruh? ich geb ihm Waldesruh" :p
TrauernderNarrso dann werde ich hier auch mal ein zitat ein werfen....ist einfach nur genial der dazugehörige film..*gg*

[I]„Als Hirte erlaube mir
zu dienen mein Vater dir
Deine Macht reichst du uns durch diese Hand
die so verbindet uns wie ein heiliges Band
wir warten durch ein Meer von Blut
gib dafür uns Kraft und Mut"[/i]

ein trauernder Narr
Great White DeathARGH, genau das Zitat wollt ich auch grad schreiben, nachdem ich den Film mal wieder gesehen hab...

"Der blutige Pfad Gottes"... ja, er ist wirklich genial...
Hirogen"es gibt nur einen gott und allah ist sein prophet..."

und

"woher kannst du unsere sprache? ....ich habe zugehört...."

und

" nur ein arab reitet auf einem hund in den krieg..."

----------------------------------------------------------------------------------

"was machen wir jetzt?.....zum umzingeln sinds wohl zu viele..."

und

"was ist das?....blaues licht.....was macht es?....es leuchtet blau...."

und

"ich bin entbehrlich...."


----------------------------------------------------------------------------------

"ein schwarzer und ein spinner, sind immer die gewinner..."

-----------------------------------------------------------------------------------


"die zeit ist das feuer in dem wir verbrennen....."


-----------------------------------------------------------------------------------

"spielen sie roulette....gelegentlich....setzen sie immer auf schwarz...."

------------------------------------------------------------------------------------

"erinnern sie sich an das gesicht das ich ihnen gerade auf dem dach zeigte, wenn ich panik habe.....ja, ich erinner mich.....genau dieses gesicht mach ich gerade (schwitz) ...."

------------------------------------------------------------------------------------

"zwei gehen rein, einer geht raus, zwei gehen rein, einer geht raus..."

------------------------------------------------------------------------------------

"was ist ironie?....ironie ist, wenn ein haufen voller narren in einem flugzeug zu einem lied tanzen, deren band bei einem flugzeugabsturz ums leben gekommen ist...."

und

"...er ist ein quell unkontrollierter agressionen..."

------------------------------------------------------------------------------------

"....das ist der mut eines engländers..."

und

"....niemand überwältigt ebn rashid usw. und schon gar nicht wenn man nach knoblauch stinkt und mit dem wind angreift..."

------------------------------------------------------------------------------------

"AADRRRRIIIAANNN?"

und

" ...bumsen macht die beine schwach ;-)..."

------------------------------------------------------------------------------------

"da wo früher das klopapier hing, ist jetzt ein brett mit drei muscheln..."

------------------------------------------------------------------------------------

"elvis is tot!!!.....wer hat das gesagt? wer hat das gesagt? *droh*....he mann das war doch nur ein witz.......der war aber verdammt scheisse....."

ziemlich neuer kino film, sehr zu empfehlen ;-)

------------------------------------------------------------------------------------




sagte gandalf nicht : "flieht ihr narren" ?
Loki Thyler[b][u]Zitat 1:[/u][/b]
"Wir sind die 2t-geborenen der Geschichte, Leute. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein spiritueller...unser große Depression ist unser Leben...Wir wurden vom Fernsehen aufgezogen in dem Glauben wir würden Millionäre, Rockstars..etc. ... werden wir aber nicht, und das wir uns langsam klar...und wir sind ganz..ganz kurz vorm ausrasten..."

[b][u]Zitat 2:[/u][/b]
"Wir sind die Nummer eins! Alle anderen sind Nummer zwei oder weniger"

[b][u]Zitat 3:[/u][/b]
"Ich bin ein Leguan mit tupierten Haaren und esse ein riesengroßes Stück Holz"

[b][u]Zitat 4:[/u][/b]
"Zeit ist eine Tür, Raum ist ein Fenster, ich werde zurückkehren.."

[b][u]Zitat 5:[/u][/b]
"schnell lasst uns heimlich entfliehen am helligten Tag im auffälligsten Auto der Stadt, und die Scheinwerfer anmachen"

[b][u]Zitat 6:[/u][/b]
"nein nein, hör zu..hör nicht auf mich, hör zu..."

[b][u]Zitat 7:[/u][/b]
"hör zu - Elefantenmädchen.. HOL CAROL !!!"

[b][u]Zitat 8:[/u][/b]
"es ist ok, er ist ein 5-finger-mann"


[i]Viel Spaß beim raten :)
Greetz
Loki[/i]

PS: ja, das sind alles verschiedene Zitate aus verschiedenen Filmen (bevor jemand fragt)
TrauernderNarrich hab keinen nerv zu überlegen woher die oberen zitate kamen...ein paar kenne ich kann sie aber nit zuordnen....naja erstmal zu meinem ersten zitat..da war der blutige pfad gottes natürlich richtig@great white death


nun noch ein zitat [i] "War ich grün?" - "Grün?...Kristallgrün"....[/I]

bis dann

ein trauernder narr
Loki Thyler[QUOTE][i]Original geschrieben von TrauernderNarr [/i]
[B] nun noch ein zitat [i] "War ich grün?" - "Grün?...Kristallgrün"....[/I]

bis dann

ein trauernder narr [/B][/QUOTE]

Radiomoderator Ruby Rodd (gespielt von Chris Tucker) aus "Das fünfte Element"
TrauernderNarrich glaub der war zu einfach :(
Elysee[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]


"was machen wir jetzt?.....zum umzingeln sinds wohl zu viele..."

und

"was ist das?....blaues licht.....was macht es?....es leuchtet blau...."

und

"ich bin entbehrlich...."

[/B][/QUOTE]

irgend so n rambostreifen. tippe auf nummer 3

[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i][B]

"ein schwarzer und ein spinner, sind immer die gewinner..."

[/B][/QUOTE]

könnte es [i]rush hour[/i] sein?

[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i][B]


"da wo früher das klopapier hing, ist jetzt ein brett mit drei muscheln..."

[/B][QUOTE]

das war ein stumpfer actionfilm mit sylvester stallone..wie hiess er denn noch? demolition man?


gruss
ely
FallenSisko[QUOTE][i]Original geschrieben von Loki Thyler [/i]
[B][b][u]Zitat 1:[/u][/b]
"Wir sind die 2t-geborenen der Geschichte, Leute. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein spiritueller...unser große Depression ist unser Leben...Wir wurden vom Fernsehen aufgezogen in dem Glauben wir würden Millionäre, Rockstars..etc. ... werden wir aber nicht, und das wir uns langsam klar...und wir sind ganz..ganz kurz vorm ausrasten..."
[/B][/QUOTE]

FightClub
FallenSisko[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]
-----------------------------------------------------------------------------------


"die zeit ist das feuer in dem wir verbrennen....."


-----------------------------------------------------------------------------------
[/B][/QUOTE]

StarTrek7 huh beste Szene des Films....Gänsehaut :D



[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]
------------------------------------------------------------------------------------

"AADRRRRIIIAANNN?"

und

" ...bumsen macht die beine schwach ;-)..."

------------------------------------------------------------------------------------
[/B][/QUOTE]

Rocky??? Bumsem??? kann der das?
Loki Thyler[QUOTE][i]Original geschrieben von FallenSisko [/i]
[B] FightClub [/B][/QUOTE]

100 Schattenpunkte :)
Alyander[QUOTE][i]Original geschrieben von Loki Thyler [/i]
[B][u]Zitat 5:[/u]
"schnell lasst uns heimlich entfliehen am helligten Tag im auffälligsten Auto der Stadt, und die Scheinwerfer anmachen"
[/B][/QUOTE]

höhöhö... das is' aus 'nem Kultfilm der Bekloppten... Oliver Kalkofe war übrigens Synchronsprecher und Mit-Redakteur, jawoll...
[b]MST 3000[/b]

Und falls der Film mal kaputtgeht: [i]Nich' weinen Kleines, ich kauf dir'n Neues...[/i]


[QUOTE][B][u]Zitat 6:[/u]
"nein nein, hör zu..hör nicht auf mich, hör zu..."[/B][/QUOTE]

*träne aus augenwinkel wegwisch und schmachtguck*
[i]DAS LETZTE EINHORN......[/i] das war der Schmeddaling....

schöööööön daß das wer zitiert....
Anna von Schlotterstein[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]"es gibt nur einen gott und allah ist sein prophet..."

und

"woher kannst du unsere sprache? ....ich habe zugehört...."

und

" nur ein arab reitet auf einem hund in den krieg..."

[/B][/QUOTE]

der 13. krieger

auch schön: "betrinkt ihr euch heute nicht?" - "nein, heute betrinken wir uns nicht..."
LamentSchon genannt? Ich hoffe nicht. Ist ja auch eher aus einem Film, der aus ganz vielen halstündigen, davon mit zehnminütiger Werbung unterbrochenen Teilen besteht. ;)


...vorhergeganges bin ich leider unfähig originalgetreu wiederzugeben, aber folgendes habe ich sehr wohl behalten...:

[b]Das ist die Hosentasche der Natur![/b]





Viel zu einfach.
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von Great White Death [/i]
[B]"Nur derjenige, der als Erster die Grabstätte Tut Ench Amun's betrat, dürfte ... Gefühl nachvollziehen können, ..."[/B][/QUOTE]Da kommt auch das drin vor:
"Er schläft im Blumenkohl!"
stimmts?

TP
AnamChara[i]Ein Genie ist der, der einen Weg findet, den Krieg zu verhindern.[/i]

oder so...
Razide@ Hirogen: "Zwei Mann gehen rein, ein Mann geht raus" Das ist aus Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel
@ Loki: "Hör zu Elefantenmädchen - HOL CAROL!" Das ist aus Besser geht´s nicht (As good as it gets)

Einen Klassiker hab ich auch noch auf Lager: "Aber Sir, das ist Charlys Hochburg! Wir können doch nicht..." - "Charly surft nicht!"
oder: "Holt mir den Eisenschmeißer."
NetizenKanehab auch noch einen [schweren]:

"manche leute denken, ich hab kein system. das stimmt gar nicht, ich hab schon ein system. das ist nur nicht das system der anderen leute."

wer's weiss, ist meiner uneingeschränkten huldigung sicher.
gruss
kane

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur