German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Scary Movie
seelenmordSalut,

habe gestern den zweiten Teil gesehen und fand' ihn ziemlich schlecht, noch schlechter als den ersten ... obwohl streckenweise war das so schlecht, das es schon fast wieder gut war [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]



------------------
Leise Grüße

seelenmord

Anerkennung ist eine Pflanze, die vorwiegend auf Gräbern wächst.
Anna von Schlottersteinalso ich kenne nur den ersten teil...

fand ihn superschrecklich (nicht nicht er- , sondern eher abschreckend). die witze waren so dermaßen plump und voraussehbar, der ganze film total langweilig.

hab mir den zweiten teil erspart...

obwohl du hast recht, wenn es nicht mehr schlimmer geht, muss es ja wieder gut sein [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

gruß anna

------------------
**...wir sind der singende tanzende abschaum der welt...**
Great White DeathIch hab zwar nur den ersten Teil gesehen, aber den fand ich deutlich besser als sein Vorbild...

------------------
Great White Death

[url="http://www.noize.info"]NOIZEinfo[/url]
Fallen AngelIch habe auch nur den ersten Teil gesehen und das hat mir tatsächlich gereicht. Ich fand ihn absolut ... ich weiss kein passendes Wort was einen so dermassen schlechten Film beschreiben könnte. Ich sass nur im Kino und hab mich gefragt worüber die Leute alle so lauthals lachten ...

°~Angel~°

------------------
[i]Aus dem sanften bedrohlichen Wallen diesen Schattenreichs ist mein Engel gekommen, nur für einen Augenblick - einen zu kurzen Augenblick -, und hat mir das Herz gestohlen[/i]
SadylikeAlso, ich hab den ersten Teil gesehen, den konnte ich mir ja noch ansehen, aber den 2, Teil habe ich nach ner viertel stunde abgebrochen weil ich den einfach nur *bah* fand ...


Sady
GothicGirlBeim ersten Teil konnte ich ja noch lachen, aber beim zweiten..weiß nicht, wenn ich gelacht habe, dann nur, weil er wirklich so schlecht war, das er schon wieder zur belustigung diente..*gg*

Dark Greetinx
Gothic Girl

------------------
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
-Albert Einstein-
FallenSiskoDer erste Teil war super. Aber da die Kritiken vom 2ten unter aller Sau waren, bin ich erst garnicht reingegangen.
Puh... Glück gehabt! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

------------------
anders als glücklich
DuNkelHeRz*siskozustimm* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
ja, der erste war ganz gut, aber den zweiten hab ich noch nicht gesehen und er hatr mich auch nie sonderlich interessiert.

beste wüsnche

dunkelherz
Trinity GothIch bin bei beiden eingeschlafen und glaube nichts verpssat zu haben [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
FallenSiskoAlso Trinity! Die Matrixszene im ersten Teil war doch klasse! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

------------------
anders als glücklich
Trinity Goth@FallenSisko: Die ist jetzt schon so oft verbraten worden, das schon fast einen Wutanfall a la 'nicht-schon-wieder' bekomme, wenn das sehe [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
EvilScary Movie 2 war geil!!! Mal wieder total schwachsinnig aber kultig. Ein muß für meine Sammlung!!!
unseen sparkHab nur den 1. Teil gesehen... Und den fand ich bescheuert. Ich habe ihn nur 'zwangshalber' auf einer Busfahrt gesehen... Lachen konnte ich eigentlich nicht... Am Ende vielleicht einmal Schmunzeln.
Sonst...
Naja, die Matrix-Szene hat mir gefallen - aber wohl nur, da mit halt 'Matrix' so gut gefällt.
Vom 2. Teil kenne ich nur die Werbung - und ich weiß ganz genau: den werde ich nicht [I]freiwillig[/I] gucken...
Aber mal schau'n, wenn ich mal bei ner längeren Busfahrt wieder dabei bin, da läuft der dann wohl... (Wiedas doch immer so ist...)
Dann werde ich aber sicher versuchen zu schlafen - Aus Fehlern lernt man...
RealgeistIch fand den ersten bis auf wenige Ausnahmen unglaublich schlecht, also werde ich den zweiten sicher nicht anschauen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur