German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: War Photographer
seelenmordSalut,

schon jmd gesehen? Empfehlenswert [auch im Sinne von Kritik]?

Grüße

seelenmord
celaenohab letztens nen kurzen beitrag in der kulturzeit auf 3sat gesehen, sah extrem spannend aus, aber eben nur ein paar kurze ausschnitte... gips schon ein datum, wann der anlaufen soll? läuft der gar schon irgendwo? :)

c.
seelenmordIch glaub' der läuft schon 'ne ganze Weile - kann sogar sein, daß er aus dem großen Programm schon wieder draußen iss, oder irre ich da?

DlG, sm
celaenohm, ich hatte den eindruck gewonnen, daß der erst demnäxt anläuft; da ich aber nicht den ganzen beitrag gesehen habe (scheiß zappen :) kann ich mich irren. ich versuch mal das rauszubekommen....

(edited:) okay, ich kann nur für essen sprechen, hier läuft der grade noch, vielleicht komm ich ja anfang der woche mal ins kino :)

c.
FallenSiskoNunja ich warte eigentlich schon die ganze Zeit das er mal in Leipzig anläuft. Leipzigs Kinos waren eigentlich schon immer für solche "etwas schwierigeren" Filme gut.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur