German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Miib
CrysaniaBack in black - hm ?

Also der Titelsong versprach nicht allzuviel - "Nod ya head" -

Die Macher von MIB haben sich ziemlich viel Zeit gelassen aber ehrlich gesagt finde ich genutzt haben sie sie nicht wirklich.

Die Fortsetzung kommt nicht an den ersten MIB ran, definitiv nicht - und der Film selbst kam mir auch extrem kurz vor - die Werbung vorher hat ja schon fast genauso lang gedauert wie der Film...

Wie kommts eigentlich dass der Film hier noch fehlt - oder hab ich den Thread übersehn ?

Eine relativ enttäusche
Cry
RealgeistIch fand den ersten ok, aber leider ist der zweite wirklich schlecht.
CrysaniaJa, ich find den ersten Teil ziemlich witzig und gut gemacht. Die Sprüche waren .. typisch :) Nur der zweite war eine glatte Enttäuschung ..
AniMeeich fan den ersten teil total cool.. ich lag vor lachen!
alleine schon mit diesem kleinen ding das durch die ganzen räume hüpft.. oh man :)
ich fand den film so cool.. das gabs so geniale szenen...

ich erinnere mich da nur an: "man sieht das es ein außerirdischer ist" und auf einmal fängt der hund an zu plappern :D

den zweiten teil fand ich auch gut.. anders als den ersten und sicher hatte es auch was von seinem reiz verloren, aber trotzdem mochte ich den film, auch wenn er wirklich etwas schnell vorbei war..
Elyseena, ihr macht mir mut.
ich geh dienstag ins kino, karten sind schon bestellt und eigentlich bin ich auch schon gespannt, da mir der erste teil recht gut gefiel.

aber was soll man erwarten? es ist eine fortsetzung!
jyrkiDie Schließfach-Schlüssel-Szenen (<- ein Wortspiel :D)waren noch ganz lustig, aber der Rest :rolleyes:.......
jyrki[QUOTE][i]Original geschrieben von Elysee [/i]
[B]
aber was soll man erwarten? es ist eine fortsetzung! [/B][/QUOTE]


Es gibt gute Fortsetzungen. Terminator II zum Beipsiel.
OK, man muss Fan des ersten Teils gewesen sein, aber der 2. knallt gut.
Crysania[QUOTE][i]Original geschrieben von jyrki [/i]
[B]Die Schließfach-Schlüssel-Szenen (<- ein Wortspiel :D)waren noch ganz lustig, aber der Rest :rolleyes:....... [/B][/QUOTE]

Stimmt, die Szene war zu geil -
und die Schlussszene mit dem Schließfach hat sein müssen, ohne einen derartigen Schluss wäre ich glaub ich unendlich enttäuscht gewesen...
jyrki[QUOTE][i]Original geschrieben von Crysania [/i]
[B]

Stimmt, die Szene war zu geil -
und die Schlussszene mit dem Schließfach hat sein müssen, ohne einen derartigen Schluss wäre ich glaub ich unendlich enttäuscht gewesen... [/B][/QUOTE]

Im Prinzip auch nur eine Wiederholung
vom Schluß des ersten Teils. Da gab es ein paar riesige Aliens die mit den Planeten, unter anderem die Erde, murmeln.

Und trotzdem war sie geil :D.
AzaleeIch fand in MiB 1, die Szene so super, wo die das mmh, Einreisezentrum gezeigt haben... Touristenbetrieb und FBI- ästhetik, suuuuuper :D :D :D :D

azalee
alter egoIch war ziemlich enttäuscht von dem zweiten Teil, es gab einfach nichts Überraschendes mehr...aber so ist das eben meistens mit fortsetzungen....

Man hätte wohl doch mehr an einer handlung arbeiten sollen,als so auf das Rumwuseln der aliens zu setzen...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur