German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Wishmaster 4
EvilDer vierte Teil von Wishmaster 4 ist ja wirklich übelst schlecht. 18'er Fassung. Aber dank dem Label Best Entertainment (welches ja für gekürzte Filme bekannt sind) wurde auch diesem trashigen Film das letzte bischen Splatter genommen.
Finger weg!!!
Danke BEST ENTERTAINMENT, die Horrorfans lieben euch!!!:mad: :mad: :mad:
almaWishmaster 2 war aber auch total schlecht... Wuerd ich auch nicht empfehlen
EvilDer zweier war sogar noch gut,da Andrew Divoff in seiner Rolle sehr überzeugen kann. Teil 1 war der Beste. Drei ging grad noch so.
Und vier übelst.
freune wir uns auf den fünften Teil!:(

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur