| autumnnight | als ich den film gestern abend in der videothek holte, meinte der typ an der kasse, dass ich mir den film auf keinen fall alleine anschauen sollte.. das verspricht ja einiges, dachte ich mir.. nachdem ich den film gesehen habe, war das die erste frage: warum sollte ich den nicht alleine anschauen?? kann ich nicht verstehen.. na ja.. vielleicht ist der kerl ja SEHR zart besaitet.. *lächel* auf jeden fall fand ich den film gut.. mal wieder ein richtig guter film.. auf den kanalinseln lebt nicole kidmann mit ihren beiden kindern in einem grossen haus mit vielenvielen zimmern.. fünfzig an der zahl.. nachdem ihr die dienstboten einfach davongelaufen sind, stellt sie neue ein.. ihre tochter hört und sieht immer einen kleinen jungen namens victor.. und auch noch andere leute, victors eltern.. immer mehr stört victors familie das leben von nicole kidmans familie, die sich durch diese eindringlinge sehr bedroht fühlt.. das ende ist grandios.. selten hat ein film eine derart unterwartet wendung genommen.. mehr möchte ich nicht dazu sagen.. möchte niemandem die spannung verderben.. und auch wenn ich nicht vor angst unter die bettdecke geflüchtet bin: der film ist absolut empfehlenswert.. autumnnight |
| nekromantica | Da kann ich mich nur anschliessen. Der Film war brilliant! Anfangs vielleicht etwas verwirrend aber das Ende...Doch hat mir sehr gut gefallen. |
| Amureija | Ich hab den Film letztes Jahr in Kanada gesehen, bin da eher zufällig reingestolpert und war begeistert! Ich geb zu, dass ich Nicole Kidman nicht besonders leiden kann, aber in langsam entwickelt sie doch echt Talente. Sie ist zwar keine Sympathieträgerin in diesem Film, trotzdem hat sie mich wirklich überzeugt! Das Ende fand ich sogar besser als bei "The sixth sense" :D |
| Sternenstaub | Ich mochte den Film auch...Das Ende war hammer... |
| SoulSeek | Also ich fand diesen Film echt GENIAL gemacht .......... besonders der Schluß überraschte sehr.........:rolleyes: Soviel Nebel, Soviel beklemmende Atmosphäre......... Yeah ein Film für jeder der so etwas LIEBT.............;) Daume Hoch auch für Nicole Kidman........:cool: |
| Trinity Goth | Hi! Ein guter Film! Aber leider nix neues, man 'The Sixth sense' gesehen konnte man sich das alles prima zusammenreimen. Grüsse Trinity |
| SoulSeek | Hallo Trinity (wie geht es Neo und Morpheus???)...... ....also jetzt versteh ich Dich nicht, wie kann einem The Sixth Sense gefallen und The Others nicht????.......Nee kleiner Joke ist halt nicht jedermans Sache.......:rolleyes: Greetz to THEMATRIX |
| Evil | Hab auch gehört derothers soll gut sein. Bin auch sehr neugierig darauf... |
| SoulSeek | Anschauen und Meinung bilden.............:D |
| Zombie | Also ich fand den film auch klasse. Vor allem fand ich es faszinierend wie man mit so wenig darstellern und schauplätzen eine solche spannung aufbauen kann. Und das ganze ohne großartig special-effects einzubauen. Könnten sich manche ne scheibe abschneiden davon gruß zombie |
| Daydreamer | hm...ich fand the sixth sense gut.ja, besser als the others. wir sind da zu dritt rein und hatten ziemliche erwartungen in diesen film gesetzt.man hatte ja viel gehört...der sollte angeblich viel besser sein als the sixth sense.und noch überraschender etc. tja,und dann saßen wir drin.und es war irgendwie alles nur schrecklich langgezogen und nichts wirklich neues.das ende war ja auch schon abzusehen (dank the sixth sense).tja,und das interessanteste war eigentlich,dass auf einmal mitten im film eine komplette bankreihe total losschrie.das ganze kino war eigentlich die nächsten 3 minuten nur am lachen.so hat das ganze auch was witziges gehabt ;) ja,steinigt mich ruhig. aber zum glück sind geschmäker ja verschieden und man kann nicht drüber streiten. der film war ja auch nicht schlecht und wäre sicherlich sehr überraschend gewesen,wenn man nicht vorher ähnliches gesehen hätte. viele grüße Daydreamer |
| Trinity Goth | Hi! [QUOTE][i]Original geschrieben von SoulSeek [/i] [B]Hallo Trinity (wie geht es Neo und Morpheus???)...... [/B][/QUOTE] Bei letzten mal nachschauen hat Agent Smith sie noch nicht geschreddert ;) Zur Aufklärung, so heissen meine Festplatten und Agent Smith mein Computer, der auch die entsprechenden Lautäusserung gibt. [QUOTE][i]Original geschrieben von SoulSeek [/i][B] ....also jetzt versteh ich Dich nicht, wie kann einem The Sixth Sense gefallen und The Others nicht????.......Nee kleiner Joke ist halt nicht jedermans Sache.......:rolleyes: Greetz to THEMATRIX [/B][/QUOTE] Da hast du mich missverstanden. Ich finde 'The Others' nicht schlecht gemacht, nur leider wusste ich im Kino schon nach 20 Minuten was Sache ist und das hat mir desn Genuss ein wenig getrübt. Richtig schlecht fand ich den Film nicht. Schlecht ist bei mir ein Synonym für Episode 1 ;) Gruss Trinity |
| SoulSeek | Achso Trinity!!! Das muss man ja alles erst mal wissen....... mit deiner Festplatte und allem und so.......und das mit dem Film auch.... aber E1 besser als E2!!!!! JaJa........:cool: |
| The_Crow | Ich fand den Film auch sehr sehenswert. Ich hab zwar The 6th Sense gesehen, aber das Ende von The Others hat mich schon überrascht, ich hätte nicht gedacht das es so ausgeht. |
| SoulSeek | Das Ende hat sehr überrascht ja das stimmt.........:cool: |