German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Crouching Tiger & hidden Dragon
Lestat van Szistamich würd gerne mal Eure Meinung zu dem Film interessieren.
Viele werfen dem Film ja das mit den "Flugszenen" vor.
Ich find das in vielen Eastern das auch total dumm rüberkommt.
Aber in diesem Film find ich es ziemlich passend. Gerade wo sie auf den Baumspitzen rumfliegen, zusammen mit der Musi und zwischendurch Nahaufnamen von ihrem Gesicht.
Ich find das hat was :-)
Dein_HeilandDie Szene im Bambuswald? Gehört auf jeden Fall zu den schönsten Filmszenen, die ich kenne!
Black SpikeIch finde den Film wunderschön... er ist sehr sensibel - die Flugszenen stören mich kein bisschen. Leute die sich darüber aufregen sollten sich mal fragen, wieso sie sich dann nicht auch über Sachen wie Star Trek oder Star Wars aufregen...Raumschiffe, das gibts doch gar nicht....wie, fremde Völker und Aliens? Alles Humbug...

Die Flugszenen untermalen einfach die sanfte Stimmung des Filmes wunderbar
SchlafenderMondFür jene, denen Crouching Tiger Hidden Dragon gefallen hat.

[url]http://www.herothemovie.com[/url]
[url]http://www.herothemovie.com/html/hero_trailer.html[/url]

:D
Black SpikeIch liebe den Film auch...besonders, da ich schon vorher Fan solcher Filme war und Michelle mag.
Wer sich über die Flugszenen aufregt, sollte mal seine anderen Filme hinterfragen...die Helden in jedem Aktionfilm verfügen über ähnliche und noch erstaunlichere (und teils lächerlichere) Fähigkeiten.
Hier passte es zu der Ästhetik und hat ja auch noch einen filmgeschichtlichen Hintergrund.
SchlafenderMondSeh ich genauso...
Ich versteh wirklich nicht, wieso manche Leute im Kino bei den besagten Szenen einfach loslachen anstatt sich entführen zu lassen, in eine wunderschöne Welt und diese geniessen.
(Ausserdem macht dieses Gegröhle im Kino stinksauer, ist echt stressfaktorisierend :mad: )

Ach ja, noch n kleiner Tip:
"Bichunmoo"

Einer der schönsten asiatischen Martial-Arts Filme, die ich je erlebte.
Manchmal lohnt es sich einen Film, für ein paar Euro mehr, zu importieren.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur