| *Nightchild* | Ich bekam das Angebot,diesen Film auf DVD zu bestellen. Hmmm,nun meine Fragen: .Hat ihn jemand gesehn? .Was ist das für ein Film?Splatter mit Cradle-Music? .Um was gehts da genau? Danke für Antworten *Nightchild* |
| *Nightchild* | Oh Shit! Das Thema gibts ja schon! Aber vielleicht kann mich trozdem jemand aufklären. |
| DJ Darkseed | Ich kenn auch nur den Trailer... aber wenn du dir die DVD bestellst, kannst sie mir gern mal leihen... ------------------ [i]Carpe Mortem[/i] [b]: : : Seed : : :[/b] [i]Vive la guerre[/i] [url="http://www.djdarkseed.de"]DJ Darkseed´s Domain[/url] [url="http://www.noize.info"]NOIZE.INFO[/url] |
| *Nightchild* | @Darkseed Das mit ausleihen dürfte kein Problem sein. Aber ich weiss immer nu nix über diesen Film. Da ich sehr wählerisch bin,muss ich erst einiges darüber wissen. Man kauft ja nicht die Katze im Sack. Mit der Musik von"Cradle"kann ich wenig anfangen. Aber wenn guter Gore-Gehalt sein sollte wärs interessant. Ein weiteres"Schmankerl"für meine Sammlung. Grüsse *Nightchild* PS [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]as es im Forum so wenig Splatter-Freaks gibt leuchtet mir nicht ein. Gerade Filme wie"Nekromantik,der Todesking,Dellamorte Dellamore dürften doch diese"Szene"begeistern. |
| DJ Darkseed | Zitat: |
| DuNkelHeRz | auf dem aktuellen album ist auch ein trailer zu cradle of fear drauf... |
| *Nightchild* | Vielen Dank werd ich mal downloaden!!! @Darkseed Du kennst Nekromantik nicht? Auch nicht Dellamorte Dellamore? Kann ich dir wärmstens empfehlen. Mal aus Videothek ausleihen. Ich denke Dellamorte ist erhältlich. Gruss *Nightchild* |
| Asmon | Der Gore-Gehalt scheint recht hoch zu sein, Dani muß allerdings nur recht selten durch das Bild wandern. Für CoF-Fans wohl eher nicht sonderlich lohnend. BTW: Cradle of Fear sollte man sich schnell holen, da der Film demnächst in den offenen Verkauf geht. Und dann wahrscheinlich geschnitten wird ... ------------------ nächtlich liebend, Asmon |
| NightmareQueen | Hab den auch noch nich gesehn, wollt ihn mir aber zulegen. weiß einer, wo man den außer bei [url]www.cradleoffear.com[/url] bekommt? am besten in deutscher version?? |
| NoXaM | [QUOTE]PS as es im Forum so wenig Splatter-Freaks gibt leuchtet mir nicht ein. Gerade Filme wie"Nekromantik,der Todesking,Dellamorte Dellamore dürften doch diese"Szene"[/QUOTE] Dellamorte Dellamore ist einfach nur genial. Natürlich trägt Anna Falchi ihren Teil dazu bei, aber insgesamt ist es ein skurril guter Horrorfilm. Schade, die Italiener scheinen irgendwie die Lust an Horrorfilme verloren zu haben, denn es kommt nichts mehr. Wenn ich nur an andere Soavi - Filme denke (THE CHURCH) oder Argento (Phenomena, Tenebre, Profondo Ross), da bekomme ich Tränen in den Augen. NoXaM |