| blackrose | der film laeuft in deutschland zwar erst im maerz an, aber da ich ja gerade in amerika bin, hab ich den schon letzten september gesehen. gibt es hier vieeleicht andere die den film kennen?? wie findet ihr ihn?? also fuer mich persoenlich ist er einer meiner favoriten. hoffe auf antworten, rose |