German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Kinofilme und ihre Sequels 2,3,4 und mehr
Pitch-BlackWelche Guten Kino Mehrteiler kennt ihr?? Sind die Folgeteile besser als der 1. Film, oder schlechter?? Es kommt immer mehr in Mode, mehrere Teile zu drehen, läuft der 1. Film gut, wird noch ein Sequel dazu gedreht. Manchmal sogar ein Prequel.

Star Wars - alle Teile genial

Alien - der 1. Teil, hammer stark, der 2. geht noch, der 3. so la la, der 4. Schrott

Matrix Teil 1 - Richtig genial Story, gute Schauspieler, das hatte was,

Matrix Reloaded(Teil 2) Kampfszenen vermehrt, noch mehr haudrauf, noch meh r Technik, wird man sehen

Matrix Revolution, weiß noch keiner was von.


Herr der Ringe, Hammer genial, alle Teile.


Welche Mehrteiler kennt ihr so? Findet ihr sie gut?? Oder welche Folgefilme hätten auch in der Versenkung bleiben können???
TwosidesWishmaster: erster Teil genial. Einfach Kult
zweiter Teil war gut nich mehr so gut wie der Erste, aber ein würdiger Nachfolger.
Dritter Teil war ganz nett für einen Wishmaster jedoch unwürdig.
Vierter Teil totaler Schrott
EvilwarriorEs gibt halt Filme, die sind einfach net mehr zu toppen und wenns aus geldgier dann doch gemacht wird, kommt halt nur Schrott raus.
Herr der Ringe kannst eigentlich ausklammern, des is ja nur ein Film.

Auf T3 bin ich mal gespannt...
HellvisHellraiser:
1. Teil: einfach genial, klasse Gruselpotential
2. Teil: ist einigermaßen erträglich, teilweise etwas dumm agierende Charaktere
3. Teil: nicht unnötige Fortsetzung (war einer meiner ersten Horrorfilme damals, deswegen warscheinlich), aber wenn auch nicht unbedingt unter zu bewertend
4. Teil: Schrott, aber man hat ein bischen mehr über die Vorgeschichte des Würfels und seines Herstellers erfahren
5. Teil: Schrott und total unnötig, waren zwar ein paar lustige Szenen anzuschauen, aber...
6. Teil: noch nicht gesehen, aber was soll denn noch folgen, wird warscheinlich inkl. dem 7. und 8. (9.?) warscheinlich auch nichts mehr reißen
Pitch-BlackDa fällt mir gerade

Star Wars - IV
Star Wars - V
Star Wars - VI

ein.

Die alten Teile waren auch super, jeder Teil für sich ein Meisterwerk, geniale Triologie.

Nun, wird es ein Sextett. Mal sehen. Was daraus so werden wird.


Was ich auch gut finde ist der

1. Teil von Scream(Stab)
2. Teil geht noch so
3. Teil wieder ein wenig besser als Teil 2
4. Teil gibts den schon?? Es gibt nen Horror Shocker namens Stab 4, haben die was miteinander zu tun??
Darkcrow69The Crow

1.Teil..einfach spitze..super story gute schauspieler und einfach kult.

2Teil. Schlechtes Remake Rermake..schauspieler gehen noch so...aber man erkennt..das kein großer wert auf neues gelegt wird...

3.Teil.Totaler Kommerz-Film...der Titel sollte wohl hier die kassen füllen...dumme story

4.Teil. Soll angeblich noch gedrehtwerden oder ist gedreht...denk mal es wird so weiter gehen mit dem kommerz shit.

man hätte es beim ersten belassen sollen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur