German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Funny Games und andere...
DunkellichtKennt diesen österreischen Film jemand und wenn ja, kennt ihr noch mehr so schöne Filmchen?
Mike Mendez's Killers ist auch noch einer meiner absoluten Favourites...und Lost Highway, A Clockwork Orange....
rattentodIch muss gestehen dass ich Funny Games eigentlich ziemlich schlecht fand. Zum einen liegt dass vermutlich daran dass der Regessieur mit Absicht überzogen die Gewalt darstellte um seine Kritik gegen Gewalt "verherrlichende" Filme zu zeigen. Naja ... Ein viel mit ähnlich viel Gewalt nur noch viel schlechter ist Baise Moi ...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur