| -DarkerPrince- | Ich grüße euch kennt jemand von euch den Film, weil Blutengel einen Soundtrack dazu gemacht haben.hab ich gelesen. Hab von dem Film noch nichts gehört! Kann mir da jemand bischen auf die Sprünge helfen? Schöne Grüße Darker |
| mjb | den film habe ich nicht gesehen,ich weiss nur dass bela b mitgespielt hat. es sollte auch ein 2. teil folgen, der ist aber schon einige male verschoben worden |
| *Nightchild* | Hi ...........also Bela B hab ich im Film nicht gesehn................... naja vielleicht bin ich ja eingeschlafen bei dem Amateurfilm.Die Splattereffekte sind unter aller Sau(billig und leicht durchschaubar)..........aber der Film läuft zumindest als guter Video-Music-Clip. Es wurde auch viel von anderen Filmen abgekupfert(u.a.Evil Dead) Der Film selbst nimmt sich nicht ernst und stellt die"schwarze Szene" als Satanisten und Drogenabhängige hin(genauso wie sie von Aussenstehenden gesehen wird*g*) Die Girls sind hübsch anzusehn in ihren billigen X-Tra Lackkleidchen*g* Wems gefällt?! 3 von 10 Punkten.....und das nur wegen der Musik! |
| -DarkerPrince- | @mjb weisst du ob man den film irgendwo ausleihen kann? oder gibt es eine page von dem film vielleicht? Schönen Gruß Darker |
| -DarkerPrince- | hab mir sagen lassen er wär gut aber wie du sagst nightchild dann muss er ja echt mies sein *g* Schönen Gruß |
| CoreDeath | [QUOTE][i]Original geschrieben von -DarkerPrince- [/i] [B]oder gibt es eine page von dem film vielleicht? Schönen Gruß Darker [/B][/QUOTE] [URL=http://www.nightchild-productions.de/]probiers mal hier[/URL] |
| GenocideMachine | benutzt mal die suchmaschine, wir hatten uns neulich erst über diesen film ausgelassen... |