German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Robin of Sherwood
selanaIn den achtzigern gab es mal ne Serie namens Robin of Sherwood bzw. auf deutsch ganz schlicht Robin Hood mit Jason Connery.

Kennt die noch jemand von euch? Und habt ihr vielleicht ne Idee, wo man die bekommen könnte? Habe nämlich keinen DVD-Player, von daher kann ich mit der DVD nicht allzu viel anfangen....
Trinity GothWenn du über eine Kreditkarte verfügst, würde ich dir [url]www.Amazon.co.uk[/url] empfehlen. Die Serie ist erst kürzlich neu aufgelegt worden - bisher gibt es die Staffel mit Michael Praed, aber der Rest sprich die Staffel mit Jason Connery dürfte nicht lang auf sich warten lassen. Die Folgen gibt es als Videos und DVDs.

Liebe Grüsse
Trinity
MournerJau, kenne ich. Habe ich immer leidenschaftlich verfolgt.
Die Videos gibt es auch bei der deutschen Seite [url]www.amazon.de.[/url] Da brauchst du auch keine Kreditkarte. Und die Folgen mit Jason Connery sind dort auch schon erhältlich.

Mourner
Trinity GothAchtung - vergleicht vorher die Preise Amazon Deutschland nimmt für britische DVDs und Videos meistens mehr Geld!

Grüsse
Trinity
MournerIst doch eigentlich logisch, dass die mehr nehmen. Ist halt 'n Import. Bei Amazon Deutschland kostet eine Videokassette 20,99 EUR, bei Amazon UK 8,99 Pfund. Keine Ahnung wieviel das jetzt mehr bzw. weniger ist. Die Frage nach den Versandkosten stellt sich da ja auch noch.

Mourner
Trinity GothSo logisch ist das nicht ist schließlich der gleiche Weg, weil eine Firma- meistens ist in England bestellen billiger -hier scheint es mal nicht der Fall zu sein - selten genug! Über Zoll Gebühren musst du dir bei Amazon auch keine Gedanken machen, weil das mit in Ihre Preise einrechnen, die Versandkosten ist auch nicht besonderes hoch.

Grüsse
Trinity
selanamuß aber trotzdem auf amazon.de zurückgreifen, bin nämlich nicht im Besitz einer Kreditkarte....
BardSo hallo ich bin ein neuer User *g*


ROBIN OF SHERWOOD

Ich liebe diese Serie.. es ist definitv meine Lieblingsserie, als Kind das erste mal im ZDF damals gesehen und mich kaum noch daran erinnern können.

Dann 1995 kamen nochmal ein paar Folgen, wieder im ZDF aber war nur ein Lückenfüller für den Sommer.

ALs die DVD aufkam, hätt ich nie zu träumen gewagt, daß RoS mal so veröffentlicht wird.

Und nun...
Mittlerweile hab ich mir alle Folgen bei amazon.de gekauft, die DVD sind sehr schön gemacht, viele Bonusfeatures dabei und der englische Original-ton ist ein Traum für sich (welch geile Sprache!)

Würd mich freuen, vielleicht noch andre Robin-Of.Sherwood.Liebhaber zu treffen, vielleicht auch, um zusammen mal nen Filmabend zu machen (okok, ein wenig utpoisch vielleicht, aber wär sicher fein :)

Bard
Secret666Weiß vielleicht mal einer ob sie wieder im Fernsehn ausgestrahlt wird???
dark greez Secret666
BardDarauf würd ich nicht hoffen.
schon komisch, heutzutage gibt es dutzende Sender, früher konnte man sie an einer Hand abzählen. Hats was gebrahct :( ?

Tipp: Ich würd mir RoS auf DVD holen, ist vielleicht nicht ganz billig aber lohnt sich allein schon wegen der englischen Tonspur. Unvergleichlich! Und zudem wurde bei den deutschen Folgen 5 Min. immer gekürzt. Du siehst also mehr :)
Secret666Diese serie hat mich zu dem inspiriert was ich heute bin ist ein teil meiner kindheit.... und dann kommen so paar arschgeigen(sorry aber ist nötig) und strahlen Alf oder solche bescheuerten serien in der art aus diese serien haben doch nichts positives an sich!! Also rückkehr mit robin of the sherwood ins fernsehn! Ich bin der erste der bei einer demo mitmach*g*!!
Gruß an die NH-gemeinde!! Secret666
ClytieWas - esgibt hnoch Leute, die die Serie kennen und mögen??? *staun*

Hab auch schon überlegt sie mir zu besorgen - schließlich ist Michael Praed der einzige Schauspieler, für den ich je geschwärmt hab ... (find ich auch heute noch ganz nett anzusehen ;) ) - danach hab ich ihn nur noch mal furchtbar gekämmt und gehaarsprayed in einer Folge von Denver (oder war´s Dallas...?) gesehen *grusel*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur