German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Nightmare!
XxAngelxXAlso!

Ich habe da mal eine frage und zwar mache ich zurzeit meine homepage und da will ich das Lied von Freddy mit drauf machen ihr wisst schon
12 freddy kommt vorbei usw

Leider weiß ich diesen ganzen text nicht könnte mir jemand helfen? Das wöreee ja sooooo lieb danke schon im vorraus
:D :D :p :p ;) ;)
CenobytheDie dt. Synchros sind, je nach Film, unterschiedlich ausgefallen - darum das Original:


„1,2 FREDDY COMES FOR YOU !“

„3,4 CLOSE THE DOOR !“

„5,6 TAKE A KRUZIFIX !“

„7,8 DON`T SLEEP AT NIGHT !"

„9,10 YOU WILL NEVER SEE THE MORNING AGAIN !“
XxAngelxXJa ich weiß deswegen ja kannst du mir nicht auch noch die deutschen sagen wenn du sie wissen solltest?
ClawfingerHello XxAngelxX

Könnte etwa so lauten:

1,2 Freddy kommt vorbei

3,4 Schliess' die Tür'

5,6 Nimm' das Kruzifix

7,8 Schlaf' nicht in der Nacht

9,10 Wirst den Morgen nie mehr seh'n

Geholfen?

Gruzz
Clawfinger

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur