| XxAngelxX | Also! Ich habe da mal eine frage und zwar mache ich zurzeit meine homepage und da will ich das Lied von Freddy mit drauf machen ihr wisst schon 12 freddy kommt vorbei usw Leider weiß ich diesen ganzen text nicht könnte mir jemand helfen? Das wöreee ja sooooo lieb :D :D :p :p ;) ;) |
| Cenobythe | Die dt. Synchros sind, je nach Film, unterschiedlich ausgefallen - darum das Original: „1,2 FREDDY COMES FOR YOU !“ „3,4 CLOSE THE DOOR !“ „5,6 TAKE A KRUZIFIX !“ „7,8 DON`T SLEEP AT NIGHT !" „9,10 YOU WILL NEVER SEE THE MORNING AGAIN !“ |
| XxAngelxX | Ja ich weiß deswegen ja |
| Clawfinger | Hello XxAngelxX Könnte etwa so lauten: 1,2 Freddy kommt vorbei 3,4 Schliess' die Tür' 5,6 Nimm' das Kruzifix 7,8 Schlaf' nicht in der Nacht 9,10 Wirst den Morgen nie mehr seh'n Geholfen? Gruzz Clawfinger |