| MissPan | Bin nach dem Thread " American Gothic" und dem Surfen im Web auf diese Serie gestoßen, die vor Jahren mal auf Sat1 lief, wenn ich mich recht erinnere... Hat evtl. jemand (im Gegensatz zu mir) mitgedacht und die Serie aufgenommen? Ansonsten wäre es toll, wenn Ihr vielleicht ein paar Minuten Zeit erübrigen könntet, um auf [url]http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=09[/url] für die Wiederaufführung dieser Serie zu voten. Einfach bei "Clan der Vampire" ein Häkchen machen und dann nach unten scrollen zum Abstimmen. Dann danke ich schon mal vorab für Eure Hilfe zur Gestaltung meines "Gernsehabends"! :D |
| GenocideMachine | clan der vampire gibts auf dvd, z.b. bei ebay meist für kleines geld.... |
| DarkShadows | Habe tatsächlich Clan der Vamprie damals aufgenommen, finde die Serie einfach gut. Naja, glaube, sind nur 5 Folgen, die ich auf VHS habe. DarkShadows |
| Trinity Goth | Ich erinnere mich an neuen Folgen und die letzten vier waren ziemlich gut, aber Rest...naja. Da schau ich lieber Nick Knight. Gruss Trinity |
| DarkShadows | Läuft Nick Knight wieder? Wo? DarkShadows |
| Trinity Goth | @DarkShadows:Nö...aber wozu gibts Video. BTW demnächst gibt es die Serie in Amiland auch auf DVD :) Gruss Trinity |