| Faust VIII | Am Freitag den 22. August startet auf Viva Hellsing eine Serie die ich euch nur empfehlen kann. Infos hier: [url]http://xenosource.netfirms.com/hellsing/[/url] |
| draculetta | smile *merci* freu, das ist doch was für klein dracu :) |
| Faust VIII | kein problem mach ich doch gerne. Und ich habe gehört das der Kult Anime Vampir Movie Vampire Hunter D bald ins Kino kommen soll. |
| draculetta | na, das wäre ja mal was richtig feines :eek: |
| Eat_my_Shortz | vampire hunter läuft schon längst, aber nicht übeallll hab hier auch irgendwo nen thread dazu bin aber grad zu faul selbst zu suchen *g* also ma den greetz eMs **// edit: hab ihn gefunden ^^ , [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=17096]hier findet ihrs[/URL] //** |
| Wut | Hab ich schon alle Folgen von,aber danke für den Hinweis. An alle die es noch nicht gesehen haben : AAAAAAAANSCHAAAAAAAAAAAUN Ich find jede einzelne Folge genial,absolut zu empfehlen und für mich eine der besten Animeserien überhaupt :) so long # Wut,am schwärmen |
| Scheherazade | Der link funst bei mir nicht - kann mir jemand sagen wann das kommt? |
| jasmine | Ich hab gehört Vampire Hunter D wird nur in englisch gespielt. und so hab ich ihn auch schon auf Computer. :D Hellsing is ne Serie? Ich dachte das wär nur n Film. Aber wenns so genial is wie Vampire Hunter D dann is es auf jeden Fall wert anschaun. |
| Eat_my_Shortz | joa ichhab die japanische version ma gehabt mir engl. untertiteln, das is aber nix gegenüber dem kinofeeling.... warum läuft wer net mal in meiner nähe *heul* aber es gibt auch ne deutsch synchro soweit ich weiß... hellsing wird genial ich freu mich schon richtig drauf ^^ greetz eMs |
| kyo_sama | Hellsing ist echt geil, auch wenn dieser Alucard hier längst nicht an das niveau eines alucard aus dracula x (castlevania: symphony of the night).... ich finde sie hätten ihm ruhig einen schuss erotik bzw attraktivität mitgeben können, die ja zu den vampirjägern genauso gehört wie zu den vampiren selbst.... ich freu mich schon auf die miserable synchro.... *würg* warum müssen sich die deutschen synchronsprecher der fernsehserien immer so anhören als würden sie gleich einschlafen? |
| Scheherazade | aber kyo, dass hat doch was beruhigendes für die aufgescheuchten pophühner... :D |
| Eat_my_Shortz | also ich muss sagen nicht alle animes sind schlecht synchronisiert! bestes beispiel is wohl: ranma YuGi-Oh und X kommt ganz aufs budget an.... greetz eMs |
| Faust VIII | also ich finde die synchro ganz gut . |
| jasmine | Ich find die STimme von Alucard voll geil. Die anderen Stimmen sind auch gut. Ich mecker zwar gern bei den Stimmen aber bei der Synchro gibts net wirklich was auszusetzen. Endlich mal neue Stimme. Wenn ich schon wieder Stimmen gehört hätte die ich von zig anderen Charas schon kenn wär ich wohl durchgedreht. Das geht mir bei Slayers was sie auf FOX Kids zeigen voll auf die nerven. |
| kyo_sama | yo, also von alucard's synchronstimme bin ich positiv überrascht.... aber irgendwie hab ich immer noch den schock der deutschen version von battle royale im nacken sitzen *graus* kennt die einer? ich bin unbedingt für das einführen einer selbsthilfegruppe zum thema synchroneinschlafen, vielleicht melden sich ja die verantwortlichen und man kann dem pack den gar aus machen.... |
| Trinity Goth | Ist Hellsing eigendlich gekürzt? Ich schau mir gerade die japanische Fassung mit englischen Untertiteln an. Totale Synchron Allergie bei asiatischen Filmen und Animes. Gruss Trinity |
| ErzengelZodiel | Die Synchro on X soll gut sein? *umkipp* Da gibt sich jemand aber mit wenig zufrieden ... also sie ist zwar nicht so grausig wie z.B. die von VoE (Vision of Escaflowne) *erzitter* , aber die Originalstimmen sind immer noch am Besten. *sabba* Hellsing hab ich mir auf VIVA noch nicht angesehen, weil ich mir nicht die Originalstimmen wieder verhunzen lassen will. Sogar englische Dub ist meistens besser als das Deutsche Einschlafquatschen. Da hat man immer das Gefühl, dass die Synchronsprecher nur eine Rolle spielen und diese nicht wirklich ernst nehmen und alles übertrieben klingt. Anscheinend sind wir hier in Deuschland noch in den Kinderschuhen, wenn es auf gute Synchro ankommt. *seufz* |
| jasmine | Ich würd ja selbst synchronspreher werden, wenn ich ne schönere Stimme hab, aber leider.......................:confused: |
| Trinity Goth | @Zodiel: Englisch syncho = gut. Naja, bei Kenshin bin ich flüchten gegangen, den Dub hab ich gleich wieder verkauft , weil zu grausig. ;) Hellsing im Orginal ist cool nur schade das mein Lieblings seiyuu (Synchrionsprecher) einem Charakter die Stimme leiht, der von Alucard abgemurkst wird :) Apropos, Deutschland steckt was Synchron angeht nicht in den Kinderschuhen..die alten Synchronarbeiten bis etwa 1990 waren sogar recht gut...leider gibt es so Sender wie RTL 2 etc.. die alles schlampig synchronisieren lassen. Es gibt nur wenige rümliche Ausnahmen inzwischen....schade..schade. @Jasmine: ich habe mich mal erkundigt was man so können muss. Eine Schauspieler Ausbildung ist zwingend notwendig, obwohl ich mich manchmal frage ob man die in Deutschland nicht geschenkt bekommt, wenn ich mir unsere Schauspieler so anschaue. Was damit sagen wollte, das man seine Stimme trainieren kann. Gruss Trinity |
| jasmine | Ich ging Musikhauptschule und sang dort im Auswahlchor. Ob das was zählt? Ich glaub eher nicht. |