| jasmine | Hat einer von euch die gesehn. Ich fand die 0. Folge (Das Omen) ziemlich verwirrend. Ich kenn den Manga und hab mich auch ausgekannt. Trotzdem wars verwirrend. Aber großes Plus: Es gab viel von Kakyo zu sehn (ich find den voll niedlich). Was sagt ihr zur Serie? |
| Darknight | also ich hab bisher nur die eine folge gesehn, fand ich auch etwas verwirrend, werds mir aber nochma ansehn, finds vorallem schön gezeichnet, im gegensatz zu einigen andern mangas. |
| Eat_my_Shortz | wann läuft die??? ich hab den film au vox gesehn und von der serie einzelepisoden auf japanisch, engl. untertitelt würd aber gern die deutsch gucken :) greetz eMs |
| Antenna | ich liebe X seit jahren einfach über alles... die genialste geschichte, die je geschrieben wurde und in wunderschönen bildern erzählt, besser geht's einfach nicht... :D so kenne ich auch das manga und den film in- und auswendig, episode 0 ist aber mehr wie ein vorspann oder trailer, finde ich... erleichtert war ich aber, dass die deutsche synchro ziemlich akzeptabel ist... ich werde garantiert keine folge verpassen... ;) |
| Munjai | ich will euch nur nahe legen, wenn ihr den OVA auf DVD kaufen wollt, erwartet nicht zu viel von der dvd, stellt sie lieber sofort in den pappschuber und beleidigt euren DVDplayer nicht mit dieser DVD Hab meiner Freundin den OVA und die erst DVD der Serie geschenkt und mir den Movie schenken lassen. also figner weg vom OVA ausser ihr woltle den pappschuber. warum die dvd schlecht ist? ova = 20 mins (obwohl 45mins auf der packung stehen) = zusmmanschnitt von szenen aus der serie, und das völlig ohne zusammenhang |
| Trinity Goth | X ist schon toll, aber es kann Angel Sanctuary nicht toppen find ich. Trotz alledem ist die Serie sehenswert, aber ich könnte sie nicht synchronisiert schauen mir würden die Orginalstimmen fehlen. Ich wünsch euch viel Spass beim Schauen, ich will euch nicht unötig spoilen. @Jasmine: Endlich mal jemand, der meine Leidenschaft für Kayo teilt - hier bekomme ich immer nur zu hören: Du und deine Leidenschaft für Halbtote. Gruss Trinity |
| jasmine | Also Angel Sanctuary is echt super. Aber beim Anime is ja wohl klar wer da besser is. Ich find den Anime zu AS nicht besonders gut. @Trinity Goth. Schlanker Kerl mit langen Haaren. Sowas is halt voll geil!!!! :D Außerdem is er total süß![IMG]http://bink.gfx-anime.de/Smilies/magpleased.gif[/IMG] |
| Faust VIII | hab jetzt am sonntag gesehen die war ja voll zensiert man hat garnet gesehen wie der die Typen zerfetzt hat. |
| jasmine | hab mir auch gedacht das da was fehlt. Sieht man das denn in der Originalfassung? Ich fand das geschwafel am anfang und am Ende recht nervig. Ich glaub aber das liegt an der doofen stimme. |
| ErzengelZodiel | Eigentlich ist die Folge 0 eine Zusammenfassung von dem, was in den folgenden Folgen alles passieren wird, deshalb kann es einem etwas verwirrend vorkmmen. *smile* Und ja, es ist etwas gekürzt, weil die Sendung um eine Uhrzeit kommt, wo noch einige kleinere Kinder vielleicht vor dem Fernseher sitzen und diese grausamen Szenen sehen könnten. *ggg* :rolleyes: Es kommt immer drauf an, welche DVDs man sich von X kauft. Ich habe mir welche besorgt, wo eigentlich alles in Ordnung war. *freu* Aber es stimmt, die meisten DVDs *sich an Weiß Kreuz erinnert :mad: * sind grottenschlecht. Entweder sind die Untertitel zu langsam, zu schnell oder fehlen an einigen Stellen. *grummel* Was nicht alles auf den Markt kommt und für TEURES Geld verscherbelt wird. *motz* |