| Eclipse | Nabend. Ich habe am Mittwoch Abend den Film L.I.E (Long Island Expressway) gesehen und muss sagen, der Film hat mich schwer beeindruckt, vor allem wegen seiner unverschämten und direkt provozierenden Art. Ich mag das nicht so gern, was über den Inhalt zu schreiben, aber ich kann jedem nur empfehlen, dem die Mischung schwuler-reicher-Teenager-sucht-Lebensinhalt-und-gerät-an-alten-Marine-der-Pädophil-ist , schon reicht, und dazu noch mit einer exzellenten Schauspielerischen Leistung die einen in den Bann reißt. mein (Geheim?)Tipp für jeden :) Gruß Ach so, hier noch was zum film: (is leider nur n amazon link) [url]http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B000063K0V/002-2238691-5724041?v=glance[/url] |