German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Loaded Weapon I
Pitch-BlackSagt mal, gibts davon noch nen 2. Teil?? Ne oder?? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Wenn nicht, sollten sie ne Fortsetzung drehen, der war echt zum Schlapp lachen, oder??
AtratusNix für ungut, aber ich kann die Zucker-Abrahams-Zucker Kacke überhaupt nicht haben. Typisch ami Slapstick ohne tiefgang und Sinn.

Wenn Du mal einen wirklich witzigen Film sehen willst dann empfehle ich Dir, obwohl ich selber kein Kiffer bin:

Grasgeflüster
lang lebe Ned Divine

Das sind wirklich komische Filme
Pitch-BlackNa wenner gut ist, werde ich ihn mir doch glatt mal anschauen, werde mein Kommentar dazu hier rein setzen. Thx schonmal.
AmittusSoweit ich weiß gibts keinen 2 Teil. Das Loaded Weapon I bezieht sich wohl am Titel Leathal (shit wie schreibt man das jetzt) Weapon I (super filme, vorallem 1 und 2)
gothicchiaraoch ich fand den film auch total witzig ein kumpel bezeichnet seit dem weibliche schambeharung als bieber;).
ich hab ihn schon x-mal gesehn und könnte mich immer wieder bekringeln.
manchmal mus nonsense einfach sein.deshalb liebe ich auch mel brooks filme das leben is schliesslich ernst genug;).
liebe grüsse
chiara

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur