| DyingAngel84 | gibt es unter euch hart-gesottenen auch die, welche sich mit vorliebe witziges reinziehen und evtl auch auf das american pie duo, bald trio stehen? wer von euch wird sich denn den dritten teil ansehen und was haltet ihr von den ersten beiden. ich habe mir jetzt schon meine kinokarten für den 20. august gekauft, da läuft american pie 2 + 3 hier im kino im doppelpack und ich freu mich schon total drauf *g* ich finde den humor der filme einfach klasse.. und oute mich daher als absoluten fan ;) |
| Pitch-Black | Also, den 1. American Pie Film fand ich spitze. Den 2. - naja, der hat doch stark nachgelassen, wirkte eher wie ein schnell hinterher gedrehtes Sequel, leider. Ich hoffe in Teil 3 haben sie sich wieder mehr Mühe gegeben. Was ich so bei der Voranzeige gesehen habe, als ich bei Terminator 3 drin war, gefiel mir gut, besonders die Szene mit Stiffler und Grandma, genial. Bin mal gespannt wie der Film wird, werde ihn auf jeden Fall anschauen - im Kino. |
| Kenji | Teil 1 fand ich gut, aber dann... naja, ich denke mal das hat auch viel damit zu tun das es in letzter Zeit viel zu viele Filme aus dem Genre "Teenie-Komödie" gab... Teil 3 werde ich mir wohl nicht ansehen. |
| Sathana | Ich wollte mir den ersten Teil erst gar nicht ansehen... Bin dann von Freunden überredet worden mit ins Kino zu gehen und habe ihn mir dann halt auch angesehen. Fand ihn schon ganz lustig, aber halt nicht so den Knaller, dann kam der zweite Teil raus und dann habe ich mir auch nochmal den ersten Teil mit angesehen. Inzwischen finde ich beide Teile absolut genial, besonders den Vater.... Freue mich schon auf den dritten Teil, zumindest die Vorschau ist ja schon mal vielversprechend... |
| Mondenkind667 | Tolle filme, alle beide! Und ich find gar net, dass der 2. teil schlechter war als der 1. Im gegenteil... Werd mir den 3. teil auf jedenfall im kino ansehen! |
| l'averse | Ich werde mir auch den 3. Teil ansehen, aber nur weil das schon fast Vorraussetung ist, wenn man die ersten beiden gesehen hat. Irgendwie ist man es denen schuldig. :D Ich fand den ersten Teil super, der zweite war etwas schlaff aber im 3. soll es ja wieder rund gehen ;) Und irgendwie muss doch jeder zugeben, dass man sich gern ab und zu mal so ein Schwachsinn ansieht, einfach, weil das so verrückt ist. |
| Elfenstaub | ICH WILL AUCH Finde die Filme klasse und werde mir den dritten Teil angucken sobald ich wieder Kohle habe ! Freu... :D LG |
| nameless | hab bisher leider nur den ersten gesehen, aber den fand ich klasse... hatte lachkrämpfe wie sonst was *g* |
| Sternenstaub | Sterni outet sich auch als Fän :) |
| Metalsister | Ich hab alle 3 Teile gesehen und hab mich bei allen 3 voll abgehauen :D :D |
| chayenna | ich hab sie alle drei im kino gesehen, der erste war klasse, der zweite ziemlich schleppend - aber der dritte hat doch alles wieder rausgeholt. war einfach nur genial und ich werd bestimmt auch nochmal reingehen. schade nur das oz und heather im dritten teil nicht mehr mitspielen :( |