| BudoKurt | Verfolgt eigentlich noch jemand die Serie??? Also nach all den positiven Kritiken hab ich mir natürlich die ersten beiden Folgen angetan und war ehrlich gesagt nicht wirklich so richtig begeistert. Sie waren nicht schlecht, aber auch nicht besonders überragend. Hab dann trotzdem mal noch die zwei nächsten Folgen angeschaut (man wollte ja irgendwie wissen wie`s weitergeht) und die haben mich dann schon mehr begeistert. Und jetzt, nach der vierten Doppelfolge bin ich einfach begeistert! Wohl das Serienhighlight des Jahres. Kanns kaum abwarten bis es am Freitag endlich weitergeht. Gehts noch jemand so? Wie findet ihr die Serie? ( Ach ja: Falls jemand schon die Serie gesehen hat (sei's downgeloaded, US oder GB DVD oder sonstwie) dann verratet bitte nicht wie's weitergeht!!! ;) ) |
| Dead-Heart | naja ... hab sie so teilweise mitverfolgt ... aber so wirklich vom hocker hat sie mich net gerissen ... aber zur Zeit isses echt mit das beste was man sich eigentlich antun kann, wenn man abends den Fernsehr einschaltet ... |