| sutekh | Habe gestern einen wirklich sehr schönen Film gesehen er heist Besessen [URL=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008VDQK/qid=1063708258/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-0333383-0031768]Besessen[/URL] es ist eine Literaturverfilmung von folgendem Buch [URL=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3518388762/028-0333383-0031768]Besessen Buch[/URL] Wollte mal fragen wer den Film gesehen hat oder das Buch gelesen hat und was ihr davon haltet bzw. wie ihr den Film interpretieren würdet. Ich finde den Film sehr schön weil er zeigt das Liebe generell niemals sinnlos ist und doch zu etwas gutem führen kann und auch sämtliche kalten "Mauern" die ein Mensch um sich herum aufbaut durch die Liebe überwinden werden können. Natürlich hat der Film auch eine sehr traurige Komponente den Tod der Gefährtin von Christabel LaMotte aber ich denke im großen und ganzen wird dagestellt das Liebe vieles überwinden kann. Wie findet ihr den Film? Und falls jemand das Buch gelesen hat wie fandet ihr es? |