German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Neue Simpsonfolgen
ScheherazadeWas haltet ihr von den neuen Folgen? Ich finde das der alte Humor mit Matt Groening ins Grab gegangen ist... In meinen Augen sind die neuen Folgen überhaupt nicht mehr lustig und viel zu dramatisch... Ich finde, dass Homer jetzt Dinge tut, die geplant lustig sind (aus seiner Sicht) - früher war es total unverhoffte Komik - ich weiss, dass es total unverständlich ist, aber vielleicht verstehts ja doch wer...

Früher war es auch viel unbeschwerter - Beispiel: die neue Folge, bei der Smithers (schreibt man denn so?) erfährt, dass sein Vater auf total dramatische Art und Weise für ihn und die ganze Gegend gestorben ist und Homer in seiner Kindheit die halbverweste Leiche gefunden hat...

Lange Rede - kurzer Sinn: was haltet ihr davon?
MetalsisterWann spielen sie denn die neuen Folgen von den Simpsons? Etwa so wie zur Zeit, auch jeden Abend auf Pro 7 oder nur an einem bestimmten Tag? (wie.z.B. Samstag)
MegahnDie Smithers - Vater Folge war ja wohl hammergeil.
Ich weiß ja nicht, aber ich musste einfach oft lachen. Allein schon wie Homer knappe 2 Tage nur geschrien hat fand ich köstlichst:D.
Aber egal,...die Geschmäcker sowie Humore sind einfach verschieden.
BTW,...die schlechteste Simpsons-Folge war ja wohl "Hinter den Lachern". Meine Güte, war die schlecht...

Liebe Grüße

- Megahn
Scheherazade@metalsister: ja - die gleiche Zeit, wie früher...
PsychoSind die Folgen die im Moment laufen nicht die gleichen die vor 2-3 Monaten immer Samstags liefen?

Die wie ich finde genialste Folge aller Zeiten ist "Duell bei Sonnenaufgang".

Homer flüchtet vor einem selbstangezettelten Duell auf die Farm seines Vater. Mit radioaktivem Dünger züchtet er dort auf absolut unfruchtbarem Acker `Tomacco` - Eine hochgradig abhängig machende Kreuzung aus Tomaten und Tabak.
Megahn[QUOTE][i]Original geschrieben von Psycho [/i]
[B]Sind die Folgen die im Moment laufen nicht die gleichen die vor 2-3 Monaten immer Samstags liefen?

Die wie ich finde genialste Folge aller Zeiten ist "Duell bei Sonnenaufgang".

Homer flüchtet vor einem selbstangezettelten Duell auf die Farm seines Vater. Mit radioaktivem Dünger züchtet er dort auf absolut unfruchtbarem Acker `Tomacco` - Eine hochgradig abhängig machende Kreuzung aus Tomaten und Tabak. [/B][/QUOTE]

Ralphy: Daddy, die Tomacco schmeckt wie Oma unter'm Arm...

LOL, jepp, die Folge war hammergeil*g*

Liebe Grüße

- Megahn
Lestat van SzistaIn Usa ist ja vor paar Wochen die 15te Staffel zuende gegangen und ich finde sie war wirklich nett, kommt aber dann doch nicht an die guten Zeiten heran.
Futurama Staffel 5 hingegen ist supergeil

Also habt noch etwas Geduld. Pro7 lahmt ja immer derbe hinterher :(
der-verbannteAch, Simpsons ist wie eh und je superwitzig. Hat natürlich auch seine Hoch und Tiefs, wie jede Serie.
Aber ich kann jetzt nicht sagen, das mir die neuen Folgen nicht gefallen.

Da finde ich die wirklich superalten Folgen, die die alle so super stümperhaft gezeichnet sind irgendwie schlimmer. Ja haut mich ruhig. Ich alter Kulturbanause:)

Mfg
Frank
Lestat van Szistaja als ich die season1 dvdbox angeschaut hat, wollte ich auch meinen Augen nicht trauen. Echt ziemlich häßlich gezeichnet.
Bart vor allem
BleedingHeartEtwas offensichtlichere Gesellschaftskritik.
Beispielsweise in der Folge von heute, in der Homer
und Bart in typischer Ami-Manier ihre durch Fastfood antrainierten Speckfalten am Strand
von Rio de Janeiro zur Schau gestellt haben.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur