| Evil | Sammelt ihr DVD's ? Und wenn ja wie lange denn schon? Was für Filme kauft ihr und welche nicht? Habt ihr viele? Hab das DVD Sammeln Mitte Juni 1999 angefangen. Damals waren die Disk Regale in den Kaufhäusern erheblich kleiner und die Wenigsten haben sich dafür entressiert, geschweige denn gewußt was DVD bedeutet... |
| *Nightchild* | Naja,bin leidenschaftlicher Sammler!!!!!!! Früher hatte ich VHS gesammelt,alles verkauft!!!!!!!!!! Seit einem Jahr sammel ich DVDs,hab ca 180Stück Hab mir selbst ein Riesenregal gebaut,videothekenähnlich,dass man die Bilder schön sieht!!!!!!! Gruss Nighti |
| Evil | Ätsch bätsch, sammle länger als du. Dafür ahb ich aber weniger Filme. VHS hab ich auch gesammelt. Alle verschenkt...:p |
| Evil | Nighti: Der Tanz der Dämonen kommt auf DVD. Und der Re-Animator 1 auch.*freu* Gruß two EVIL eyes |
| ancient | hi ich hab auch einige filmchen...aber sammeln?...nö eher nicht.vielmehr hab ich die um ab und an mal einige mit freunden/freundin zu sehen. ich hab auch noch vhs filme...warum auch nicht...? hmm...kaufen tu ich mir eigentlich garkeine... gehabt euch wohl ancient |
| Lady Morgue | ich brauch sowas garnet sammeln ich geh dann in die hauseingene "viedeothek" und guck bei meinen bruder was der so feines hat und der hat einiges*ggg* und warum also doppelt sammeln? |
| Evil | Weil es eben dann nur dir gehört. NUR DIR GANZ ALLEIN...:) |
| BrAiNdEaTh | Da ich so ziemlich alles sammle, was mit PC, Video, Konsolen, Elektronik, etc. zu tun hat, kann ich mich zwar nicht auf DVD's spezialisieren (schon alleine des Geldes wegen), aber theoretisch sammle ich auch DVD's :D . |
| Vegeta | Hi Evil, ja, ich bin jetzt auch hier registriert, und ich muß sagen, was ich so lese gefällt mir wirklich. Ich hoffe, dass ich ein paar nette Leute kennenlerne - so ganz nebenbei: Schreibt mir!!! Du hast recht, Tanz der Dämonen kommt auf DVD, Termin ist nur noch nicht bekannt, Re-Animator 1 wurde schon in einer Special - Edition veröffentlich, aber, bevor einer von uns in den Genuss eines solchen Exemplares kam, kaufte eine Firma sämtliche Bestände auf. Name der Firma leider unbekannt, Grund auch (hier bleibt es jedem selber überlassen, Schlüsse aus den Fakten zu ziehen)? Also heißt es weiterhin, warten!!! Grüße an alle Fans des Fantastischen Films und auch an alle Gegner der Zensur!!! :cool: Vegeta |
| Evil | Vegeta: Du meinst sicherlich tot allen gegnern der Zensur... :) Schön daß du da bist. Den PUPPET MASTER 2 Die Rückkehr brauch ich unbedingt!!!!!! Auf DVD versteht sich...Genau so Wishmaster 4. Dark Greetinx from 2'nd Horrorking |
| Nachzehrer | Hab mich schon gewundert , dass zu Puppet Masters eine Fortsetzung existiert , dabei handelt es sich ja um Puppet Master .... tztztz ... die Titel von Filmen sind aber auch begrenzt .... Eine gute Anlaufstelle für Filme ist übrigens [url]http://www.ofdb.de[/url] , wurde sicher schon 1000X hier erwähnt ... |
| jyrki | Ich stehe mehr auf VCDs. *duck* |
| Evil | Nachzehrer: Ne Fortsetzung?! Das gibts doch inzwischen sieben Teile. Und der achte folgt auch irgendwann. I love Trash!!! |
| Nachzehrer | Evil , da liegt ein Missverständnis vor : die Filmreihe , die du meinst , heißt " Puppet Master " . Davon exisieren sieben Teile ... Ich habe jedoch erst gedacht , du meinst " Puppet MasterS" , ist zwar auch eher Sci-Fi-Trash ( glaube so eine Art Neuverfilmung von " Die Dämonischen ", habe es hier , muss es demnächst mal ansehen ) , aber von diesem Film gibt es keine mir bekannte Fortsetzung .... Wie ähnlich Filmnamen sein können ..... PUPPET MASTERS : [url]http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3300[/url] PUPPET MASTER : [url]http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2825[/url] |
| Azalee | Hm, ihr seid hier ja alles Fanatiker :D , ja ok, ich sehe mir auch jeden horrorfilm an, der mir in die Finger kommt, aber kaufen tue ich mir nur Filme die mir irgendwie etwas geben... helfen mich selbst besser zu verstehen... meine LieblingsDVDs sind Angel Sanctuary und Durchgeknallt :rolleyes: graue Grüße, azalee |
| Caduceus | Ave! Nun, ich zähle mich auch zu den DVD Liebhabern, sammel sie seit es sie gibt, vorher auch VHS. Vorzugsweise die Red Edition, Dragon, Astro und Anchor Bay. Re Animator1 gibt es von Anchor Bay in der ungekürzten englischen Fassung, nur zu EMPFEHLEN!!!! Hat schon jemand die Suspiria Box von Argento?? Warte sehnlichst drauf *gg* Dark greetz! |
| Hellvis | Also ich sammle seit November 2001 DVD´s, hab aber gerade mal erst 22 in meinem Regal stehen. In erster Linie auf jeden Fall "Splatter", gefolgt von allen anderen Kategorien! Kennt hier übrigens wer den Film "From Beyond" von Stuart Gordon (lief auch vor ungefähr vor 10 Jahren mal unter dem Titel "Aliens des Grauens" stark verstümmelt im TV)? Würde mich mal interessiern, wo man den auf DVD bekommen könnte?! |
| Caduceus | From Beyond ist im fernsehen arg geschnitten, es fehlt wohl einiges. Möglich, dass die Firma Raptor (ehemals Dragon) den Film auf die Scheibe toastet, bleibt zu hoffen :-.)) Splatter und Gorefilme sammel ich auch gern :-) |
| Cenobythe | "From Beyond" gibt es schon von Dragon: engl. und dt. Ton (DD 5.1 + 2.0), Widescreen, Uncut, einige Interviews als Bonus, im Digipack. Ich persönlich bin ein leidenschaftlicher Sammler von DVD's (früher waren es VHS-Tapes). Meine Sammlung hat inzwischen jegliche Grenzen der Vernunft überschritten - aber was soll man als "Süchtiger" schon machen? ;) Ich bin nicht auf bestimmtes Genre festgelegt, mich interessiert vom Stummfilm bis zu aktuellen Blockbustern, von Disney bis "Guinea Pig", vom Autorenkino bis zum Popcorn-Movie so ziemlich alles. |
| Hellvis | [QUOTE]"From Beyond" gibt es schon von Dragon: engl. und dt. Ton (DD 5.1 + 2.0), Widescreen, Uncut, einige Interviews als Bonus, im Digipack.[/QUOTE] Na das nenne ich doch mal eine gute Nachricht! :D |
| DarkFreak | Also ich sammle auch schon ein bisschen (so ungefähr seit es ebay gibt) allerdings Videos (300-400) :D Bin jetzt schon fleißig am DVDs sichten. :eek: Hab aber auch net unbegrenzt Geld... :rolleyes: Leider alles ziehmlich teuer :( Iri :p |
| BudoKurt | Dann krame ich mal diesen alten Thread hier aus. Also ich bin auch leidenschaftlicher DVD Sammler. Leider kann ich nicht so sammeln wie ich gerne möchte :D Grad jetzt vorm WGT wird das Geld ein wenig knapp und muss dann doch als armer Azubi ein wenig drauf achten. Sonst stehe ich in Leipzig ohne einen Cent :) Also, ich sammle jetzt schon seid Mitte/Ende 1999 und habe es bis jetzt auf so ca. 180 DVDs gebracht. Meine fast vollständige Sammlung kann man sich [url="http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=BudoKurt"]>>hier<<[/url] anschauen! |
| Cenobythe | Meine Sucht ist noch [URL=http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=Cenobythe]etwas stärker[/URL] ausgeprägt ... ;) |
| BudoKurt | Also da kann ich nur noch so -->:eek: Also wenn du als zuviel Geld übrig hast und eine DVD Spende vornehmen willst gebe ich Dir gerne meine Adresse :D :D |
| Cenobythe | [QUOTE][i]Original geschrieben von BudoKurt [/i] [B]... zuviel Geld übrig ... [/B][/QUOTE] Schön wärs, bin aber leider noch Student. Ich investiere fast jeden entbehrlichen Euro in meine Sammlung, zum Glück kenne ich jemand beim Großhandel - dadurch komme ich an einige Filme ziemlich günstig ran. |
| BudoKurt | Du glücklicher du :) Solche Connections habe ich nicht. Als armer Azubi wäre sowas nicht schlecht. Aber gut, meine Sammlung vergrössert sich auch so ständig :D Ist aber schon scheisse, wenn man einmal angefangen hat... :) |
| Evilwarrior | @ BudoKurt Das kannst laut sagen. Das hört net auf, nie mehr... Hab so um die 650 VHS-Tapes und vor einem guten Jahr gings mit DVD's los... Na ja, egal, irgendwie muß man sich ja ruinieren... :D Geht ihr auch auf Filmbörsen? |
| Cenobythe | [QUOTE][i]Original geschrieben von Evilwarrior [/i] [B] Geht ihr auch auf Filmbörsen? [/B][/QUOTE] Leider ist der Osten (bin Dresdner) afaik total börsenfreie Zone. :( Ansonsten würde ich dort Stammgast sein! ;) |
| BudoKurt | Hier in Mannheim gehe ich als ab und zu auf ne Filmbörse, wobei ich jetzt seid der Euroeinführung noch auf keiner war. Dieses Jahr wollte ich zwar, aber habs dann gelassen, weil wenn ich auf so ne Börse gehe ist das nicht so gut für meine Geldbörse :D (Grad im Hinblick auf Leipzig) |
| BudoKurt | [QUOTE][i]Original geschrieben von BudoKurt [/i] [B]Hier in Mannheim gehe ich als ab und zu auf ne Filmbörse, wobei ich jetzt seid der Euroeinführung noch auf keiner war. Dieses Jahr wollte ich zwar, aber habs dann gelassen, weil wenn ich auf so ne Börse gehe ist das nicht so gut für meine Geldbörse :D (Grad im Hinblick auf Leipzig) [/B][/QUOTE] Mal den Thread wieder nach oben schieb... Also es ist schon fast zum verzweifeln was in nächster Zeit raus kommt ;) Meine arme Geldbörse sage ich da nur... 24 Box Indianer Jones Box Herr der Ringe: Die zwei Türme SEE Simpsons: Season 3 Halloween Perfect Collection Alles schon bestellt... ...dazu noch aus Kanada die Freddy Box (bin mal gespannt ob die ankommt) ...ich glaub ich brauch ein anderes Hobby... Geht wem ähnlich? :D |
| DragonAscendant | Ich sammle DVD´s seit ich meine PS2 habe... In letzter Zeit vermehrt, weil ich mir meine Filme aus dem Inet bestelle und die da ungeschnitten und billiger bekomme, trotz das sie Neuware sind. Und es macht stolz Filme zu haben, die in der Version nicht in Deutschland geläufig sind ;) |
| Cenobythe | [QUOTE][i]Original geschrieben von BudoKurt [/i] [B] Geht wem ähnlich? :D [/B][/QUOTE] Na rate mal ... :D Aufgrund meines momentanen Sparkurses habe ich meine Wunschliste schon reduziert, aber es gibt immer noch viele Must-Haves: Halloween Perfect Collection (die wird sicherlich ein absolutes Schmuckstück!) Exorzist-Box Herr der Ringe - Die zwei Türme SEE (die Sammlerbox habe ich wieder abbestellt; auch die vom letzten Jahr verkauft) Depeche Mode 101 Rammstein - Lichtspielhaus Casablanca - Special Edition Reservoir Dogs - Special Edition ... und noch einige mehr :rolleyes: *autsch* |
| Vanja | Also ich sammle seit bereits 2 Jahren, habe bisher so um die 100stück, grins, mehr lässt mein studentengeldbeutel leider nicht zu..... aber mein arbeitskollege sammelt wohl schon, seitdem die erste DVD rauskam und hat seit zwei Wochen seine 1000ste DVD.... Ich weiß nicht, eigentlich war ich damals immer der Meinung, dass eine VHS genauso geht, aber dann...diese bildqualität, der sound....deshalb halte ich auch überhaupt nichts vom Vervielfältigen oder den neuen DVD-Rekordern...wenn man nur mittelmäßige bild -und tonqualität haben möchte, dann hätte man gleich bei der VHS bleiben können.... also fleißig sammeln.... |
| Demon Love | Hab damals mal dieses Analoge Medium gesammelt,... ...wie hieß das noch... ...ach ja VHS.:D Arbeite aber mittlerweile in einer Videothek und kann mir die Filme so oft ich will umsonst mitnehmen. Also habe ich das DVD-Sammeln aufgegeben. Hab zwar noch welche aber hol mir keine Neuen mehr, außer gute John-Woo-Hongkong-Filme |
| BudoKurt | Die Perfect Collection von Halloween habe ich (auch wenn es mir schwer gefallen ist) wieder von der Liste gestrichen. Schlussendlich sind mir dann die 60 € diesen Monat für nur einen Film dann doch zu schade :( Naja... ...im nächsten Leben vielleicht :D |
| Cenobythe | [QUOTE][i]Original geschrieben von BudoKurt [/i] [B]Schlussendlich sind mir dann die 60 € diesen Monat für nur einen Film dann doch zu schade :( [/B][/QUOTE] Bei Tins kann ich verdammt schwer nein sagen; und dann sogar noch mit Relief! *sabber* :D Dabei habe ich auch schon die engl. Version mit 3D-Bild von Anchor Bay, welche auch schon beide Versionen (Kino + TV) enthielt ... :rolleyes: |
| BudoKurt | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cenobythe [/i] [B]Bei Tins kann ich verdammt schwer nein sagen; und dann sogar noch mit Relief! *sabber* :D Dabei habe ich auch schon die engl. Version mit 3D-Bild von Anchor Bay, welche auch schon beide Versionen (Kino + TV) enthielt ... :rolleyes: [/B][/QUOTE] Jep, die hab ich auch, hat mich damals auch so 120.- DM gekostet. Wenn ich jetzt diesen Preis noch irgendwo bekommen würde für diese Version würde ich sie verkaufen und die PE nehmen... ...naja, man kann nicht alles haben :D |
| Necromancer | Seid gegrüßt... ich sammle leidenschaftlich DVDs..seitedem ich meine Xbox habe... zu einem wegen der technischen Qualität, zum anderen wegen den schönen Covers und Boxen... nur leider sind es erst um die knapp 30 Stück... ICh besorge mir aber nur Filme die mir gefallen und alle versionen müssen die beste und zugleich uncut sein..dass macht für mich einen gewissen Reiz aus... Desto schwerer man die DVD bekommt desto mehr freut sich der Sammler, wenn man sie dann endlich hat... |
| Heimdall | Das wäre mir zu teuer, zumal ich garkeinen DVD-Player besitze ;) |