| Pitch-Black | Will Smith und Martin Lawrence sind zurück, noch fetter, noch wilder, noch coolere Sprüche. Endlich ist es soweit, Bad Boys hat eine Fortsetzung. Wer geht rein, wenn ihr drin wart, sagt mal, wie es war. Bin total gespannt, ob sie Teil 1 noch übertrumpfen können. Der war schon richtig fett. Die Sprüche waren der Hammer. Ist noch einer nen Fan von dem Film oder bin ich hier mit der Meinung alleine?? |
| Vampirgirl85 | @ Pitch Black Nein du bist net alleine! Ich habe den ersten Teil gesehen und war echt hellauf begeistert. Die zwei zusammen sind ein super Paar, ich hab mich so kaputt lachen müssen bei dem Film und die Vorschau auf Bad Boys II verspricht wirklich geniales. Weißt du wan Starttermin ist? Den muß ich unbedingt sehen!!! |
| Pitch-Black | @ Vampirgirl85 Offizieller Starttermin ist der "16.10." Wünsche Dir viel Spass im Kino. Wird sicher lustig werden, allein die Jokes sind es werd bei diesem Team, Martin Lawrence und Will Smith. Bin schon total gespannt auf die Handlung und Du?? |
| Lestat van Szista | der trailer ist auf jedenfall Superklasse. Immer diese schwarzen Blenden zwischendurch machen das ganze gleich viel interessanter , wirkungsvoller |
| Bloody Angel | Naja der Film ist ziemlich aktionreich, 2 1/2 Stunden wird nur geschossen. |
| TheLivingForce | war am samstag drinnen. hat mir eigentlich recht gut gefallen. is haltn action-mit coolen sprüchen-film. hab mir echt nich viel erwartet von dem film is aber wirklich nett anzuschauen. will smith und martin lawrence sind echt ein super paar. allein schon die diskussionen, wenn sie gerade mitten in irgendner schießerer oder so sind, sind einfach zum abrofln. gut, machmal is der film bisserl unlogisch, als will smith nach einem neuen magazin verlangt und plötzlich eins aus heiterem himmel herbeigeflogen kommt. :D kann man sich aber echt gut anschauen. ich finds ne gelungene fortsetzung vom ersten. :) wie fandets ihr? byeeeee, kevi. |
| Pagsheep | durch zufall bin ich in einer sneak preview in diesem film gelandet. nun, war der erste teil stellenweise noch wirklich lustik, wirkt dieser teil (wie so viele 2te teile) wie eine kopie von sich selbst. viele sprüche, viele waffen, viele bad boys und verfolgungsjagden, wo die karossen das fliegen lernen. bis hier schön und gut- aber das ganze dann in der zweiten hälfte des films nach kuba zu verlegen; nun hier hört auch der sehenswerte teil auf, abgesehen dass die ohnehin schon unsinnige handlung nun völlig unrealistisch wird (OK: action+realismus= geht nicht, ich sehs ein). und bevor ich euch noch mit p.c. gequatsche auf den wecker falle, mein fazit: in der ersten hälfte würdiger nachfolger, in der zweiten hälfte total überflüssig. d.h. nur empfehlenswert für wilhelm schmidt fans... |
| Slipping Away | War witzig der Film..Die Szene im Videoladen war einfach genial:D Sonst ziemlich Makaber stellenweise. |
| BudoKurt | Da der Film in Deutschland mit einer FSK 16 Freigabe gekürzt (wenns auch nur knapp ne Minute ist) erscheint tue ich mir das dann doch nicht an, auch wenn der Film wohl ganz nette Popcorn Unterhaltung ist. Dann wart ich doch lieber auf die (hoffentlich uncut) DVD... |
| Psycho | Was soll man denn in dieser 1 Minute die rausgeschnitten wurde verpassen (gerade bei dem Film)? |
| BudoKurt | [QUOTE][i]Original geschrieben von Psycho [/i] [B]Was soll man denn in dieser 1 Minute die rausgeschnitten wurde verpassen (gerade bei dem Film)? [/B][/QUOTE] :D Keine Ahnung, aber da gebe ich die knapp 5 EUR doch lieber für nen anderen Film aus, da es wie gesagt und schon überall gehört wohl ein guter, aber dennoch nur ein Popcorn und Hirnausschalt Movie ist. Und da kann ich das halbe Jahr noch warten bis ich ihn dann (uncut) sehe. Wenn ich sowas halt weiss meide ich solche Filme aus Prinzip. Auch wenn es im Fall von BB 2 nur knapp ne Minute ist... |