| Trinity Goth | Hi! Was soll ich sagen, der neue Tim Burton....leider ein Fiasko. Eine blasse Story mit mit guten Effekten und nettem Design. Kein Burton Feeling im ganzen Film, neben Batman 1 ist dies sein schlechtester Film. Prädikat: Kein Muss! Gruss Trinity Goth ------------------ 'If I am an angel paint me with black wings.' A. Rice - The Vampire Armand 'Poor Spoike!' - Drusilla aus 'Buffy' ------------------------- Come to: [url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url] [Dieser Beitrag wurde von Trinity Goth am 30. August 2001 editiert.] |
| Ishtar | Leider musste ich mir den Film vor einigen Stunden ansehen. Er war teilweise so schlecht, dass ich bei einigen Szenen laut auflachen musste (da in diesen Momenten absolute Stille im Kino herrschte, und nur ab und zu Popcorngeknister und mein lautschmatzender Kaugummikauender Nachbar zu hören war, war das eine etwas peinliche Situation *ganztiefindenKinositzsink*). Schade, das ich mich vom Trailer hab täuschen lassen (leider sind viele Trailer besser als der eigentliche Film). Na, da schließe ich mich Trinity gerne an: (gaaaaanz ehrlich) nicht sehenswert! In diesem Sinne, buena noche ------------------ Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. [Dieser Beitrag wurde von Ishtar am 02. September 2001 editiert.] |
| Lugh | @Trinity, habe mir den Film gestern in der Spätvorstellung angesehen. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Schade um das Geld. Hätte dein Posting besser vorher gelesen. Der Film hat ja überhaupt nichts mehr vom Origial, ausser das die Affen besser aussehen. Von Burting hätte ich nach Sleepy Hollow mehr erwartet. Gruss Lugh Ach eine Stelle in den Film war ja doch ganz lustig. Kurz am Ende, als der Sklavenhändler den Menschenkindern Aspirin verkaufen wollte. (Woher wusste der nur, was Aspirin ist) |
| Dracus | Tja, ich hab ihn auch gesehen...da ich über die erstaunliche Fähigkeit verfüge, Filme völlig eindruckslos über mich ergehen zu lassen, tat's nicht so sehr weh... Aber wißt ihr welche szene ich echt mocht? da wo Attar (so hieß doch der Gorillahauptmann, oder?) in diesem Zeltlager am Fluß steht und seinen Kriegsschrei zum Besten gitb...das war echt beeindruckend ansonsten war der Film hauptsächlich seltsam. ------------------ I've been wrestling with reality for most of my life. I'm pleased to say I've won. |
| FallenSisko | hab den film zwar noch nicht gesehn aber es war doch klar das er die orginale nicht toppen konnte. besonders nicht diese bescheuerte hollywoodmaschinerie. mir kommt da grad wieder "pearl harbour" in den sinn *würg* ------------------ Regen hat die Spuren des Sommers verwischt Schatten werden wieder länger erste Nebel machen mir zu schaffen der Herbst - schnürt meine Seele enger Hans-Christoph Neuert (*1958) |
| Evil | Fand ihn toll, da ich doch ein kleiner Fan der Affen-Serie bin. Und Charlston Heston war wieder mit von der Partie. Habt ihr ihn erkannt?:) |
| Mahsheed | Ich finde den auch seeeehr klasse! Auch wenn da tausend Ungereimtheiten drin sind, die man besser nicht hinterfragt, wenn man am Ende nicht ganz verdattert sein möchte ... Alles gefällt mir an dem Film gut, ist eben ein si-fi-Märchen mit übertragbarerer Aussage. Tolle Kostümierung. Ich bin ganz und gar nicht enttäuscht, sondern würde mir eine Fortsetzung wünschen. |
| Vanja | Die alten Teile sind einfach klasse! Den neuen hab ich mir dann nicht mehr gegeben, nachdem ich auch nur negatives gehört habe..... Aber schon genial, der erste Teil von damals, besonders in anbetracht der soundeffekte, lach.....einfach kult.... |