| Vicious.Eyes | [font=century gothic][color=purple] Vor n paar Tagen lief ja auf Pro 7 (?) Hollow Man. Ich hatte ihn schon vorher ein paar mal geguckt und schaute diesmal trotzdem wieder kurz rein weil Kevin Bacon einer meiner Lieblingsschauspieler ist. Nun meine Frage: Was haltet ihr von Hollow Man? Ich musste jedesmal eher lachen als das ich wie gefesselt vor dem Fernseher gesessen hätte. beschmutzte Grüsse Vicious.Eyes [/font][/color] |
| Pitch-Black | Es lief erst gestern. Und ehrlich gesagt, ich finde den Film auch nicht gruselig. Er ist Anfangs zu langatmig. Bis endlich mal was passiert, ist man eingeschlafen. Und dann noch so unhaltbare Dinge, die da passieren, selbst wenn er unsichtbar ist, wie kann er da überleben, wenn sein Körper in Flammen steht, wie kann er überleben, wenn sein Körper eine massive elektrische Ladung abbekommt?? Fragen über Fragen, ein wenig utopisch der Film. Schade eigentlich, ich dachte der wäre mal was. Wieder enttäuscht. Aber ich kannte den Film auch schon, somit ging es. Nur als er raus kam, war ich arg enttäuscht. |
| Vicious.Eyes | [font=century gothic][color=purple] Japp so ging es mir auch [QUOTE]Es lief erst gestern.[/QUOTE] Ich hab n komischen Schlafrythmus.. da darf man schomma durcheinander kommen :D Ansonsten würde ich den Film eher nur Kevin Bacon Fans empfehlen.. mei der is aber auch legga :rolleyes: beschmutzte Grüsse Vicious.Eyes [/font][/color] |
| Pitch-Black | Als Kevin Bacon Fan - na da lob ich mir "Tremors - Im Land der Raketenwürmer". |
| Vicious.Eyes | [font=century gothic][COLOR=crimson]Hmm danke für den Tip. Den Film kannte ich noch nicht. Ma gucken ob ich den irgendwo auftreiben kann[/font][/COLOR] |
| Rising Sun | hmm fand den Film damals im Kino nicht so super. War zwar lustig, aber umgehauen hat es mich net. Habs mir deswegen auch net auf Pro7 angeschaut ;) |
| Sathana | Ich fand den Film auch nicht so toll, ist zwar auch schon wieder etwas her, dass ich den Film gesehen hab, ich weiss nur noch, dass ich den Anfang total spannend fand und irgendwie als drauf gewartet hab, dass der "Hollow Man" mehr in der Außenwelt anstellt, aber irgendwie hat ja der größte Teil des Films im Labor gespielt. Letztendlich fand ich den Film einfach nur langweilig. War sehr enttäuschend, gerade auch, weil vorher so riesig Werbung gemacht wurde und die Storry echt interessant klang, aber das haben die extrem schlecht umgesetzt. |
| Vicious.Eyes | [font=courier new][color=crimson]Geht mir genauso Sathana Das einzigst sehenswerte in dem Film meiner Meinung nach sind die verwandlungen (unsichtbar/sichtbar) und Kevin bacon höhö :D[/font][/color] |
| moe | Der Film ist auch nicht die Wucht. Die Story ist recht billig, spannend auch nicht immer. Lediglich die Effekte sind sehenswert. Aber einen guten Film macht mehr aus als Effekthascherei. @Vicious.Eyes Was ist denn an Kevin Bacon so toll? *WUNDER*:p |
| Vicious.Eyes | [font=courier new][color=crimson] @ moe: Ich mag ihn und wie er schauspielert... Desweiteren mag ich sein Aussehen :rolleyes: Aber lassen wir das :D [/font][/color] |
| moe | [QUOTE]Desweiteren mag ich sein Aussehen :rolleyes: [/QUOTE] Gehört zwar nich in den Thread, aber versteh ich nicht. Aber als Mann is das schwierig zu beurteilen. Also lassen wir das :p Ist dein gutes Recht :D |
| DragonAscendant | Klar ist die Story mies... Knochen werden unsichtbar durch ein Serum in die Vene...klar... Aber hey! Klasse Effekte, oder? |
| Lisuf | Was erwartet Ihr eigentlich? [b]Erstens[/b] ist der Film aus Hollywood, also heißt das generell schon mal: Bitte nicht denken! [b]Zweitens[/b] ist der Film darüber hinaus von Paul Verhoeven, dem wir Sachen wie Starship Troopers, Showgirls oder Robocop zu verdanken haben, die zwar nette und teils kultige Unterhaltung sein mögen, aber vom Niveau her ja nun wirklich unter aller Sau sind. versteht das nicht falsch, ich mag den Stil von P. V., aber Anspruch erwarte ich nicht, da gab sich höchstens mal Basic Instinct die Ausnahme, obwohl das zu lange her, das noch beurteilen zu können. [b]Drittens[/b] ist es in Hollywood nun einmal so, dass der Oberfiesling mindstens zwei Mal getötet werden muss oder Handlungen an ihm vollzogen werden müssen, die für mindestens zwei Mal Sterben ausreichen sollten. Insgesamr fand ich den Film gar nicht so übel, wie er hier dargestellt wird. Gewappnet mit abgeschaltetem Gehirn und der Erwartung leichter Kost wurde ich damals im Kino nicht enttäuscht. Andererseits hat Paul Verhoeven doch wieder etwas erreicht, wenn Sathana schreibt:[QUOTE]und irgendwie als drauf gewartet hab, dass der "Hollow Man" mehr in der Außenwelt anstellt, aber irgendwie hat ja der größte Teil des Films im Labor gespielt[/QUOTE]In diesem Moment bekommt doch der Film glatt etwas Anspruch dahingehend, dass sich der Zuschauer als ähnlich krank outet. Ich will Sathana nichts unterstellen, aber wärst Du in der Situation weiter gegangen? Die Effekte waren für die damaligen Zeiten natürlich sensationell. Dass deswegen sämtliche logik auf der Strecke bleibt, ist doch leider üblich. Zerlegt mich verbal, wenn Euch was nicht passt... Grüße Li |
| WingOfChange | Also ich hab den Film damals im Kino gesehen und muss sagen, ich bin bald gestorben vor Langeweile.... *einschlafbeimbloßengedanken* Den einzigen Film mit Kevin Bacon, den ich wirklich [b][color=violet]brilliant[/color][/b] finde, ist "Lebenslang Alcatraz" da spielt Bacon einrn Häftling auf Alcatraz, Anwalt ist Christian Slater. Ist ein einfühlsames, sehr gefühlsbetontes Drama über das Leben im Knast, zumal Bacon einen Insassen spielt, der geistig nicht ganz auf der Höhe ist.... Es grüßt, Wing |
| Vanja | Ich fand den film auch total enttäuschend bis auf die Verwandlungen, die story war richtig mies und Kevin bacon konnte das auch nicht wirklich rausreissen.....es war so richtig langweilig und vorhersehbar..... Und die langen Werbepausen auf Pro7 haben mir dann den rest gegeben...eingeschlafen in den Armen meines Schatzis, der den Film denke ich genauso enttäuschend fand.... |