German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Bin ja mal so was von gespannt!!
fabper1980Hi an alle !
Am 20 November läuft bei uns in good old Germany endlich
Freddy VS Jason an.
Bin ja mal sowas von gespannt.!


Englund enthüllt Details zu FREDDY VS. JASON

Die Jungs von JoBlo hatten kürzlich Gelegenheit, mit Robert Englund alias Freddy Krüger ein Interview zu führen.

Englund erzählte, dass u. a. eine Droge namens Hypnocil eine grosse Rolle spielen werde. Diese wurde von den Eltern in Springwood entwickelt, um sich und ihre Kinder vom Träumen abzuhalten, so dass Freddy keine Chance hat, das Portal zu durchschreiten und erneut die Krallen zu wetzen und zu morden.

Weiterhin enthüllte der Schauspieler, dass Freddy in FREDDY VS. JASON eher als Drahtzieher fungiert, der alle anderen manipuliert ..... auch Jason mit der Maske, dem er bereits zum ersten Mal begegnet, als dieser noch ein Baby ist. O-Ton Englund zu letztgenanntem Detail: "It's great! It's just really sick stuff!"


[url]http://www.freddyvsjason.com/[/url]

Soll in A,iland schon voll der Kassenknüller sein.
BrainslasherHab ihn gesehen und kann ihn auf jedenfall nur empfehlen!:D
BudoKurtAuf den Film freu ich mich eigentlich sogar mehr als auf Matrix 3 und HdR 3. :)

Bin auch gespannt!
SerenaJason X (der Teil davor?) war aber n schrott Film...
BudoKurt[QUOTE][i]Original geschrieben von Serena [/i]
[B]Jason X (der Teil davor?) war aber n schrott Film... [/B][/QUOTE]

Mir hat Jason X gefallen. Finde ist einer der besten Filme der Freitag Reihe...

...naja, Geschmacksache :)
Serena[QUOTE][i]Original geschrieben von BudoKurt [/i]
[B]Mir hat Jason X gefallen. Finde ist einer der besten Filme der Freitag Reihe...

...naja, Geschmacksache :) [/B][/QUOTE]

da haste Recht :D
naja, mag eher die aelteren Teile...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur