| Serva | Also, es geht um den Film "The Cube"... Hat den irgendjemand gesehen?? Wenn ja, wollte ich fragen, ob man in dem Film irgendeinen Sinn finden könnte...!? Und denkt ihr, das es die reale Welt ist, in die am Ende der Behinderte hinausgeht?? Und wie stehts jetzt mit der tieferen Bedeutung des Würfels??? Fragen über Fragen... Ich persönlich finde den Film genial, weil er einen meiner Urängste darstellt, nämlich irgendwo aufzuwachen und nicht zu wissen, wo man ist und wie man jemals wieder rauskommen könnte. Jaja, auch ich fürchte mich...;) So, ich hoffe auf viele Antworten(Sofern jemand den Film kennt) Lalala, Serva Danke*Knicks* |
| Stoned Jesuzz | Schau mal ins Forum und dann findest du die antworten.... |
| Pitch-Black | @ Serva Hi, unter "Cube" haste viele Antworten. bis denne, pitchie |
| Serva | aha ja, vielen dank@Pitch-Black!!! :) |