| Sathana | Gibt es hier noch mehrere Leute, die regelmäßig in die Sneak gehen? Ich gehe regelmäßig montags hin, es gibt ja auch viele Kinos, in denen mittwochs gesneakt wird und oft laufen da die gleichen Filme, mal eine Woche früher oder später aber hier kann man sich vielleicht mal ein bißchen austauschen, was in anderen Sneak-Previews gelaufen ist, dass man vielleicht auch mal vorgewarnt ist, wenn gerade schlechte Filme laufen, für die man auf keinen Fall Geld ausgeben will... Also, wäre schön wenn ihr mitmacht. Letzte Woche lief bei mir beispielsweise "The Italian Job" mit vielen bekannten Schauspielern: Edward Norton, Donald Sutherland, Mark Wahlberg, usw., war nicht schlecht der Film... |