German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Lilo und Stich ;)
Sensus Moriendialso, ich muss mich hier jetzt mal als riesig großer disney fan outen und komme grade aus dem kino, wo ich mir den neuesten disney-film 'lilo und stich' angesehen habe...

ich kann nur sagen: klasse klasse genial!

ich habe schon lange nicht mehr in einem film so viel gelacht (ui, darf ich das? nix fürs board, oder? *g*)

ich finde den film einfach wunderschön gemacht, phantasievoll, total süss und vor allem die vielen andeutungen auf andere sachen, filme etc. haben mir sehr gut gefallen..

ich kann nur sagen, angucken...

(vor allem fand ich interessant, dass ich in dem kinosaal, soweit ich schätzen konnte, bei weitem die jüngste war *g* also nicht nur was für kinder... wobei ich glaube dass der film bei kindern gar nicht sooo gut rüberkommen würde...)

liebe grüße

Sensus Moriendi
DarkenSkyIst natürlich Geschmacksache aber ich finde die Disney-Filme grausam ... ok, es mag vielleicht ein paar Ausnahmen geben aber den größten Teil *grusel* einfach schrecklich. Und seltsamerweise spielen immer Tiere die Rolle, über den Humor kann ich selten bis nie lachen und außerdem ist es mir zu albern ind der Regel. Immer müssen irgendwelche tapferen Tiere irgendwas retten, meißtens die Welt. Hmm ... ok Bernhard und Bianga hat mir seinerzeit gefallen weil er recht intelligent gemacht wurde.
Na ja, ist wie gesagt nur meine Meinung, ich bevorzuge lieber ein paar gute Anime ;-).
CelesteHallolo!

Also ich hab' "Lilo & Stitch" auch schon gesehen & fand' ihn echt klasse!
Stitch ist eigentlich DER Antiheld schlechthin, aber er wendet sich (natürlich) doch noch der guten Seite zu!

Mein Fazit (an alle die Disney mögen): anschauen!
LautreamontWie sieht's aus wenn man Disney nicht mag?

In den Teasern des Films hat sich DIsney ja selbst ein bißchen auf die Schaufel genommen ( Aladdin. Die Schöne & das Biest ).
Ist der Film auch ironisch oder einfach wieder nur...wie soll ich sagen... "disneyeresk"?:D

gruß
Lautreamont
Sensus Moriendialso ich würde ihn nicht direkt in die reihe der 'typischen' disney-filme einreihen.. so mit sprechenden rehchen und löwchen und blümchen und häschen.. nein, damit hat der film nicht viel zu tun..
ist zwar auch wieder stellenweise sehr süss gezeichnet und auch rührend (irgendwie müssen sie ja für die kleinen kinder auch was bieten)...
aber andererseits werden doch die anderen filme und auch die gesellschaft an sich auch etwas auf die schippe genommen... (von den szenen aus der vorschau kommt aber gar nix im film vor)

sehr interessant, vor allem aber irgendwie treffend fand ich zum beispiel die darstellung der amerikanischen touristen auf hawai *g* oder die anspielung auf die roswell-sache *lächel* (wenn man bedenkt dass uns [I]mücken[/I] das leben gerettet haben)

grüße

Sensus Moriendi
kleine JoeHab mir heute den Film auch angeschaut und fand ihn voll süsssss, :cool: fands cool das nicht nur Kiddies in Saal zu sehen waren sondern auch *ältere* die normalerweise nen Bogen um disney Filme machen( wie ich höhö)
SchwarzeSehnsuchtsoooo süß wie schon lange kein Disney Film mehr *g*

alle altersklassen warn im Kino anzutreffen

einfach zuckersüß aber wirklich gut - einfach genial
MondenkindIch würde mal fast schon sagen, dass der Film pädagogisch wertvoll ist.

Mondenkind
ArtaiosIch hab den Film auch im Kino gesehen und muss sagen, ja es ist ein typischer Disney-Film.
Aber eines ist anders, in diesem Film hab ich (wie viele andere) lachen müssen, ich fand diese Mischung aus Koalabär, Fledermaus und Vielfraß einfach nur süß.
Vorallem über die Szene in der Stich herausfindet das er auf ner Insel ohne Großstädte ist find ich nur klasse :)
herbstelfeder film war einfach süß!
frag mich bloß, wo die szenen aus dem trailer (schöne und das biest, etc.) hin sind. oder war ich blind?
FrozenIceDieser Film ist einfach nur genial. Soooooooooo süß!!!

Stitch, dieser anfangs totale Antiheld hatte es mir von Anfang an angetan! Und auch Lilo hat mir sehr gut gefallen. Halt nicht so ein typisches "Ja-Mama-ist-gut-Mama-mach-ich-Mama-Kind" sonder eine, die auch schonmal zuhaut. Aber die Rothaarige hatte es ja auch verdient. :D :D
AmureijaWir ham uns den gestern angeschaut ... Der war megasüss! Ich hab gelacht und geweint ... schööööööner Film!

Die meisten Disney-Filme ala Mulan oder Pocahontas mag ich nicht, aber in letzter Zeit scheinen die es echt gelernt zu haben: Fand schon Die Monster AG zum Schreien komisch ... und der war noch weniger disneyhaft ...
AzaleeAlso, ich liebe die Schöne und das Biest, von Disney, aber sonst, bis Lilo und Stitch raus kam war Disney für mich gestorben .... aber der Film :D :D :D

...obwohl *indererinnerungkram* Anastasia ist auch noch schön, diese Stimme... göttlich! :rolleyes:
Salvia ThaleiaLilo und Stich ist echt ein film für erwachsene, bis auf das ende, da rutschen die disneyleute wieder in das alte schema

aber ich hab selten in einem Trickfilm so gelacht, gerade der trockene humor hat es mir in diesem film angetan

[quote]
...obwohl *indererinnerungkram* Anastasia ist auch noch schön, diese Stimme... göttlich!
[/quote]ich glaub anastasia war nicht von disney, wenn mich jetzt nicht alles täuscht :)

LG Sal
Sensus Moriendistimmt, anastasia war nciht von disney... soweit ich weiß, war er von dreamworks pictures, inzwischen iene harte konkurenz für disney auf dem zeichentrick-kinomarkt... ist nicht auch 'spirit - der wilde mustang' von denen... ich hab vor ner weile mit jemandem deswegen gestriten, weil wir nicht einig werdne konnten, ob das disney oder dreamworks ist....

grüße

Sensus Moriendi
Azaleehoppla, stimmt ja... naja, schön war er trotzdem, oder gerade wegen?

Gruß, Azalee
SerenaLilo & Stitch rulen! *g* habe beide Filme gesehen und neuerdings kommt in den USA auch die Zeichentrickserie [IMG]http://www.schwarzes-leipzig.com/images/smilies/applaus.gif[/IMG]
BudoKurtAlso ich hätte mir den Film "Lilo & Stitch" schon gerne liebend gerne angesehen und hätte bei diesem Film sogar einen Blindkauf gewagt (weil die Vorschau geil war :D ) aber leider leider ist dieser Film in Deutschland geschnitten. Anscheinend ist es eine Totsünde für Walt Disney wenn die mal einen Zeichentrick rausbringen der ein FSK ab 6 trägt... :mad: :mad:
Oder es ist einfach Mode... (siehe Harry Potter 2 oder Cats & Dogs... )

...nun gut, wenn der vielleicht mal im Disney Channel läuft werde ich ihn mir anschauen, aber Geld ausgeben dafür nicht.
Serena@budokurt:

du kannst dir doch die englische DVD z.B. beim Disney Store auf englisch allerdings kaufen!? :cool:
BudoKurt[QUOTE][i]Original geschrieben von Serena [/i]
[B]@budokurt:

du kannst dir doch die englische DVD z.B. beim Disney Store auf englisch allerdings kaufen!? :cool: [/B][/QUOTE]

Die Grossbritanien DVD ist laut ofdb.de auch geschnitten. Ich hab mal gehört das die franz. DVD ungeschnitten sein soll (super, jetzt muss man sich schon bei Disney DVDs Gedanken machen ob uncut oder nicht :D :D )

Mol gugge... vielleicht importiere ich mal die Ami-DVD...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur