| black_bride | also für alle die den Film noch nicht gesehen haben, unbedingt anschauen (nicht nur wegen der guten Musik :rolleyes: ) !!! |
| Realgeist | Auf jeden Fall ein solider Film, den keiner zu kennen scheint. |
| black_bride | Ja schade eigentlich... |
| Nerasul | meine freundin liebt diesen film wegen robert stadlober... der kerl soll ja soo süß sein :rolleyes: |
| Eurydice | Oh ja, ein ganz toller Film. Schöne Geschichte, klasse Musik und attraktive Schauspieler (ja, "der Kerl" ist sooo süß!). Also, ich war total begeistert. |
| Pitch-Black | Hab ihn auch gesehen, den Film. Ist ganz unterhaltsam, kann man weiter empfehlen. Was den Typen angeht, naja, sehe das jetzt aus der rein männlichen Sichtweise, naja, nen Typ halt, davon gibts viele, aber das sieht die Frauenwelt sicherlich anders. |
| Great White Death | Der Film war grausam... auch wenn ich das gleichnamige Buch schon recht schwach fand, hätte sich der Regisseur doch das lieber mal zum Vorbild nehmen sollen... oder einen anderen Namen wählen sollen ("GZSZ - the early years" oder was in der Richtung, zumindest hätten dafür die Darsteller gepasst) |
| Seraphia | Mir hat [i]Verschwende Deine Jugend[/i] sehr gefallen - zwar hätte ich insgesamt auch etwas mehr von dem Filmchen erwartet, so fand ich es z.B. etwas schade dass die damalige Punk- und Wave-Szene gar nicht erwähnt wurde (war ja alles ziemlich auf NDW fixiert, wobei man auch darüber nichts neues erfahren hat, es sei denn man hatte absolut kein vorwissen ;), aber alles in allem war`s doch nett umgesetzt.... |
| Great White Death | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seraphia [/i] [B]war ja alles ziemlich auf NDW fixiert[/B][/QUOTE] Warum kamen im Film dann ausgerechnet DAF, Palais Schaumburg (Plakate) und Cure (das Boys don't cry Album bei dem einen Mädel) vor und Ideal wurden als scheiße bezeichnet ??? |
| Seraphia | Hallo GWD, ...na, da fragst du mich was - ich wollte damit nur sagen, dass während des Films ja öfters das Stichwort NDW fällt, während die anderen "Musik-Strömungen" wie eben Wave zu der Zeit, außen vor gelassen werden.....(fand´s ja sehr schön, dass man zwischendurch mal The Cure gehört hat, aber das war`s ja dann auch.... :rolleyes: |
| Bürgermeister | Habe den Film am Wochenende gesehen und fand ihn gut. Die Musik in dem Film fand ich toll, bis auf "die elektrischen Zwerge", die standen warscheinlich für so Leute wie Markus, Frl. Menke oder Hubert Kah. Wer mir da noch gefehlt hat waren Grauzone, Fehlfarben und Joachim Witt. Der "goldene Reiter" war glaub ich von 1981. Bin mir da jetzt aber nicht sicher. @GWD die haben Ideal nicht als scheiße bezeichnet, die sagten lediglich, das das "neue" Album von Ideal scheiße sei. |