| Trinity Goth | Hallo! In etwas mehr als einer Woche ist es soweit und endlich ist 'Pirates of the Caribean' in Deutschland zu sehen. Neben Matrix und Herr der Ringe, mein absoluter Lieblingsfilm dieses Jahr. Johnny Depp und Orlando Bloom in einem Film *sabber*. Für jede Frau auf jeden Fall ein Muss, aber die Herren werden auch ihren Spass haben denn der Film hat auch ein hübsche weibliche Hauptdarstellerin ;) Mal abgesehen vom 'Drool' Faktor ist die Story es Films so eine richtig schön klassische Piratengeschichte und einfach nur klasse :) Ich kann es kaum erwarten den Film im Kino zu sehen. Gruss Trinity |
| LichtSchatten | Jaha *strahl* Ich froi mich auch schon wie blöd auf den Film *g* Hab zwar erst zweimal die Vorschau gesehen und das war's, aber eine leise innere Stimme sagt mir daß ich unbedingt rein muss ;o) Hoffe meine Erwartungen werden auch erfüllt! |
| Lautreamont | Scharre auch schon in den Startlöchern. Dürfte ganz großes Unterhaltungskino werden. lg Lautreamont |
| SoFi | Guten Abend allerseits, bin gerade aus dem Kino zurück, habe "Fluch der Karibik" gesehen - mit Orlando Bloom und Johnny Depp! Diese Kostüme, die ganzen Gags, und vor allem der hervorragende Johnny Depp machen diesen Film zu einem einmaligen Erlebnis, so finde ich. Wer hat den Film noch gesehen? Wie findet ihr ihn? Freue mich, eure Meinung zu hören. Schönen Abend noch Sophia |
| hitokori | lol komm auch grade aus dem kino ;-) ok der film is schon rech tlustig aber der einzige der was in dem film herrmacht is der jack mit seiner schwulen art, den lässigen sprüchen. naja die story ist recht vorherrsehbar der einzige der etwas überrascht ist jack. die anderen handeln wie man es von ihnen erwartet - schade eigentlich. das ende gefällt mir auch nicht gut da es viel zu happy end mäßig ist. alles ist gut etc..... william und sein girl haetten lieber auch mit auf die black pearl gehen sollen und piraten werden. der film is gut aber wird kein klassiker wie die alte star wars trilogie oder matrix 1.... |
| fledermaus5 | ich hab den film auch gesehen u. finde ihn echt klasse. johnny depp gefällt mir natürlich am besten, abgesehen davon, ist er wirklich ein toller schauspieler, denn er wirkt in jedem film total anders u. spielt seine rollen einfach perfekt. |
| abyss | großartiger film - vor allen dingen jack´s erster auftritt ist toll! ;) mfg abyss |
| jasmine | Bin echt begeistert. Ich fands witzig wie Elisabeth da mit diesem Captain stand und dann Ohnmächtig ins Wasser fiel. Jonny Depp hat echt klasse gespielt. Ich fand das sehr erheiternd. Vor allem die Wortspielereien waren sehr gelungen find ich. |
| GabrielleLian | Gute Schauspieler...gute Kostüme...geile Gags...schöne Bilder und Farben aber ne etwas lahme Story.....ansonsten brilliert mal wieder Johnny...... Mal ne dumme Frage is Jack der Vater von William ??? weil er hat sich auch in seine Hand geschnitten als er die Münze William zu warf.....oder spinn ich da nur rum...????... |
| Crysania | Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...... damn war der gut. buff. und der soundtrack. ich bin bis zum ende des abspanns gesessen und hab gelauscht. jonny depp hat verdammt gut gespielt - sooo... ah damn. mir fehlen die worte. ich hab mich ja schon wochen gefreut und gestern dann in der premiere - genial :) der film ist ne parodie auf sich selbst, irgendwie ... *witzig!!! umbedingt sehenswert |
| Vampirgirl85 | Ich fand den Film auch so richtig klasse, und das will bei mir etwas heißen, denn Piratenfilme mochte ich noch nie. Aber dieser war einfach genial und Jonny Depp hat die Zuschauer oft zum Lachen gebracht. Action und Gruseleffekte haben auch nicht gefehlt, also war echt genial und ist nur zu empfehlen. |
| Mondenkind667 | Wow, für mich der film des jahres!!! (außer evtl HdR) Ja, Johnny Depp ist einfach brilliant in seiner rolle! Da kann man nichts gegen sagen! Und er verleiht dem film den richtigen witz! Aber hey, warum zur hölle sagt keiner was über orlando bloom?? Der war doch wohl auch genial! Und die story find ich auch toll! So richtig schön klassisch! Ok, vielleicht ein bisschen vorhersehbar, aber mich hat sowieso am meisten interessiert, dass elizabeth und will sich am ende kriegen! Der rest der story war relativ klar, was den film aber keineswegs schlechter macht! |
| Fuck up Evil | Der Film ist sehr untehaltsam, ein sehr gut produzierter PiratenFilm. spitzenmässiges Popcorn-Kino eben. Johnny Depp ist einfach brilliant, aber auch die anderen Schauspieler glänzen hier. Noch ein Tipp: unbedingt den ganzen Abspann anschauen, denn da kommt noch eine Szene ! ! ! ;) |
| Megahn | Als ich die Vorschau gesehen hab, dachte ich erst mal,...naaaa jaa:confused: , ich weiß ja net so recht... Bin dann mal rein, weil ich Johnny Depp ziemlich gut finde und hoffte mal, dass wenn er mitspielt es so schlecht ja gar nicht sein kann. Ich wurde nicht entäuscht. Was für ein lustiger Film. Für mich war die Story eher nebensächlich. Der permanent verdutzte Gesichtsausdruck von Johnny,...köstlich. Dann diese ganze Selbstverarsche:rolleyes: Fazit: Wer ne geniale Komödie in einer schönen romantischen Piratengeschichte verpackt sehen will,...unbedingt reingehen!! Liebe Grüße - Megahn P.S.: Was nicht so recht verstanden hab, was Johnny's Kajalschminke,...aber es sah verdammt gut aus. |
| Lord_Deimos | Ich mußte teilweise echt an die Monkey Island Serie denken... Coole Gags, Action, und und und... war schon nen ganz lustiger Film. |
| Mondenkind667 | Und was ist jetzt mit Orlando Bloom?? Der war so genial in dem Film! Sagt doch auch mal was über Orlando! *tapfer fähnchen für orlando schwenk* |
| Megahn | Jaaaa, Orlando war auch "ganz nett":p ;) Aber wenn wir schon solch "Nebendarsteller"*g* loben, dürfen wir natürlich auch nicht die bezaubernde Keira Knightley vergessen...*zusätzliches Fähnchen wedel und Bussi für Keira* Liebe Grüße - Megahn |
| Mondenkind667 | Nebendarsteller? *heul* Aber er war doch kein nebendarsteller! :( Das ist so fies von dir! *schluchz* |
| Megahn | Ach waaaaas...:D Nicht heulen *Mondenkind in den Arm nehm und tröstend auf den Rücken klopf*. Die Realität ist oft schwer zu ertragen,...das weiß niemand besser als ich:o ;) ;) Liebe Grüße - Megahn |
| Waldfeenrich | Für mich bisher bester Film des Jahres, HdR wirds schwer haben! Werd ihn mir noch mehrmals anschauen im Kino! War selten so traurig dass ein Film zu Ende ist! :) v.a. auch weil Depp sie alle an die Wand spielt, einfach nur herrlich! Unbedingt angucken! :) |
| ~*Eb*~ | also meiner meinung nach einer der witzigsten filme des jahres ^^ eigentlich haben meine freundinnen mich ja wegen orlando bloom mitgeschleppt und nach dem film bin ich als johnny fan wieder rausgekommen:D |
| Vampirgirl85 | Also ich hätte diesen Orlando Bloom gar nicht erkannt ehrlich gesagt, sah in Herr der Ringe doch anders aus. Aber meine beste Freundin hat ihn natürlich sofort erkannt und war mal wieder hin und weg *g*. Da fand ich ehrlich gesagt Jonny Depp in seiner Rolle als witzvoller Pirat schon besser, der hat den Film so richtig aufgemischt :) |
| Mondenkind667 | Ja ja, gegen Johnny kann man echt nichts sagen! War auch genau die richtige menge humor in dem film, wenn ihr mich fragt! Der gibt ihm irgendwie die würze, aber lässt ihn trotzdem nicht lächerlich wirken! Eine meisterleistung! @Megahn: Danke! Lieb von dir, dass du mich tröstest! *aufhör mit schluchzen und traurig aufschau* |
| Acidlollipop | War schon gutes Popkornkino kann man nix sagen. Den Herrn Depp fand ich teilweise etwas zu tuckig, Orlando Bloom war gut aber am besten fand ich echt Geoffrey Rush als "bösen" Piratenkapitän. Die Story war eigtl. ziemlich mau irgendwie und dieses ständige HickHack mit der Jagerei von dem ollen Amulet, dieses "wer hats denn nun?" fand ich recht nervig, genau wie die Quotenidioten bei den Engländern und Piraten. Der Schluss war schlichttweg dumm und etwas an den Haaren herbeigezogen, außerdem sah Orlando Bloom in dem Aufzug aus wie D`Artagnan... Ich fand auch, dass der Film teilw. recht dreist geklaut hat so von der ganzen Art und in bestimmten Sequenzen. Alles in allem ein netter Film, kein Meisterwrk aber gemessen an dem Schrott der das Jahr im Kino läuft äußerst positiv. Trotzdem bevorzuge ich da doch lieber Burt Lancaster oder Errol Flynn als Piraten. |
| der-verbannte | Mist, ich bin wohl doch zu früh aufgestanden. Ich wollte ja noch unbedingt warten, hab mich dann aber doch von meinen "Mitguckern" mitreissen lassen und bin rausgegangen. Was war denn nun in der Endszene nach dem Abspann?? |
| Waldfeenrich | Also hab den Film gestern zum 4x (im Kino) gesehen (ja ich bin verrückt :D ) und man lacht auch da noch! Der Film macht einfach Spaß! Also ohne Jonny Depp wär er mit Sicherheit vermutlich nicht so gut geworden! Geoffrey Rush ist ein herrlicher Gegenspieler aber auch Norrington (Jack Davenport) fällt postitiv auf! Doch der Film lebt halt von Depps "tuckiger" Art, herrlich! Freu mich jetz schon auf die DVD ;) PS: Das mit dem Aussehen von Bloom am Ende wie D`Artagnan fand ich auch albern |
| Wicked Game | Ach ja, der Fluch der Karibik. Was soll ich sagen? Die Story an sich is wirklich n bisschen...naja...simpel. Aber die Schauspieler machen den Film dann doch sehr sehenswert...vor allem Orlando Bloom...lecker! Aber diese Tussi hat mich ziemlich angenervt. In sämtlichen Interviews und anscheinend auch im Film war ihr Hauptthema: Oh, mein Korsett bringt mich um! Gut, das Teil is sicher nich allzu bequem aber hey, sie darf dafür Orlando Bloom küssen... Naja, trotz solcher kleiner Nervigkeiten werd ich mir den Film auf jeden Fall noch mal ansehen! P.S: D`Artagnan! Das isses! Ich dachte mir doch die ganze Zeit, dass er am Ende irgendwie seltsam aussieht... |
| Sathana | Hallo Zusammmen! Ich hatte nur die Vorschau von dem Film gesehen und diese sah für mich doch sehr kitschig aus. Dann die ganze Werbung, die war für mich doch eher abschreckend, allerdings hören sich die Kritiken jetzt ja doch sehr gut an... Die Schauspieler sind ja auch nicht gerade die Schlechtesten.. Lohnt es sich wirklich noch in den Film reinzugehen, oder würdet ihr mir doch eher abraten? Danke für eure Meinung schon mal im Vorraus! |
| Exekutor | Ich würd reingehen, gut, über das Ende wollen wir nun mal net reden... aber... die witze sind einfach gut und !Captain! Jack Sparrow is genial! "hey das war unfair!" --- "Piraaaat!" :D Ciao Exe |
| querimonia | [QUOTE][i]Original geschrieben von GabrielleLian [/i] [B]Mal ne dumme Frage is Jack der Vater von William ??? weil er hat sich auch in seine Hand geschnitten als er die Münze William zu warf.....oder spinn ich da nur rum...????... [/B][/QUOTE] Hmm... weiss jetzt nicht, ob schon jemand drauf geantwortet hat, aber war es nicht so, dass Jack sich in der einen Szene aus der Truhe auch so ein Goldstück mopst und auch mit dem Fluch belegt wird? (Sieht man dann beim anschließenden 'Kampf', wo er im Mondlicht als Skelett erscheint) Und um den Fluch wieder loszuwerden, muss er das 'Blutopfer' bringen. Denke ich. :rolleyes: Ich bin natürlich nicht so lange sitzengeblieben, um den Abspann zu sehen, aber ich geh eh nochmal ins Kino, um mir den anzuschauen. |
| Dunkler Paladin | Ich habe mir den Film letztes Wochenende angesehen, schon mit recht hohen Erwartungen im Vorfeld (Depp und Bloom in einem Film, und Lorbeeren von den Kritikern) - und meine Erwartungen wurden noch übertroffen! Ein Klasse Film von Vorne bis Hinten! Action, Gags, Fantasy, gute Story, ein göttlicher Johnny Depp, der alle anderen an die Wand spielt, Orlando Bloom, der zweifellos von seinem Fechttraining im Rahmen der HdR-Filmarbeiten eine Menge behalten hat... Hier stimmte für mich einfach alles. Habe gar nicht mitgekriegt, dass der Film Überlänge hatte... Und Dienstag gehe ich wieder ins Kino :D :D :D ~Dunkler Paladin~ P.S.: @Sathana: Unbedingt anschauen! Wer "Indiana Jones" mag, wird "Fluch der Karibik" lieben! |
| Gibdos | Also ich hab mir den Film vor ein paar Tagen angeguckt, vor allem,weil ich riesen Jonny Depp Fan bin. Und ich muss sagen, der Film ist einfach genial. Und wie schon erwähnt wurde ist es eben diese tuckige Art von Sparrow, die den Film so genial macht. Also für alle die noch nicht drin waren: GEHT REIN!:D |
| DJ-Robert | Also, ich fand den Film auch klasse, coole Effekte und so. Aber leider kommt Sparrows wirkliche Art überhaupt nicht richtig rüber aufgrund der, mal wieder, völlig verhunzten Synchronisation. Im Original ist er absolut nicht tuckig, sondern einfach nur sehr egozentrisch / verrückt. Mein Tip: Alle, die diesen Film so klasse fanden wie ich, sollten sich die DVD zulegen, und ihn sich auf Englisch ansehen. Ist noch ne Ecke besser und die eigentlichen Charakterzüge kommen vernünftig zur Geltung und werden nicht so ins lächerliche gezogen wie bei "Captain" Jack Sparrow (das haben sie zum Glück nicht kaputtsychronisiert..). P.S.: Falls jemandem meine Kritik sauer aufstößt, möchte ich nur sagen, dies ist meine persönliche Meinung, jeder kann natürlich denken und machen was er will. Ich persönlich hasse nun mal synchronisierte Filme, besonders wenn sie zu solch einer Zeit spielen, wo der alte Akkzent und die damalige Sprache so schön war.. |
| Klein-Silke | ein wort : GENIAL!!! johnny depp - brilliant, zum schreien (und zum sabbern wie immer *gg*) orlando bloom - diese rehaugen *hach* die story... immer wieder überraschend, nie langweilig und anders als alles was bisher da war.... tolle genre-vermischung ich war schon zwei mal drin - und ich werds wieder tun!!! Jo - ho Piraten trinkt aus ... klar soweit???? |
| rainraven | SUPER! Ich hab schon als ich die Plakate im Kino sah, drauf gewartet, den Film endlich zu sehen, vor allem, weil ich Johnny Depp immer wieder klasse finde (dabei konnte ich den anfangs gar nicht leiden, aber da hat er auch immer so Scheiß -Rollen gespielt), so immer ein etwas verwirrter, peinlicher, aber hübscher Junge, der in einem Schlamassel steckt und sich selber immer tiefer da rein zieht. Aber ich mußte auch sofort bei den ersten Szenen von Fluch der Karibik denken : Da hat einer das Spiel "Monkey Island" verfilmt! Und ich kam aus dem Lachen und Schwärmen gar nicht mehr raus, teilweise war ich auch knapp vor dem Heulen, also, ein großartiger Film, und daß ich den auf DVD brauche , ist auch klar. Und da noch viele Leute aus meinem Freundeskreis ihn nicht gesehen haben und noch jemanden zum Mitgehen suchen, werde ich ihn mir doch wohl auch öfters antun.. :) :) T.R. |
| Lacunae | Ich war vorgestern erst mit ein paar Freunden im Kino und ich kann nur sagen: GEIL!!!!! Nicht nur weil Johnny Depp und Orlando Bloom mitspielen (*hrhr*:D ), sondern weil auch die Story richtig gut rüberkam. (Am geilsten waren die Szenen in denen Sparrow immer von irgend nem Weib eine gewischt kriegt :D ) Tja, da meine Kleene ab nächste Woche 3 Wochen Betriebsurlaub hat und das Filmchen noch nicht gesehen hat, werde ich wohl auch noch mal in den Genuss von Captain Jack Sparrow & Co. kommen *freu* @rainraven Die Parallelen zu Monkey Island sind mir auch übelst aufgefallen...ich hab schon richtig drauf gewartet, das der Bart vom Captain der Black Pearl zu brennen anfängt :D |
| Wednesday2 | "Pirates of the caribean" hab ich schon vor fast 3 Wochen gesehen (*imAmilandBin*) und ich muss sagen, er hat mir sehr gut gefallen! Johnny Depp und Orlando Bloom - einfach super Schauspieler und gutaussehend gleich mit dazu *g* Die dritte Hauptperson, die "Puppy" fand ich allerdings etwas arm..:q trotzdem sehr zu empfehlen! |
| cruel_intention | Wow! Ich war auch letzten freitag mit meiner ganzen Truppe in "Fluch der Karibik" und ich kann ungelogen sagen, dass es einer der besten Filme ist, den ich je gesehen habe! Jetzt könnt ihr zwar sagen, dass ich bis jetzt nur schlechte Filme gesehen habe, aber das stimmt nicht. Dieser Film ist halt einfach genial: Die Schauspieler ( geil, Johny Depp als Jack Sparrow!!!), die Action, die Ausstattung und die Lovestory!!! Ich bin einfach hin und weg. Wenn ihr noch nicht drin ward, GEHT REIN!!! Grüße, cruel intention |
| Vicious.Eyes | Absolut geiler Film. Johny Depp in einer seiner besten Rollen, meiner Meinung nach. Orlando Bloom hat auch wunderpaar gespielt.. grosses Talent! Zu empfehlen "Soundtrack Fluch der Karibik" Tolle Instrumentale Stücke... Höre ihn jetzt schon zum 2ten mal :D |
| Elbenblatt | Ich find Fluch der Karibik auch absolut geil. Johnny und orli haben beide gut gespielt (obwohl orlando neben Johnny fast wie ein schatten wirkte, was die schauspielerische Fähigkeit betrifft). Sehr guter Film-zu empfehlen! |
| Silberträne | natürlich als erstes: Dies ist eineder der genialsten filme die es gibt... Johnny... ist ... toll... genial... grandios...!!!!!!!!!!! Einige schrieben ja hier das Cpt Jack Sparrow schwul wirkt... dagegen wollt ich doch mal was sagen! *nüff* Die bewegungen sind so, weil er dauerhaft betrunken ist (ist johnny eigentlich in jedem seiner filme dauer breit, kettenraucher oder betrinkt sich mit rum? ;) )... die Stimme, die auch lecht angeschwult klingt, ist halt die Deutsche synchro Stimme... der sagt ja sch Tschäck statt Jack und Tschäntelmän statt gentlemen. ^-^ hach, ich kann den Film mittlerweile mitsprechen, und der Soundtrack ist so toll... *schwärmschwärm* |
| Veruca | Ich hab den Film letzte Woche endlich gesehen und fand ihn so richtig klasse. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass der Film so lustig werden würde... dachte eher man würd sich schon mal erschrecken... aber auf jeden Fall richtig genila. Die Story fand ich auch nicht zu platt und Johnny Depp sah einfach nur zum anbeissen aus. Orlano Bloom hat mir optisch sogar noch besser gefallen als im Herrn der Ringe. Auf jeden Fall ein toller Film nach meiner Meinung. |
| Aleksa | Ich habe den Film vor ca. 2 Monaten gesehn. Ich fand ihn echt klasse! So viele leckere Kerle auf einem Haufen! Ich würde mir den Film echt gerne nochmal angucken. Hoffe, dass die DVD bald herrauskommt. |
| Pitch-Black | Hab mir den Film kurz nach der Premiere angesehen. Genial einfach fantastisch. Endlich mal wieder ein Piratenfilm. Und Johnny Depp als Tunte ist super in Szene gesetzt. Der lockert das ganze Genre auf seine ganz eigene Art auf. Allein schon so der eine oder andere Trick, ist super. Wie schaffe ich es, zu zweit ein Schiff zu kapern? Man nehme das größte Schiff was vor Anker liegt, setze die Segel ein wenig und fahre los, warte darauf, das die Einheimischen mit dem kleineren, viel viel schnelleren Schiff hinterher segeln, kappere unterwegs, während sie das grössere zu kapern glauben, im Gegenzug das kleinere der beiden Schiffe und segele davon, denn das kleinere läßt sich mit minimal Besetzung steuern. Einfach klasse der Trick. Schade finde ich, das der Film erst Anfang Januar auf DVD raus kommt. Den kauf ich mir auf jeden Fall. Wo ich auch das Lachen mir nicht verkneifen konnte, war, als der eine Gehilfe des Fieslings da von dem Hafen, seinen Namen sagte: Wilkinson, alle dachten sofort an den Rasierer. Herrlich, war das so gewollt? |
| marilyn69 | Ich liebe diesen Film und warte schon sehnlichst auf die DVD (um ihn mir auch endlich wieder im Original anschauen zu können)! Ich bin auch schon auf die Fortsetzung gespannt, hoffentlich wird die auch so gut.... |
| Acheron666 | Hallo! Hab den Film erst gestern gesehen und fand ihn sehr amüsant. Also ,Daumen hoch. |
| Pitch-Black | Wann kommt denn die DVD heraus?? Weiß das wer? Die will ich auch unbedingt haben. Aha, war kurz bei Amazon. Starttermin voraussichtlich der 29. Januar 2004. Na das dauert ja dann doch noch ne ganze Weile *schnief* Muss ich mir den doch noch mal im Kino ansehen. |
| Kaija | einer der besten filme überhaupt. nur leider sieht man nicht all zu viel von der karibik. |
| bloodflower7 | Ich liebe diesen Film :D Ich war ganze dreimal im Kino obwohl ich Kino ansonsten hasse, aber der Film ist einfach nur gelungen. Vorallem wegen der genialen Doppelbesetzung Johnny Depp und Orlando Bloom :) :D Aber auch so ist der Film das Geld einfach wert. Spannend bis zur letzten Minute und man weiß eigentlich nie so genau wer was als nächstes vorhat und auf welcher Seite Sparrow eigentlich steht. Klasse Film seit langer Zeit ! |
| Duvessa | Hab ihn im Kino gesehen, nur weil ich mal wieder Lust auf Kino hatte. Fands auch gar nicht schlecht, etwas witzig, unterhaltend, bißchen spannend. Aber gings euch nicht auch so dass ihr den Film nach ein paar Stunden vergessen hattet ? Für mich war er so wie ichs mir gedacht hatte. Hübsche Darsteller, schöne Bilder..und ne langweilige Story über die man nicht nachzudenken braucht. Mein urteil: nicht schlecht, aber einmal ansehen reicht völlig aus ! D. |
| Kaija | also bei mir war es nicht so und die story finde ich eigentlich auch ganz interessant. die kostüme von dem film sind wirklich schön,dieses rote kleid von elizabeth ist echt ein traum. :eek: gute zitate hat der film ausserdem. |
| Serena | hab gehoert es soll einen 2ten Teil geben!? :eek: geil!! :D |
| Kaija | hab ich auch,wollen wir hoffen das es stimmt und die original besetzung bleibt. |
| Serena | soll die Originalbesetzung bleiben :p YES!! :) |
| Kaija | man hat sich einfach schon an die gesichter gewöhnt und es ist seltsam wenn auf einmal andere gesichter zu sehen sind. johnny depp soll angeblich in der nächsten zeit vier filme drehen,da müsste doch fast fdk 2 auch dabei sein. |
| Morgaine de la Fay | 2 Teil?? Super!! Ich hoffe Jonny Depp spielt dann wieder so grandios wie im ersten teil *voll begeister bin* |
| Loup de nuit | ...wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten - Yoho... *schwelg* ...so ein Schöner... Unübertroffen auch nach dem vierten Mal. Da kann einem doch nur das Wasser im Mund zusammenlaufen. So sabbert mein Hauswolf nur wenn´s einen superleckeren fetten Knochen gibt... das kann schon peinlich werden - passiert mir sonst nur bei Konzerten meiner Lieblingsband... |
| Kaija | also jack sparrow ähhh CAPTAIN jack sparrow ist wirklich der göttlichste pirat aller zeiten. :o der ist ausserdem so stark und mutig und hat einen tollen humor. normaler weise war ich immer nur auf ritter und wikinger aber seit jack habe ich bemerkt das piraten eben so sexappeal haben können. :rolleyes: |
| Morgaine de la Fay | hm Wikinger und Ritter.. könnt mich da leider auch an keinen mehr erinnern der so viel Sexappeal hatte wie Captain Sparrow... hm, vielleicht war es ja auch nur der leicht schwuchtelige Touch an der figur :D |
| Kaija | neee! tut mir leid aber ich mag diesen auchdruck "schwuchtel" ganz einfach nicht. er hat einfach seinen eigenen touch und das mag ich an ihm. ich wüsste da nur einen wikinger und einen ritter der FAST an ihn rann kommt.ist schon mal ein anfang. :D |