| woodpixie | ich war gestern im kino und da kam der trailer von "gothika", dem neuen film mit halle barry. ist voll gut glaub ich. hatte jedenfalls ziemlich schiss. |
| Serena | @woody: hab den thread schon eroeffnet! :p werde mir den Film am WE anschauen *freu* |