| Pitch-Black | War da schon wer von euch drin?? Der Film interessiert mich, den ersten fand ich geil, mit dem Schwarzen Wagen auf der einsamen Landstrasse und den Leichen unter dem Friedhof. Der Teufel kommt in vielerlei Gestalt daher. Also, wer kann mir den Film empfehlen, oder hat ne harsche Kritik auf Lager, dann her damit. Vielen Dank im Voraus. |
| Schattenwesen | Nee, leider kenn' ich den 2. Teil nicht. Hab's auch inzwischen aufgegeben mir 2. Teile von Filmen anzusehen, die ich gut fand, weil sie doch meistens zu enttäuschend sind... Den 1. Teil fand ich allerdings auch ziemlich phänomenal... endlich mal wieder ein gruseliger Horrosfilm, wenn ich auch die Idee des "untötbaren Bösewichts" grundsätzlich eher ablehne... na ja, aber der Film war echt mal wieder 'ne Ausnahme...:eek: |
| Vanja | Also den ersten Teil fand ich schon richtig gut, gerade die spannung am anfang des filmes mit der Röhre...brrr.... Bin wohl mal wieder voll hintendran, gut, zu wissen, dass es jetzt auch schon nen zweiten Teil gibt:) |
| Wednesday2 | @ pitch-black: hier im Amiland laeuft der Film schon seit laengerer Zeit...ueberlege noch, ob ich mir den anschauen soll, fand den 1. Teil schon heftig *kleinerangsthasebin* ne, wirklich...vor allem die Vorschau mit der Vogelscheuche *huelfe* wann soll der denn in Deutschland starten? |
| Carcas999 | Ist der hier noch nicht draussen? hm..ich dachte schon... naja,habe ihn in den ferien in england gesehen,er war ganz gut, ich fand ihn zwar nicht herausragend aber für einen horrorfilm okay inklusive ein paar schockmomten *g* den ersten habe ich nicht gesehen,einem freund von mir hatte der erste teil gar nicht gefallen und er meinte der zweite wäre weitaus besser gewesen, |
| Hutz | [color=B23AEE]also ich fand den ersten teil von jeepers creepers ja ziemlich gruselig - diese röhre da und wie der "verrückte" da was reinplumsen lässt *grrr* Ich hab mal geschaut, wann der Film in die dt. Kinos kommt: [size=4][b]Dt.Start: 23. Oktober 2003[/size][/b] ooooh...das wird bestimmt wieder gruselig - hoffentlich ist er genauso gelungen wie der erste...aber wir werden sehen... dat Hutzi[/color] |
| Carcas999 | würd den ersten teil jetz auch gern mal sehen..ihr macht mich neugierig ;) werd ihn mir auf deutsch wahrscheinlich nicht nochmal ansehen..hab ihn ja auch englisch (oh wunder!) verstanden (obwohl bei der sprache war das doch kein so großes wunder..fucking fuck versteht glaub ich jeder *gg*) wünsch euch viel spass im kino und verlange nachher eine kritik!!:) |
| Brainslasher | Der 2. Teil ist auf jedenfall besser als der 1..-Ist also wirklich empfehlenswert!!! Auch der Dämon kommt (wenn mans mit dem 1. Teil vergleicht) nicht zu kurz mit seinen Aktionen. Viel Spaß! |
| Pitch-Black | Also nicht mehr so zwielichtig im Hintergrund wie in Teil 1?? Wobei ich sagen muss, Teil 1 ist schon super gelugen. Übrigens, gibt es einen Film namens Jeepers Creepers 2 schon längst in der Videotheke, ob es sich dabei aber um das Original handelt kann ich leider nicht sagen. |
| Brainslasher | @Pitch-Black Das wär ja der Hammer wenns den in der Videothek gebe, aber vielleicht wurde es gemacht wie bei Starship Troopers.Da hatte ich auch nen 2. Teil gesehen,war aber dann enttäuscht weil es sich um einen Zeichentrick handelte.Oder es war der 1. Teil in einer anderen Edition.Da muss ich mich mal schlau machen. Aber ich muss schon sagen,die Creatur ist echt top gelungen.Falls Jemand weis wo man eventuell die Figur bestellen kann,dann wäre ich Euch echt dankbar. |
| Pitch-Black | Ob es wohl noch nen 3. Teil von Jeepers Creepers geben wird?? Ich find ja die Stelle cool, wo die Vogelscheuche harpuniert wird. ich find den Film nachwievor super. Hat ihn noch wer gesehen?? |
| Teufelchen | Oh ja, werde mir den 2. Teil mit Sicherheit reinzeihen. Bisher stiess ich immer nur auf Ablehnung betreffend dem 1. Teil - aber ich fand den echt spannend...bis zum Zeitpunkt als man dieses 'Monster' zu Gesicht bekommen hat. Na ja, im grunde genommen wärs ja irgendwie egal gewesen...aber seine übernatürlichen Kräfte / Fähigkeiten passen nun mal nicht zum Rest vom Film. Das ist meine Meinung. Da hätte man sich was besseres ausdenken können. Die Röhren-Szene war echt derb - da konnte ich nicht mehr ruhig sitzen. Die Szene, als die beiden an der Kirche vorbeifahren und er gerade die Ladung in die Röhre fallen liess, war auch nicht schlecht - die Art wie es gefilmt wurde trug viel dazu bei. Bin gespannt auf den Nachfolger... |
| Brainslasher | [QUOTE]Ob es wohl noch nen 3. Teil von Jeepers Creepers geben wird??[/QUOTE] Yes Sir ! [URL=http://mcdsweet.tripod.com/jeeperscreepers3.html]http://mcdsweet.tripod.com/jeeperscreepers3.html[/URL] Es wird sogar etwas von "Jeepers Creepers vs Leatherface" gemunkelt. Naja warten wirs ab. |
| Bürgermeister | Jeepers Creepers vs Leatherface GNADE!!!;) |
| Pitch-Black | Jeepers Creepers 3, nett, werd ich mir auf jeden Fall auch reinziehen. Finde den 2. Teil auch gut. Wenns da auch so Szenen gibt, wo er sich den Kopf ersetzt, dann auf jeden Fall. |
| Belphegor | -Spart euch das Geld fürs Kino- Der erste Jeepers Creepers war ja gar nicht so übel. Der zweite ist richtig schlecht!!! Der Streifen hat Null Spannung! Null Handlung! Jede Menge Teenies! Und der Schluss droht einen 3. Teil an (Bitte nicht)!!!!! Aber Filme sind Geschmackssache, lasst euch von mir nichts einreden. Vielleicht findet ihn ihn ja gut. (falls ihr auf seichte filme stehst) |
| Pitch-Black | Geschmäcker sind verschieden. Ich find Jeepers Creepers halt gut und werd mir auch Teil 3 noch ansehen. Egal wie andere das finden. |