| Pitch-Black | Der neue Film mit "Mark Wahlberg", ist draußen, er heißt "The Italien Job". Wieder mal geht ein Film über das Stehlen, wieder um spektakuläre Stunts, diesmal mit 3 Mini Cooper. Rasante Action ist drin, ich find den gar nicht mal so schlecht. Hab ihn gerne gesehen. Und kennt ihn noch wer??? |
| Endless_pains | Naja wegen Mark Wahlberg bin ich nicht rein, sondern eher, weil ich Edward Norton mag :) Aber ich fand den Remake gelungen, wobei ich anmerken muß, dass ich das Original noch gar nicht gesehen hab. Fand die Besetzung gelungen für den Film und das Edward Norton mal nen Fiesling spielt ist auch klasse. Die Verfolgungsjagd mit den Minis war wirklich gut gewesen. Fand den Film insgesamt sehr spannend, leider mal wie immer ein Kitschende... |
| coxaaa | mir hat er auch gut gefallen :) kann ich nur weiterempfehlen! |
| Pitch-Black | Wie heißtn der Schauspieler der diesen großen kräftigen Kerl spielt, der sooo nett Golf spielt??? *hihi* |
| Endless_pains | Mh keine Ahnung, bin nur rein wegen den süßen Autos und Eddi :) |
| Slartibartfast | Ein super Film ist das :) hab ihn jetzt schon mehrmals gesehen und kann immer noch über die Szene lachen in der der eine dieser "Becky" ihr Blüschen und den Kleinbus abschwätzen will und man die ganze Zeit nur den Ton vom anderen der im Wagen wartet hört wie er die beiden nachäfft :D Auch die Ideen sind klasse...ich mag so Filme in denen irgendwelche ausgeklügelten Raubzüge durchgezogen werden, so ála Oceans Eleven oder eben Italian Job. |
| Pitch-Black | Ich find die Szene ja so geil, wo der etwas kräftigere Mann, das Golfspielen beigebracht bekommt, nen kleines Loch kaum ein paar Meter von ihm entfernt treffen soll und er läßig mit einem Arm die Bälle ganz cool durch die Umgebung verteilt. *pi* |
| Slartibartfast | Au ja, die is auch geil...und dieses Flittchen von Assistentin oder so da neben ihm immer "na also, beinahe" :D |
| Pitch-Black | Jep, wo er sagt: "Los Baby geh!" Was auch nicht schlecht ist, ist die Szene ziemlich zu Anfang, wo sie den Tresor in Venedig nach unten weg sprengen, durch die beiden Böden durch ab ins Wasser. Geniale Idee. Und später machen sie das Gleiche nochmal, nur mit einem Geldtransporter durch den Asphalt hindurch. Geile Sache. |
| Slartibartfast | ...das sind auch genau die Dinge warum mir der Film so gut gefällt, diese genialen Verbrecherideen...und darauf, 3 Geldtransporter (also einen vollen und 2 leere Fakes) zu benutzen, muss man auch erst mal kommen... |
| Pitch-Black | Also die Idee 3 loszuschicken, einen vollen und zwei leere, ist nicht neu. Das gibts auch in der Realität, wenn größere Mengen Geld gefahren werden, machen sie auch mal ne Finte, und lassen nen zweiten nebenher laufen. Nur sehr schlau war er nicht, er hätte die beiden anderen, die kein Gold transportieren, mit Steinen voll laden sollen, denn sonst sieht man es den Fahrzeugen an, welcher tiefer liegt. Das war so schlau nun auch wieder nicht. Ich find die Minis super in dem Film. Und immer wieder mal gibt es so kleine Andeutungen an die Vergangenheit. |
| wintermute | Der mächtige Golfspieler (Skinny Pete) ist Gawtti. Der Mensch ist Musiker - habe aber nie etwas von Ihm gehört (kann mit Rap (ist es Rap?) so gar nichts anfangen). Schönes Detail am Rande: Bei der Rückblende, in welcher die jeweiligen Vergangenheiten beschrieben werden, taucht tatsächlich der echte (oder wahre?) Napster (Shawn Fanning) auf - er klaut in der Szene dem "real" (Film) Napster die Disk mit der Napsteridee. Sehr nett. Sehr schöner Film. Will auch einen Mini. |
| ARTHEDAIN | Der Film ist gut gemacht und bietet dann auch gute Unterhaltung. : Und die Minis machen echt was her... |
| Pitch-Black | Jo machen sie, können immerhin auf drei verteilt, eine Tonne Gold vertragen und sind dennoch spritzig. @ wintermute Danke für die Info. Rapmusik höre ich überhaupt nicht. Aber wennde nähere Infos zu ihm haben willst, schau mal hier [URL]http://www.gawtti.com[/URL] rein. Das mit dem "wahren" Napster, der dem Filmnapster die Idee für Napster klaut, haben sie sehr gut gemacht. Stimme ich Dir voll und ganz zu. |
| Nebukatnezar | ist einer der besten Filme die ich dieses Jahr gesehen habe! "handsome Rob" RULEZ!!! |
| Pitch-Black | Da sagste was, ich find den Film auch sehr sehr gut. Identität ist dieses Jahr aber auch außergewöhnlich. Muß ich einfach sagen. |