| Pitch-Black | Wer hat den Film gesehen, und wie findet Ihr ihn?? Ist er sehenswert, oder eher nicht?? Hab den leider im Kino verpaßt, weil ich dachte, das "Die außergewöhnlichen Gentlemen" ein guter Film sei, mist mist mist. Naja, nun hab ich das nachgeholt und muß sagen, "Instinkt" ist ein klasse Thriller. Das ist so richtig geil spannend der Film. Kann ich Euch nur empfehlen. |
| Schattenwesen | *Nick* Fand den Film auch gut. Ist doch der mit A. Hopkins, oder? Teilweise sogar richtig traurig... |
| Lisuf | Sir Anthony zeigt uns wieder mal, dass es noch gute Schauspieler gibt, aber was hat das mit der "Liga" zu tun? Meintest Du vielleicht "Identity"? Der dürfte zeitgleich gelaufen sein... Li |