German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Alien Vs. Predator (!!!)
PelloquinJa... So lasset uns in die Knie gehen und andächtig der Dinge harren, die da kommen mögen...

[center][url="http://www.apple.com/trailers/fox/avp/"][/url][/center]

[center]"Whoever wins...
... we lose"[/center]
Pitch-Blackdas nix Neues. ist schon lange bekannt, das sie den Film raus bringen. In den Staaten läuft er schon. Basiert auf dem gleichnamigen PC Game.

Klingt für mich besser, als so ein Film wie: Freddy vs. Jason & Ash, oder Batman vs. Superman.
Ianuswenn der film genauso genial wird, wie das spiel, dann kann man sich echt auf einiges gefasst machen.

aber was soll den heißen, dass wir auf jeden fall verlieren werden? arnie hat doch überlebt. und neuerdings sogar ganz californien hinter sich. was soll denn da schief gehen *schmunzel*?

bin mal gespannt. ein wenig unterhaltung kann in diesen tagen ja nicht schaden... unsere spaß-gesellschaft weiß schon, warum...

euer ianus
BudoKurt[QUOTE][i]Original geschrieben von Pitch-Black [/i]
[B]das nix Neues. ist schon lange bekannt, das sie den Film raus bringen. In den Staaten läuft er schon. Basiert auf dem gleichnamigen PC Game.

Klingt für mich besser, als so ein Film wie: Freddy vs. Jason & Ash, oder Batman vs. Superman. [/B][/QUOTE]

Nö,
der läuft erst am 06.08.04 in den Staaten an! (so sagts der Trailer, so sagts die offizielle Seite :D )

Freddy Vs Jason war meiner Meinung ziehmlich geil, aber gut, jedem das seine :)

Gespannt bin ich auch AvP auch, aber wenn ich ehrlich bin bei weitem nicht so gespannt wie auf FvJ

Derzeitiger dt. Starttermin ist übrigends der 04.11.04
Müssen uns also noch ein wenig gedulten...
PelloquinHi Pitch! Wie geht es dir?

Ich habe erst vor kurzem von diesem Projekt erfahren und bin erstmal tierisch ausgerastet :D

04.11.04...

Neeeee...

Habt ihr euch auch den Kurzfilm mit dem Regiesseur Paul Anderson angeschaut? (Gibt's ebenfalls auf o. g. Homepage). Was der so erzählt hat, klingt wirklich vielversprechend.


Anderswo hab' ich gelesen, dass Lance Henriksen, der den "Bishop" in Alien II & III gespielt hat, ebenfalls wieder mit dabei sein wird, diesmal als der Schöpfer von "Bishop". Ich denke, man darf gespannt sein.

Habt ihr davon gehört, ob Sigourney Weaver auch wieder mit dabei ist?
Pitch-BlackSigourney Weaver soll angeblich für Alien Teil 5 unterschrieben haben. Gräßlich sie wollen die Sage weiter fortführen. Diesmal sollen die Aliens die Erde erreichen.
PelloquinNun, darauf, dass die Aliens die Erde erreichen, darauf warte aber sicher nicht nur ich seit Jahren... ;)

Es gibt eine Bücherreihe (Autor: Steve Perry, Goldmann Verlag), die an die herkömmlichen Alien-Filme angelehnt ist, und die Recht ansprechend mit dem Szenario spielt, wenn die Aliens... hier ankommen...

Kann natürlich nur für den spannend sein, der auch auf so was steht.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur