| Demon Love | Ich wollte mal sehen ob noch wer sowas wie Ein Trio zum anbeißen (Two guys a girl and a Pizza place) Titus Becker Frasier kennt. Denn diese Sitcoms sind um einiges lustiger als diese Vorabend-Sitcoms Oder bin ich der einzige Freak der sowas guckt??? |
| Pitch-Black | Sag mal, seit wann ist die Sitcom "Frasier" denn unbekannt??? Ich schaue auch sowas wie : - Ellen Kennste die Serie? |
| Canis Lupus | Becker, einfach herrlich. Gut, daß Du das fragst. Hätte ich heute doch glatt vergessen. |
| aimless | becker kenn ich auch..*schmach* |
| Demon Love | Ellen ist einfach nur genial. Gut Frasier als unbekannt zu bezeichen war falsch *indieeckestellundschäm* Aber sie läuft spät nachts und ich denke mal, dass kaum jemand die Serie guckt. Aber ich liebe einfach Ein Trio zum anbeissen, schade dass sie nicht mehr läuft:confused: |
| Cthugha | Kennt noch jemand die Sitcom mit dem knuffigen Hund namens Dreyfus. Hieß glaub ich Harrys Nest oder so ähnlich und kam vor ein paar Jahren (1996 oder so) auf Super RTL. |