German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Eure Lieblingskomödien?
OtageHey, jetzt wollte ich mal fragen, wo habt ihr bis jetzt am meisten gelacht? Das müssten ganz schön viele Filme sein, Komödien werden am laufenden Band produziert, ;)
Serien könnt ihr auch nennen.

Ich mag viele Eddie Murphy Filme wie die Glücksritter oder der Prinz aus Zamunda, dann hab ich ziemlich gelacht bei Scary Movie 1, Twins, True Lies, hey und ich krieg den Mund nicht zu bei South Park! Kennt ihr Schuld an allem ist Rio? Das ist doch mal ein Kultlacher! Komisch, ich kannte doch noch so viele, aber vielleicht fallen sie ja euch ein!

Bis dann und Grueze!
GrauerWolfSchaut Euch mal die Verfilmung von "Der Widerspenstigen Zähmung" mit Richard Burton und Elisabeth Taylor an.
Da gibt es nicht nur etwas zu lachen, da erfährt man auch alles, was über das Verhältnis zwischen den Geschlechtern wissenswert ist.
Demon LoveDie mit am besten gemachte Komödie ist und bleibt noch immer "Keine halben Sachen" oder Originaltitel: "The whole nine yards" mit Matthew Perry und Bruce Willis
Obwohl die Maske ist auch cool, genauso wie "Who framed Roger Rabbit"

Dark Greetz
BürgermeisterDa fällt mir spontan Blues Brothers ein. Ich hab den Film schon so oft gesehen und muss immer noch drüber lachen. Der ist mit John Belushi und Dan Aykroid. Ich glaub das war sogar John Belushis letzte Rolle.
BrainslasherAlso am meisten lach ich mich über durchgeknallte Komödien kaputt z.B.:
U H F-Sender mit beschränkter Hoffnung , Scary Movie ,Mafia-Eine Nudel macht noch keine Spaghetti , Porky´s , Jim Carrey- Filme , Mister Bean und natürlich Monthy Pyton-Filme.
Maeserdem kann ich nur zustimmen.das leben des brian und die ritter der kokosnuss.da brech ich immer zusammen!:D
ansonsten find ich noch south park,simpsons und fear and loathing in las vegas recht witzig.
maeser
SilberträneMonty Python ist wirklich genial!!!!!!!!!! *räusper* ich mus snoch gestehen dass ich die nackte Kanone irgendwie mag und mich da kaputt gelacht habe, auch wenn es ziemlich bescheuert ist! *schmunzel* Friends auf Englisch ist auch noch lustig, auf deutsch ertrage ich es nicht!
Pagsheeptja, die monties sind wirklich sehr sehr lustig... aber die in die schublade komödie zu stecken, wäre die untertreibung des jahrhunderts!
eine gute, wenn nicht sogar die beste (space) komödie, ist (trommelwirbel):
"plan 9 from outer space"!
wer dem zustimmt, der beweisst geschmack!!!
Serena- American Pie 1-3 :o
- alle Komoedien mit Jim Carrey
- Party Animals
LisufDie Filmchen mit makabrem Humor sind eh die besten:

"Immer Ärger mit Bernie" - Zwei Typen versuchen, ihren von der Mafia ermordeten Chef lebendig erscheinen zu lassen, weil sie sonst die nächsten wären...

Sorry @Admins... Kein Film, aber "Malcolm mittendrin" sollte als Film rauskommen...


Li
Brainslasher@Serena

Party Animals - Da kann ich Dir nur zustimmen!:D
Serena[QUOTE][i]Original geschrieben von Brainslasher [/i]
[B]@Serena

Party Animals - Da kann ich Dir nur zustimmen!:D [/B][/QUOTE]

jep, der war sooo genial! vor allem der Hund *g* :D

da faellt mir noch Road Trip ein *g*
raison d'être"Und täglich grüßt das Murmeltier"


Kann ich mir immer wieder angucken und seit diesem Film weiß ich, wie ich mich mal umbringen werde: Vom Kirchturm springen! Etwas genialeres kann es für mich nicht geben - ich find' die Szene wo er vom Glockenturm springt einfach nur befreiend.

Aber auch ansonsten halt super-lustiger Film - allgemein habe ich glaube ich über keine andere Komödie jemals mehr nachdenken müssen:
"Was wäre wenn.. jeder Tag an seinem Ende von neuem beginnt.." *g*
SerenaTomcats und Road Trip :D
RyalMEiner Ansicht nach teilen sic den ersten Platz der besten komödien die "Ritter der Kokosnuss", das "Leben des Brian", das "schweigen der Hammel" und mel brooks "dracula".
moeHmmm, da gibts soooo viele.
Hot Shots 1 ist einfach nach wie vor genialst. Schon xxx mal gesehen und jedesmal brech ich in Lachen aus.
Life Of Brian als nächster. Einfach Kult.
Dann alle Austin Powers Teile in Originalsynchro, nur nich deutsch.
Nackte Kanone 1-3.
Und Road Trip find ich immer wieder zum Totlachen...:D
....................usw.
IndustrialOrkHotel Paradieso, der ist so geil sarkastisch *bg*
Kaijadie zeitritter auf der suche nach dem heiligen zahn und robin hood -helden in strumpfhosen. :D
sadogoat@pagsheep
ist das dieser unfreiwillig komische streifen mit bela lugosi bzw seinem extrem schlechten imitat? von dem kult-schlecht-regisseur von dem mir der name entfallen ist tztz...


nun ja...ich kann, auch wenns ansich keine komödien sind, am meisten bei shaolin filmen lachen...die sind teils so geil naiv und schlecht, allein schon das ernsthafte intentionen in den filmen stecken sollen macht einen lachen hrhr
allen voran die gelbe hölle-, das todeslied- und master of-shaolin (nagut, letzterer zieht die alten schinken eher durch den kakao)


ansonsten lache ich über agent 00 ("in unsrem land gibt es ein sprichwort!"), top secret (sehr empfehelenswert! hehe), south park, dogma und sowas halt...
Kaijaich habe schuh des manitu vergessen.
SmeaGollum1Die ersten zwei American Pie - Filme. Auch auf die Gefahr hin, dass es peinlich ist, aber es scheint als könnte ich am besten über Figuren lachen mit denen ich mich gut identifizieren kann. Ach ja, und ich LIEBE Alyson Hannigan als Michelle. Bin dadurch zum Hannigan-Fan geworden.
Christiekennt hier denn keienr louis de funes? die meisten seiner filme sind zum gröhlen....
wen man schon bei humor ist sollte man loriot auch nicht vergessen.
über terantino kann ich auch lachen...
bei "Vater der Braut" und bei den meisten steve martin filmen.
very bad things ist auch geil.

ich weiss noch das ich über "die ritter der kokosnuss " als kind total gelacht habe und damals auch noch über terence hill und bud spencer.
Manleyvery bad things.

hab ich gelacht!
fabper1980Also ich steh eigentlich voll auf *Nackte Kanone Teil I +II*, sowie *Loaded Weapon I* ( der aber leider vom Publikum nicht als so toll empfunden wurde ), die Filme *Clerks* ( die Ladenhüter ) , *Vernascht *(mit Amanda Peet) und *Hot Shots I+II*.
Hirogenich will mal nur filme nennen, die noch nicht genannt wurden...

spontan fällt mir:

- kingpin

- u turn - kein weg zurück


ein.


bei denen ich mich völlig unerwartet so richtig weggeschmissen habe.



mfG



Hirohito
sadogoat[QUOTE][i]Original geschrieben von Christie [/i]
[B]kennt hier denn keienr louis de funes? die meisten seiner filme sind zum gröhlen....
[/B][/QUOTE]

hehe glatt vergessen...wie heisst gleich sein film der den grossteil in einem auto spielt ,welches von der klippe gefallen ist und an einem ausläufer hängen bleibt?
oder mit dem ausserirdischen?...mir fällt zwar kein einziger name ein aber die filme mit ihm waren immer extrem lustig...kann man sich eigentlich alle angucken louis de funes war einfach genial :)


zu steve martin fällt mir noch "ein ticket für zwei" ein...auch nicht schlecht ! :D
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von GrauerWolf [/i]
[B]... "Der Widerspenstigen Zähmung" ... [/B][/QUOTE]Da fällt mir "Die Zähmung des Widerspenstigen" mit Adriano Celentano ein. :)

Ja, Monthy Python ist gut.
Noch eine andere Film-Parodie: "Space Balls"
OtageLouis de Funes, na klar, als Kind hab ich den geliebt, und Adriano Celentano Filme sind auch toll!
Jetzt gerade hab ich Findet Nemo gesehen, der ist lustig, und ein Königreich für ein Lama, da kann ich mich kaum nóch halten!!
Schuh des Manitu sowieso...
Bei South Park Folgen lach ich am meisten glaub ich, hab ich aber schon gesagt.

Grueze
ScherbenregenIch muss oft über die Simpsons lachen. Über die Dummheit von Homer. Manchmal könnte ich heulen vor lachen. :D Und Spongebob. Der is auch manchmal echt krank.:D Und früher musste ich oft über Rockos modernes Leben lachen. Über Heffer. Der war echt geil. :D Sonst, letztens bei Interview mit einem Vampir musste ich auch schmunzeln. Ja, gibt glaube ich auch paar Szenen die ich recht komisch finde. :rolleyes: Na ja, versteht jetzt keiner. :D Is ja auch keine Komödie. Wollte nur verwirren. :D Und Komödien gibt es so viele. Scary Movie 1 fand ich lustig. Der zweite manchmal, aber nicht so umbedingt. American Pie 1 fand ich auch ganz lustig. Über Leslie Nielsen muss ich mich immer tot lachen. Ich finde den echt irgendwie total lustig. So wahre Klassiker habe ich noch net gesehen. :(Muss ich mal tun. Mit Klassiker meine ich Monty Phyton (falsch? Jaaaa!!!:D). Hm, denke ich zumindestens. Und Guest House Paradiso finde ich auch irgendwie zu dumm, das er schon wieder lustig ist. Vorallem mag ich englische Komödien. <3

So..mehr fällt mir net ein. Sorry, bin heute verwirrt.:eek:
MegahnThe Big Lebowski !!!!! Warum wird der nicht genannt?!? Der Film ist der Wahnsinn!!

Liebe Grüße

- Megahn
shiphrahDer Vater meiner Braut
American Beauty
Vier Hochzeiten und ein Todesfall
Nackte Kanone
Fisch namens Wanda
Monty Pyton

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur