| Pitch-Black | Kennt den Film außer mir vielleicht noch jemand??? Der Film ist schon ein wenig älter, er erzählt vom Bandentum, und vom Hass, der zwischen zwei Kinder und Jugendlichen Banden entsteht und zum Ausbruch kommt, mit schlimmen Folgen. Zahlungsmittel innerhalb der Gruppe, sind Knöpfe. |
| Exekutor | Jap, den hab ich früher (hmm 7-10 Jahre denke ich) ein paar mal im TV gesehn, war ziemlich gut, auch wenn ich mich net mehr an alles erinnern kann, war das net mit nem Baumhaus, oder zumindest mit nem kleinen Holzverschlag irgendwo in der Pampa? Ciao Exe |
| Pitch-Black | War nen Holzverschlag in der Pampa, genau. Ich fand den Film damals, so richtig geil. Da wird das Bandentum noch groß geschrieben. |