| Spiritualbubble | Hey, habs endlich geschafft mir meinen Lieblingsfilm auf DVD zu bestellen, und wollte mal nach anderen Meinungen fragen zu dem Film...da er doch teilweise ziemlich heftig ist, und ich ned so recht weiss wem ich den zumuten kann.....schliesslich möchte man doch seine Lieblingsfilme auch anderen zeigen.... |
| Trinity Goth | Heftig ist das richtige Wort. Also du solltest den Film nicht labilen Leuten zeigen. Die Szene mit dem Angelhaken *brrrr* das war wirklich ziemlich starker Tobak. Ich hoffe wir meinen den gleichen Film - ist doch dieser koreanische Streifen mit den Hausbooten, oder? Gruss Trinity |
| Spiritualbubble | jah genau der......finde den see, und die Stimmung so schön...auch das alle fast ohne sprechen auskommen... |
| Tom_Savini | Der Film gehört definitiv in die Kategorie , Rolladen runter LIcht aus und genau zuschaun. Was einem da an schwerer Kost geboten wird ist schon heftig andererseits auch ne echte Perle. Muss man gesehen haben(wenn man keine Angst vor Angelhaken hat ;-) ) |