German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Absolutes Klischee, "Altar des Satans"
HexentanzWer mal wieder herzhaft lachen möchte über alle möglichen Klischees und so sollte sich unbedingt "Altar des Satans angucken". Dieser Film ist so lächerlich das wir uns schon wieder köstlich darüber amüsiert haben. Er vertritt wirklich jede Sparte des Klischeedenkens der Welt.

Er ist relativ neu in den Videotheken zu finden. Also wenn es mal richtig lächerlich sein soll, kann ich den Film wärmstens empfehlen.

Gruss

Hexentanz
Zeraphineja, ich find den total lustig *ggg*
Kaijameinst du schloss einstein?
SathanaÜber den Film hab ich ja noch gar nichts gehört, um was geht es denn da so ungefähr?
Zeraphine"Altar des Satans
Die Einladung zu einer Techno-Party wird für die fünf Freunde Joe, Eric, Samantha, David und Susan zum Verhängnis: Während Eric Drogen vertickt, macht sich ein Partygast an Davids Freundin Susan ran. Eine Rauferei folgt, und die Clique wird rausgeschmissen. Doch auf dem Heimweg fahren sie die verstörte Fawn an, lesen sie auf und werden dann von einem Auto verfolgt und von der Straße gestoßen. Dessen Insassen verfolgen sie nun in düsterer Kleidung und mit Messern bewaffnet. Als die Gruppe schließlich ein Wüstenkaff erreicht, glaubt man sich in Sicherheit - wie man doch irren kann..."

soviel dazu... das ist wirklich so lächerlich und schlecht, dass es schon wieder lustig ist ;-)
SathanaHm, okay, klingt nach einem Film, den es schon 10000 mal in genauso schlechter Form wie du schreibst schon gab...;)
Kaija*lol* ...dann bleiben die freunde am waldrand stehen,steigen aus,rennen in den wald ,wo sie dann von den stanisten gejagt werden,man kriegt die freunde zu fassen. sie werden zum oberhaupt gebracht,zu der blairwith hexe ,wo dann im namen statans die freunde geopfert werden und keiner wird je wissen,wohin sie verschwunden sind. denn es gibt keine AUGENZEUGEN! :o :D
Sathanahui, klingt ja sehr gruselig und gefährlich ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur