German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Der Zauberbogen
Pitch-BlackKennt den Film noch wer??? Einer der geilsten Fantasy Filme überhaupt. Für mich ein absoluter Kultfilm. Wer ihn kennt, weiß, was ich meine, wer ihn nicht kennt, aber schleunigst nachholen.

Gedreht in den 80ern, mit super Special Effects auch damals schon. Als ich den Film das erste Mal gesehen hab, wollte ich auch so einen Bogen haben, unbedingt. Gings noch wem so wie mir?
Skald DraugirJa, ich kenne den. Wirklich ganz witzig, auch wenn er von der Machart her heute eher wie ein Fernsehfilm wirkt.
Trinity GothNetter Film. Wenn mich nicht alles täuscht war das auch ein Pilotfilm zu einer Fernsehserie, die nie gedreht wurde.

Gruss
Trinity
AtratusStimmt Trinity, Gott sei dank wurde der Film nicht zu einem Knght rider der Fantasy verwurstet. Besonders interessant ist, dass die Echsenmasken aus der Serie V die Auserirdischen stammt. Der Bösewicht ist der Sandokan Darsteller Kabir Bedhi.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur