| angel of sorrow | Kennt jemand diesen Film? Ich hab den gestern auf DVD angesehen und find ihn eigentlich schon heftig.... also heftig im Sinne, dass er mich tief berührt hat. Was haltet ihr davon? |
| Vargo | Ich empfinde in als eine erfrischend andere Version des Frankenstein Mythos. May ist ein Kultfilm und diesen Status hat sich der Film auch wirklich verdient. |
| Brainslasher | Ich vermute es geht um diesen: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=18749]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=18749[/URL] [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=25838]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=25838[/URL] |
| Serena | @brainslasher: die threads wollte ich auch gerade posten ;) @angel of sorrow: beruehrt hat mich der Film eigentlich ueberhaupt nicht, fand ihn eher sehr krank *kopfschuettel* |