German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: may
angel of sorrowKennt jemand diesen Film?
Ich hab den gestern auf DVD angesehen und find ihn eigentlich schon heftig.... also heftig im Sinne, dass er mich tief berührt hat.

Was haltet ihr davon?
VargoIch empfinde in als eine erfrischend andere Version des Frankenstein Mythos. May ist ein Kultfilm und diesen Status hat sich der Film auch wirklich verdient.
BrainslasherIch vermute es geht um diesen:
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=18749]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=18749[/URL]
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=25838]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=25838[/URL]
Serena@brainslasher: die threads wollte ich auch gerade posten ;)

@angel of sorrow: beruehrt hat mich der Film eigentlich ueberhaupt nicht, fand ihn eher sehr krank *kopfschuettel*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur