German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Re-Animator 1
EvilEndlich ist die DVD drausen und für 19.99 zu haben. In der längsten Fassung die es bisher gab. Also alles drin!!!
Es gibt auch ein Trailer und 2-3 Spots.
Leider ist die Bildqualität der deutschen Fassung nicht so gut.
Deshalb schaltet man doch lieber in die englische Fassung (welche sich auch auf der DVD befindet/allerdings 14 Min kürzer).
Die 17 deleted Scene sind aber sehr langweilig. Und die langerwartete Traumsequenz ist auch nicht der Knaller in Tüten!
Aber egal, dei DVD lohnt sich auf jeden fall und ist völlig ungeschnitten.
Kaufpflicht für alle Horro und Spaltterfans. Und nicht nur für die...
Teil 3 soll ja uach irgendwann demnächst erscheinen, aber leider ohne Bruce Abbott.
EvilJa, das stimmt...
drfaustprima sache... ist ne überlegung wert....
*Nightchild*Hab ihn mittlerweilen auch!
Empfehlenswert........nur das typische LP-Problem..........Bildquali........aber davon abgesehen ne gute VHS-Quali!!!!

Grüsse

Nighti
EvilHat jemand ne Ahnung wann der dritte teil nun endlich kommt bzw. fertig ist ???
BrainslasherDie DVD-Quali des 1.Teils ist grottenschlecht, der 2. hingegen ist in Ordnung!
Bin auch mal gespannt wenn der 3.Teil (Beyond Reanimator) auf deutsch erscheint. Ich weiß nur ,das die NL im gegensatz zur US-DVD uncut ist.
Falls jemand genauere Infos zur deutschen Erscheinung von "Beyond Reanimator " hat, wäre ich sehr dankbar.
the_DragonriderWAS? es gibt nen dritten Teil?
Hehehe, cool.

Aber ist der von der Qualität auch gut, ich meine als 3. Teil waren schon viele Filme eher, ääh, schlecht.
Brainslasher@the_Dragonrider

Hab eigentlich nur Gutes vom 3. Teil gehört!
Hab eben gelesen, das er am 4. März ungeschnitten von E-M-S auf DVD erscheint !!!*freu*
[URL=http://www.digitalvd.de/nachrichten/1664.html]http://www.digitalvd.de/nachrichten/1664.html[/URL]
the_DragonriderDas hört sich ja an, als könne man sich wieder auf etwas freuen.
Juhuu.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur