| Vargo | Hallo, eben führte ich mir diesen Film zu Gemüte, er kam gestern per Post. Ich muss sagen das er mich restlos begeistert hat. Der zynische Humor und die Respektlosigkeit gegenüber dem Leben hat mich fasziniert. Er zählt nun zu meinen Alltime Favoriten. Ich sage nur noch: "Der Rest der Welt existiert nicht" Was haltet ihr von diesem Film? |
| Brainslasher | Also ,dieser Film hatte mich auch schon immer begeistert ,ich musste mich lange mit dem Malaysia-Tape begnügen, da es ja vor Jahren hieß, das dieser Film niemals auf deutsch herauskommt. Naja da hatten sich wohl einige Leute geirrt:D Michele Soavi´s Film wirkt irgendwie anderster als herkömmliche Zombiefilme und hat eine wirklich seltsame Atmosphere. Am besten gefiel der Assistent, der ja bei Frauen immer ganz verlegen war.:D Noch empfehlenswert von Michele Soavi: "Stagefright/Aquarius" |
| Tom_Savini | Dellamorte Dellamore is schon einer meiner Lieblingsfilme allerdings hab ich immer noch nit das Ende gerafft :-) Aber der Film hat von allen (bis auf DAWN OF THE DEAD) die mit Abstand geilste Atmosphäre von allen Filmen die ich kenn. Hammerfilm, Pflicht für jede dunkle Seele |
| Incentive | war einer meiner ersten zombiefilme und wirkte einfach "neuer", moderner (isser ja auch als die 70er jahre dinger) und interessanter... verzwackte geschichte, sehr eigener humor und gute effekte. fand ihn damals klasse, meine kumpel nich, die ham ihn nich geblickt. hmm...solche kleinen dinge waren wohl der grund dass die besagten nun nicht mehr meine kumpels sinn.... |
| alphaquadrant | ohh.. ganz netter film. krasses ende übrigens.... |
| Pygmaleon | ich finde den film absolut schlecht, da passt ja handlungsmäßig überhaupt nichts zusammen...aber das ist halt immer ne geschmacksfrage :rolleyes: |